Ich frag mich ernsthaft warum es hier so Jubelstürme über den KSC-Abstieg gibt...
Ein weiterer Traditionsverein steigt ab, extrem bitter für die Region wo Hoffenheim jetzt weiter neue "Fans" frequentieren kann... stattdessen steigt ein Verein auf der zum größten Spiel der Vereinsgeschichte nicht mal 600 Leute zum Auswärtsspiel kriegt...
Irgendwie schade, werde die "Schlachten" gegen den KSC vermissen. Dafür kommen immer mehr Reagenzglaszüchtungen wie Hoppenheim in Liga 1, traurig, was aus dem Fußball geworden ist. Würde 10x Hoppenheim gegen 1x KSC tauschen...
Diegito schrieb: Ich frag mich ernsthaft warum es hier so Jubelstürme über den KSC-Abstieg gibt...
Ein weiterer Traditionsverein steigt ab, extrem bitter für die Region wo Hoffenheim jetzt weiter neue "Fans" frequentieren kann... stattdessen steigt ein Verein auf der zum größten Spiel der Vereinsgeschichte nicht mal 600 Leute zum Auswärtsspiel kriegt...
hätte ich vor der Relegation und nach dem hinspiel nicht gedacht.
Glückwunsch nach Regensburg !!
und den Platzsturm habt ihr Euch verdient , frechheit dies zu unterbinden
Bitte die Lottozahlen per PN
Ein Überfall light am Busparkplatz.
Naja, stehenbleiben wäre auch weniger clever...
Naja, prüft ja keiner nach, hören alle nur "Randale" in Verbindung mit "Frankfurt". Is ja ne populäre Wortkombination
War wohl nix!
So einem Reporter kann man eigentlich nur links und rechts eine geben, für die Frage, direkt nach dem Spiel.
..ach so habsch net mitbekommen. aber die Regensburger werden jetzt Spaß haben.
Respekt an Kreuzer.
Und wenn er fragt "Warum?" gleich noch eine.
Lächerlicher Pseudohass hier!!!
Irgendwie tut er mir auch leid!Der ist völlig fertig!
Dafür kommen immer mehr Reagenzglaszüchtungen wie Hoppenheim in Liga 1, traurig, was aus dem Fußball geworden ist.
Würde 10x Hoppenheim gegen 1x KSC tauschen...
+1
KSC
Sogenannter Fußballverein
Is ja gut...