>

Die Relegationsspiele

#
da hab' ich doch was gehört, ne?
#
war das ein C-E-Böller?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
gabs eigentlich Gelb fürs Trikot ausziehen?


nee
#
Hmpf irgendwie schade, ich hätte dann doch lieber Berlin behalten. Obwohl, Filzi im Fenster ist auch lustig gewesen.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bin ich hier richtig zur Pyro Diskussion?


hier genauso wie in den ach so vielen anderen Threads hier im Forum ... blöderweise scheint das Spiel entschieden, so dass es dazu nimmer so arg viel zu diskutieren gibt!


ich glaube, spätestens in 10 minuten böllern die berliner wieder und dann wird abgebrochen.


Warst du das eben?  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mich stört das Abgebrenne im Block gar net, sollen sie machen, wenn sie meinen, das zu brauchen. Aber das Geböllere und das Schmeissen auf den Platz (wie eben sogar dorthin, wo eigene Spieler standen) ist vollkommen vertrottelt und sollte mit kräftig auf die Fresse belohnt werden.


+1


+ 2


Und natürlich kann man hier darüber reden, wenn es bei einem Spiel passiert, das im Fernsehen läuft.
Diskutiert hat hier wohl niemand
#
Nachtfeuer schrieb:
Gott, wie ich jeden einzelnen dieser roten Affen verabscheue    


Jep, ich kann auch gar nicht so viel essen.....
#
S-G-Eintracht schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.


Wie den Frust am Besten rauslassen?

Viele fangen an das Stadion auseinander zu nehmen oder versuchen die anderen Fans zu vermöbelen.

Dann doch lieber Bengalen auf den RASEN werfen. Man sieht die Dinger doch kommen, also wenig Gefährdungspotenzial.

Böller allerings sind Käse....


Wie wäre es mit tief durchatmen? Sehe ich ein, dass das vielen schwer fällt. Aber Weinen, Pöbeln, Brüllen - jedenfalls schmeisse ich nicht einfach mal Bengalos aus dem Fenster, wenn ich zuhause bin und da Leute stehen?!


Ich schon.  
#
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.


Natürlcih sind sie scheiße aufm Spielfeld, aber es kann nicht sein, das jeder Thread in Heulerei entgleist.


Einige sehen solch Geschehnisse ja auch fast als Bürgerkrieg an. Nein, das ist es nicht.

Aber die da oben warten doch nur darauf, dass sie endlich Maßnahmen ergreifen können, die nicht kurzfristige Sanktionen bedeuten, sondern langfristige Lösungen sind (in deren Augen).

Sprich Abschaffung der Stehplätze, zumindest für die Gäste. Nur so als Beispiel einer möglichen langfristigen Reaktion.

Darum mache ich mir allmählich Sorgen. Ich muss jede Woche gegenüber Bekannten etc. verteidigen, dass Pyros eigtl kein Problem sind und dann kommen so Deppen und werfen den Scheiss aufn Platz. Jedes gute Argument wird durch Fehlverhalten einiger weniger zerstört. Aus einem Stilmittel wird eine Befriedigungsmöglichkeit des eigenen Ego.  :neutral-face

So, aber nun weiter mit dem Spiel.


Das Spiel steht irgendwie im Hintergrund. Ist auch zu hoffnungslos jetzt, dass da die Hertha noch mal den Schalter umlegen kann.
#
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.


Wie den Frust am Besten rauslassen?


Wie wärs mit Schreien und Fluchen?



Und wenn das nicht reicht?


Dann garnicht erst hingehen


 


Ernsthaft. Muss aus Frust denn immer irgendwie was zerstört werden?!?
#
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:
Diegito schrieb:
Also langsam find ich das Pyro-abgefackel und Platzgestürme nach Bestellung auch albern... das wirkt viel zu organisiert, hat in der Tat mittlerweile was von Event ,-)




Mittlerweile? Das ist das pure, reine Event. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Das sind die Eventies schlechthin Da kommt kein Logenfutzi mit.




Wird Zeit für ne Pyrobundesliga!



Wenn man den Mist dann los wird, sofort. Ich spende auch ein paar Böller vom letzten Jahr.  
#
Unfassbar wie einseitig gepfiffen wird, traurig!
#
Wsrum bricht er jetzt nicht ab?
#
Maximus1986 schrieb:
Unfassbar wie einseitig gepfiffen wird, traurig!


was siehst du denn für ein spiel?
#
Bigbamboo schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
... Sprengkörper/Brandsätze (mit Öl gefüllt)...


Aha. Woher stammt denn diese Info?  


Ich darf nochmal kurz an diese Frage erinnern?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wsrum bricht er jetzt nicht ab?


Schieber!
#
Stimmungstechnisch interessant wären jetzt zwei Tore von Hertha  ,-)
#
ich hab keine lust noch 2 spiele gegen die arschkrampen nächstes jahr zu haben
#
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.


Wie den Frust am Besten rauslassen?


Wie wärs mit Schreien und Fluchen?



Und wenn das nicht reicht?


Dann garnicht erst hingehen


 


Ernsthaft. Muss aus Frust denn immer irgendwie was zerstört werden?!?


Oh jesses, stimmt, der arme Rasen geht kaputt, habe ich ganz vergessen. 2x  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.


Wie den Frust am Besten rauslassen?


Wie wärs mit Schreien und Fluchen?



Und wenn das nicht reicht?


Dann garnicht erst hingehen


 


Ernsthaft. Muss aus Frust denn immer irgendwie was zerstört werden?!?


Das ist modern! Man muss halt mit der Zeit gehen...


Teilen