Natürlich sieht man die Bengalos, wenn sie von oben runter geschmissen werden. Aber glaubst Du, in den ersten 5-10 Sekunden einer solchen Aktion wie eben in Düsseldorf stehen da keine Leute im Weg? Die Ordner etc. an der Eckfahne herum mussten erstmal ausm Bereich.
Klar, nach ner Minute etc. ist das dann auch "überschaubarer". Aber solange da Menschen in der Nähe sind, warum auch immer, sollte nicht mal ansatzweise jemand auf die Idee kommen, zu werfen.
also ich hab auch die ein oder andere panzerfaust gesehen....
Ich habe es auf Sky gesehen, dass etwas auf dem Boden aufgeschlagen ist und lichterloh daraus gebrannt hat und nicht mit dem Fuß ausgetreten / bewegt werden konnte. Das tut kein Bengalo, sondern dazu braucht es eine Brandsubstanz.
SGE_Werner schrieb: Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?
Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.
Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.
Wie den Frust am Besten rauslassen?
Wie wärs mit Schreien und Fluchen?
Und wenn das nicht reicht?
Dann garnicht erst hingehen
Ernsthaft. Muss aus Frust denn immer irgendwie was zerstört werden?!?
Oh jesses, stimmt, der arme Rasen geht kaputt, habe ich ganz vergessen. 2x
Was ein Argument. Biste eigentlich auch "Pro U-Bahn Schläger"?
Cino schrieb: geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.
Du findest das also normal?
hab ich das irgendwo gesagt?
Man könnte es so auslegen.
eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.
Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.
hier wird von sprengsätzen, spielabbruch, auschreitungen und was weiss ich noch alles gesprochen. und vor allem dinge prophezeit, die man gar nicht abschätzen kann. für mich total lächerlich. nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen.
Du findest die Zweikampfbewertung ausgeglichen und verkennst die Fallsucht?
Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.
ne, die brechen mal wieder in sich zusammen
Mich nerven die Düsseldorfer mit ihrem *fünününününü* nur noch. Aber gut, dann geht es halt weiter mit der Methode Frankfurt.
Natürlich sieht man die Bengalos, wenn sie von oben runter geschmissen werden. Aber glaubst Du, in den ersten 5-10 Sekunden einer solchen Aktion wie eben in Düsseldorf stehen da keine Leute im Weg? Die Ordner etc. an der Eckfahne herum mussten erstmal ausm Bereich.
Klar, nach ner Minute etc. ist das dann auch "überschaubarer". Aber solange da Menschen in der Nähe sind, warum auch immer, sollte nicht mal ansatzweise jemand auf die Idee kommen, zu werfen.
Die schießen wir wieder nach unten und gut ists.
Ich habe es auf Sky gesehen, dass etwas auf dem Boden aufgeschlagen ist und lichterloh daraus gebrannt hat und nicht mit dem Fuß ausgetreten / bewegt werden konnte. Das tut kein Bengalo, sondern dazu braucht es eine Brandsubstanz.
Was ein Argument. Biste eigentlich auch "Pro U-Bahn Schläger"?
die methode frankfurt wird dann wahrscheinlich in methode bundesliga umbenannt
Pyro war so interessant, da achtet nicht jeder aufs Spiel.
Logisch hat der Gelb bekommen!
hier wird von sprengsätzen, spielabbruch, auschreitungen und was weiss ich noch alles gesprochen. und vor allem dinge prophezeit, die man gar nicht abschätzen kann. für mich total lächerlich. nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen.