Okocha-Flix schrieb: Auch wenn ich bei der Wiedereinführung sehr skeptisch war, kann man unabhängig vom Ausgang des Spiels schonmal festhalten, dass Relegationsspiele klasse sind! Hat was! ,-)
Relegation ist und bleibt Käse...
-1
34 Spieltage dann auf 2 Spiele zu reduzieren ist einfach Käse. Weil wieso machen wir dann nicht Auf- und Abstiegsrunden und Playoffs?
Für Spiele wie dieses gibt es den Pokal.
Dass ich bzgl. einiger Punkte skeptisch war beziehungsweise immernoch bin (Stichwort Gerechtigkeit) habe ich ja bereits deutlich gemacht. Dennoch überwiegt mE in diesem Fall der positive Faktor des an Spannung kaum zu überbietenden Fights. Natürlich ist dies eine Frage des Kontextes. Eine Meisterschaft würde ich so niemals entscheiden wollen, ebenso wenig den Kampf um Europacup-Plätze. Der Vergleich 16. der 1. Liga gegen 3. der 2. Liga scheint mir hingegen besser geeignet. Grundsätzlich kann ich die Abneigung gegen die Relegation allerdings absolut verstehen....
SGE_Werner schrieb: Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?
Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.
Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.
untouchable schrieb: Mich würde ja mal interessieren was sie machen wenn der Stark tatsächlich abbricht, für Düsseldorf werten geht ja kaum, haben ja beide gezündet.
SGE_Werner schrieb: Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?
Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.
Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.
Natürlcih sind sie scheiße aufm Spielfeld, aber es kann nicht sein, das jeder Thread in Heulerei entgleist.
Dass ich bzgl. einiger Punkte skeptisch war beziehungsweise immernoch bin (Stichwort Gerechtigkeit) habe ich ja bereits deutlich gemacht.
Dennoch überwiegt mE in diesem Fall der positive Faktor des an Spannung kaum zu überbietenden Fights. Natürlich ist dies eine Frage des Kontextes. Eine Meisterschaft würde ich so niemals entscheiden wollen, ebenso wenig den Kampf um Europacup-Plätze. Der Vergleich 16. der 1. Liga gegen 3. der 2. Liga scheint mir hingegen besser geeignet. Grundsätzlich kann ich die Abneigung gegen die Relegation allerdings absolut verstehen....
siehst doch, dass hier wieder relativiert wird
Bietet sich für Berlin ja irgendwie an.
hab ich mir auch eben gedacht
Fortuna ist aber cool und hat den Edelfan Campino und den Lumpi und so! Nur Berlin ist böse und das ist Fakt!
Natürlcih sind sie scheiße aufm Spielfeld, aber es kann nicht sein, das jeder Thread in Heulerei entgleist.
ja
Ja
ja
Für nächstes Jahr wünsche ich mir WOB, Hoppenheim und Leverbusen
Bisschen weniger Plastik schadet sicher nicht
Das stimmt schon, aber da ist nix aufs Spielfeld geflogen
Ja
Dabei wars so schön hell