>

Die Relegationsspiele

#
Ibanez schrieb:
Freidenker schrieb:
Hertha packts glaub ich. Leider! Wär besser für die Einnahmensseite der SGE, wenn sie nochmal absteigen.

Kommt drauf an. Ein ablösefreier IV aus Dödeldorf spart auch Geld.  

es steht doch gar nicht fest, dass der dann zu uns kommt. nürnberg will ihn ja wohl auch.
#
Bitte bitte keenen erneuten Derbyhype, daher einfach mal Pro Hertha! Also in der 90. Minute das 2:1 für die Tante und in der letzten Sekunde der Nachspielzeit das 3:1 und jut is...

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Ibanez schrieb:
Yadler93 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Aqualon schrieb:
So nen Raffael würd ich auch gerne in Frankfurt sehen, wenn die Hertha absteigen sollte.

Hatten wir doch schon.
Nannte sich Caio, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Raffael hat definitiv mehr Qualität als Caio ! Nur weil Caio versagt hat ist jetzt automatisch jeder Brasilianer ne Pfeife oder was ?  

Die Pfeife ist mMn Ramos!

Und für den gabs ja vor 12 Monaten wohl auch Angebote von weit über 5 Mio Euro...
#
Ibanez schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ibanez schrieb:
Yadler93 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Aqualon schrieb:
So nen Raffael würd ich auch gerne in Frankfurt sehen, wenn die Hertha absteigen sollte.

Hatten wir doch schon.

Raffael hat definitiv mehr Qualität als Caio ! Nur weil Caio versagt hat ist jetzt automatisch jeder Brasilianer ne Pfeife oder was ?  

... un ich dachte es wäre Stark  

Ne der ist schwach.    

Der hat ne Rüstung aus Eißen.
Wie kann der schwach sein?  
#
Fazit, die Hertha haette das 2:1 bis jetzt verdient.
#
Diego_adler schrieb:
mein hz-fazit:

dü'dorf hat in der 1. liga soviel verloren wie karies im mund...

Die Antwort ist ja "nichts". Allerdings sieht die Realität bei vielen Menschen anders aus!
#
Irief schrieb:
complice schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist.

+1

+2

Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4  plus 3 plus 2.

Hat dich jemand gerufen ?
#
Boah... ist Düsseldorf so schwach oder die Hertha so stark? Ich denke mal die Hertha spielt einfach gut. Wenn Düsseldorf so in die 2.Halbzeit geht, dann macht die Hertha mit Düsseldorf kurzen Prozess. Düsseldorf lebt nur von Einzelaktionen, spielerisch haben die mal garnix drauf.
Tipp: Hertha gewinnt doch.  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist.

+1

vor allem wäre es hochverdient. allerdings hoffe ich weiter auf düsseldorf.  

Same here.

Düsseldorf, das hat man schon bei beiden Spielen gegen uns gesehen, hat halt spielerisch kein 1. Liga Niveau. Allerdings werfen sie immer viel in die Wagschale, manchmal zuviel (unfaires) [siehe unseren Threadtitel für Düddeldorf]. Das finde ich zumindestens immer unterstützenswert.

Fände aber Hertha in der 2. Liga sehr gut, und Düsseldorf oben ebenso. Dürfte uns in die Karten spielen.

Aber insgesamt lange 90 Minuten, vielleicht sogar 120 Minuten...Auf jeden Fall spannende Relegation!
#
SemperFi schrieb:
Ibanez schrieb:
Yadler93 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Aqualon schrieb:

Hatten wir doch schon.

Und für den gabs ja vor 12 Monaten wohl auch Angebote von weit über 5 Mio Euro...

...er hatte halt mal 10 Spiele am Stück  
#
So kann's von mir aus bleiben aber ich hätte auch nix gegen ein 2-2 oder 3-3.
#
WurstBlinker schrieb:
Irief schrieb:

Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4  plus 3 plus 2.

+1
#
JJ_79 schrieb:

Ein Tor gibt es sicher noch für die Falltuna, einer fällt sicher noch im Strafraum.  

In der 90+3 trifft dann Ronny per Weitschuss aus 70 Metern ins FD Tor.  
#
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Irief schrieb:

+1

+2
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Irief schrieb:

+1

+2

+5  (ihr kennt mein Ego und für wie wichtig ich mich halte smile:
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Irief schrieb:

+1

+2

-1
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Irief schrieb:

+1

+2

+100  
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ein Tor gibt es sicher noch für die Falltuna, einer fällt sicher noch im Strafraum.  

In der 90+3 trifft dann Ronny per Weitschuss aus 70 Metern ins FD Tor.    

Hertha macht mir Sorgen, die waren vor der Halbzeit die bessere Mannschaft.
#
hoho Beckmann, Brüller

kennt der Hipster echt Hosen-Songs, Wahnsinn.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Irief schrieb:

+1

+2

+100    

+5 ist Ego, +100 ist Realitätsverlust

Teilen