>

Die Relegationsspiele

#
Ich dachte grad, es hätt nen Selbstmordanschlag gegeben.
#
Find ich gut das Düsseldorf gewonnen hat. Denke in der 1.Liga werden sie sich schwer tun.
#
das war ein ziemlich dicker drecksböller.
#
hat ganz schön geknallt.
#
Nobbi am Mikro...der is auf K...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich dachte grad, es hätt nen Selbstmordanschlag gegeben.


Berlin..
#
Platz 7 und 9 aus der ewigen Bundesligatabelle sind schon abgestiegen. Mit Berlin käme Platz 13 dazu.
Die Mannschaften auf 29, 32 und 45 (von 51) bleiben drin.
Was sagt uns das : nichts, denn wichtig ist nur das die Mannschaft auf Platz 10 wieder dabei ist !!!
#
Der Meier ist auf Ritalin, glaube ich.
#
Sauber Falltuna. Hertha brauch kei Sau.
#
Bleibt zu hoffen, dass sich das geringere Übel (Falltuna) am Dienstag durchsetzt.
#
Leopard schrieb:
Der Meier ist auf Ritalin, glaube ich.


Für die die es nicht kennen....

http://www.wahrheitssuche.org/ritalin.html
#
pipapo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbsttor? Habe ich so auch noch nie gehört. Ich kenne nur Eigentor    

Eigenmord durch Ball


Selbsttor hat mein Vater immer gesagt.
Der war Jahrgang 1913  
#
eagle45 schrieb:
pipapo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbsttor? Habe ich so auch noch nie gehört. Ich kenne nur Eigentor    

Eigenmord durch Ball


Selbsttor hat mein Vater immer gesagt.
Der war Jahrgang 1913  


also gleicher jahrgang wie der otto.
#
düdorf, fürth, augsburg,
evtl. mainz, freiburg, nürnberg

genug teams, die wir (auch realistisch gesehen) hinter uns lassen können/müssen
#
lieber_gott schrieb:
düdorf, fürth, augsburg,
evtl. mainz, freiburg, nürnberg

genug teams, die wir (auch realistisch gesehen) hinter uns lassen können/müssen


Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Gladbach, Hannover. Da kann es auch noch mehr treffen, die mal wieder hinten reinrutschen.
Wahrscheinlich ist es einfacher Platz 14 zu erreichen als die beiden ersten Aufstiegsplätze.
#
sgevolker schrieb:

...Wahrscheinlich ist es einfacher Platz 14 zu erreichen als die beiden ersten Aufstiegsplätze...


Bei Berlin und Köln in Liga 2 ein kluger Satz. Da ist durchaus was dran.
#
Mein Hass auf Dusseldorf kennt langsam keine Grenzen mehr. Fallen, lamentieren und dann auch noch mehr Glück als Verstand haben (siehe Spiele gegen uns, aber auch gegen Fürth, wo es 1:5 hätte ausgehen müssen).

NIcht dasss ich Berlin besser finden würde. Aber diese Knallfrösche aus Düsseldorf braucht doch wirklich kein Mensch in der 1. Liga. Scheiß Spieler, scheiß Trainer, scheiß Fans. Campino mal ausgenommen.

Um mit HB zu sprechen: Am Ende hat diese Methode dann auch noch Erfolg. Da könnt ich kotzen.
Wer sich mit mir aufregen will, bitte: http://www.youtube.com/watch?v=uT6EJdcP11w
#
sgevolker schrieb:
lieber_gott schrieb:
düdorf, fürth, augsburg,
evtl. mainz, freiburg, nürnberg

genug teams, die wir (auch realistisch gesehen) hinter uns lassen können/müssen


Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Gladbach, Hannover. Da kann es auch noch mehr treffen, die mal wieder hinten reinrutschen.
Wahrscheinlich ist es einfacher Platz 14 zu erreichen als die beiden ersten Aufstiegsplätze.


Mir gefällt das Ergebnis heute. Passt schon!

Auch weil es Deine Theorie wahrscheinlicher macht  
#
Ich mag Hertha wirklich nicht, aber heute hätte ich mir einen Sieg für die Berliner gewünscht. Aber scheinbar sind die einfach wirklich zu blöd ...
Das wird dann, wenn die das nicht noch umbiegen zwei etwas emotionalere Spiele geben nächste Saison.

Aber noch bleibt die Hoffnung, dass die Hertha im Rückspiel den Düsseldorfern das Rheinische Derby Alt gegen Kölsch beschert!
#
Wenn ältere Menschen zu sehr auf sich fixiert sind und ein ganzes Stück deshalb Situationen eigenartig einschätzen:

"Nächsten Dienstag ist es vorbei, dann fahr ich in Urlaub"

Rehagel heute in der PK n.d. Spiel

Der hat schon einige Dinge in diesem Sinne rausgehauen. Sie vermitteln den Eindruck: "Ich bin der Otto Rehagel,steigen sie trotzdem ab, dann ist es halt soooooooo... ich kann es doch nicht ändern"

Sorry: Dies strahlt er für mich zudem auch noch insgesamt in seiner Darstellung aus.


Teilen