>

Die Relegationsspiele

#
Platzstürme sind zwar aktuell modern, jedoch wird die Polizei auf alles einschlagen, was aus dem Hertha Block kommen will. Die Düsseldeppen werden bis zum Mittelkreis feiern können....
#
mich stört das Abgebrenne im Block gar net, sollen sie machen, wenn sie meinen, das zu brauchen. Aber das Geböllere und das Schmeissen auf den Platz (wie eben sogar dorthin, wo eigene Spieler standen) ist vollkommen vertrottelt und sollte mit kräftig auf die Fresse belohnt werden.
#
DerGeyer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.

Natürlcih sind sie scheiße aufm Spielfeld, aber es kann nicht sein, das jeder Thread in Heulerei entgleist.

Wow, du bist ja n ganz Heller. Weißt sogar, was andere User nur denken.
Du und diese ganze Event-Fraktion, verpisst euch bitte einfach. Spielt auf freier Wiese mit euren brennenden Schwanzersätzen aber erspart dem Fußball und deren Fans den Müll.
#
Bin ich hier richtig zur Pyro Diskussion?
#
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.

Wie den Frust am Besten rauslassen?

Wie wärs mit Schreien und Fluchen?

Und wenn das nicht reicht?
#
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:

diese diskussion wird ihnen präsentiert von WECO feuerwerk
#
DerGeyer schrieb:
Warum behaltet ihr eure Pyroheulerei und Diskussion nicht einfach für euch?
Es ist einfach traurig das hier bei jeder kleinster Zündelei von Stehplatzverbot, Auswärtsverbot, Geisterspielen, Punktabzug etc. geredet wird und der ganze Thread entgleist.

Es gibt Pyrohasser und Befürworter, aber Bengalos haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen und Böller erst recht nicht.

Danke
#
tutzt schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Natürlcih sind sie scheiße aufm Spielfeld, aber es kann nicht sein, das jeder Thread in Heulerei entgleist.

Wow, du bist ja n ganz Heller. Weißt sogar, was andere User nur denken.
Du und diese ganze Event-Fraktion, verpisst euch bitte einfach. Spielt auf freier Wiese mit euren brennenden Schwanzersätzen aber erspart dem Fußball und deren Fans den Müll.

Glaub mir, ich bin alles andere als ein Eventfan.
#
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:

und heulen
#
DerGeyer schrieb:
Warum behaltet ihr eure Pyroheulerei und Diskussion nicht einfach für euch?
Es ist einfach traurig das hier bei jeder kleinster Zündelei von Stehplatzverbot, Auswärtsverbot, Geisterspielen, Punktabzug etc. geredet wird und der ganze Thread entgleist.

Es gibt Pyrohasser und Befürworter, aber Bengalos haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen und Böller erst recht nicht.

WArum schreist Du eigentlich so rum ?

Schiri hat Spielabbruch angekündigt, darf man darüber nicht mehr reden ?

Und die Bengalen waren eben auf dem Feld, darf man sich darüber auch nicht mehr ärgern ?
#
MrBoccia schrieb:
mich stört das Abgebrenne im Block gar net, sollen sie machen, wenn sie meinen, das zu brauchen. Aber das Geböllere und das Schmeissen auf den Platz (wie eben sogar dorthin, wo eigene Spieler standen) ist vollkommen vertrottelt und sollte mit kräftig auf die Fresse belohnt werden.

Wir finden es halt alle toll. Wir. Alle. Immer!
#
Gibt doch Brandlöcher im Rasen!  
#
Larruso schrieb:
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Dann garnicht erst hingehen
#
Rösler? Och nee, net der!
#
Diegito schrieb:
Also langsam find ich das Pyro-abgefackel und Platzgestürme nach Bestellung auch albern... das wirkt viel zu organisiert, hat in der Tat mittlerweile was von Event ,-)

Mittlerweile? Das ist das pure, reine Event. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Das sind die Eventies schlechthin Da kommt kein Logenfutzi mit.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:

diese diskussion wird ihnen präsentiert von WECO feuerwerk  

#
MrBoccia schrieb:

+1
#
Larruso schrieb:
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Kopf an die Wand schlagen.
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.

Du findest das also normal?

hab ich das irgendwo gesagt?

Man könnte es so auslegen.

Teilen