>

Die Relegationsspiele

#
RebellionFFM schrieb:
Die Hertha...die wills wohl ned?! Die haben ja jetzt Chancen über Chancen. Unglaublich!

das rächt sich ja meistens... JETZT noch ein Tor.
#
Yadler93 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Aqualon schrieb:
So nen Raffael würd ich auch gerne in Frankfurt sehen, wenn die Hertha absteigen sollte.

Hatten wir doch schon.
Nannte sich Caio, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Raffael hat definitiv mehr Qualität als Caio ! Nur weil Caio versagt hat ist jetzt automatisch jeder Brasilianer ne Pfeife oder was ?  

Die Pfeife ist mMn Ramos!
#
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist.

+1
#
Ecke  
#
Hertha packts glaub ich. Leider! Wär besser für die Einnahmensseite der SGE, wenn sie nochmal absteigen.
#
Bigbamboo schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist.

+1

+2
#
eckenball  und schluss
#
Bigbamboo schrieb:
Ibanez schrieb:

+1

vor allem wäre es hochverdient. allerdings hoffe ich weiter auf düsseldorf.
#
Ibanez schrieb:
Yadler93 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Aqualon schrieb:
So nen Raffael würd ich auch gerne in Frankfurt sehen, wenn die Hertha absteigen sollte.

Hatten wir doch schon.

Raffael hat definitiv mehr Qualität als Caio ! Nur weil Caio versagt hat ist jetzt automatisch jeder Brasilianer ne Pfeife oder was ?  

... un ich dachte es wäre Stark  
#
SemperFi schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hoffentlich geht das Spiel so in der zweiten Hälfte weiter... ist ja doch ganz nett anzuschauen.

Und egal wie es ausgeht, man kann danach sich am Leid anderer voller Schadenfreude ergötzen

Ja ich bin schlecht und (in Berliner Tradition) das ist gut so

Also, ein bisschen (viel ) mehr Schadenfreude hätte ich,
wenn die Dödeldorfer leiden müssten  
#
Wie die Hertha den Rückstand weggesteckt hat... Respekt. Die bringen im letzten Spiel der Saison das beste Spiel im Jahr 2012 aufn Platz.

Das wird noch eine lustige zweite Hälfte.
#
complice schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ibanez schrieb:

+1

+2

+3
#
Freidenker schrieb:
Hertha packts glaub ich. Leider! Wär besser für die Einnahmensseite der SGE, wenn sie nochmal absteigen.

Kommt drauf an. Ein ablösefreier IV aus Dödeldorf spart auch Geld.
#
mein hz-fazit:

dü'dorf hat in der 1. liga soviel verloren wie karies im mund...
#
SemperFi schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hoffentlich geht das Spiel so in der zweiten Hälfte weiter... ist ja doch ganz nett anzuschauen.

Und egal wie es ausgeht, man kann danach sich am Leid anderer voller Schadenfreude ergötzen

Ja ich bin schlecht und (in Berliner Tradition) das ist gut so

Wir hatten ja auch die Schadenfreude der anderen zu ertragen, also find ich das legitim.Mir is mittlerweile egal wen ich heulen seh.Hauptsache ich sehe Pferde zum Schluß!
#
Ah Bad Religion im Hintergrund mit Punk Rock Song.
#
Ibanez schrieb:
Freidenker schrieb:

Kommt drauf an. Ein ablösefreier IV aus Dödeldorf spart auch Geld.  

Zumal das in 12 Monaten irrelevant ist, die haben wir beide zu fressen.
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ibanez schrieb:

+1

+2

+3

+4
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ibanez schrieb:
Yadler93 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Aqualon schrieb:

Hatten wir doch schon.

... un ich dachte es wäre Stark  

Ne der ist schwach.  
#
complice schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ibanez schrieb:

+1

+2

Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4  plus 3 plus 2.

Teilen