Adlertreu4ever schrieb: HansVanBreukelen schrieb:Wäre mal interessant was das DFB Sportgericht im Falle des Abbruchs machen würde?Normalerweise: Hertha bleibt drinnen und Düsseldorf darf nächstes Jahr noch einmal durchstarten. oder spielwiederholung
HansVanBreukelen schrieb:Wäre mal interessant was das DFB Sportgericht im Falle des Abbruchs machen würde?Normalerweise: Hertha bleibt drinnen und Düsseldorf darf nächstes Jahr noch einmal durchstarten.
SGE-Rocker schrieb:geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!
Bart_des_Amanatidis schrieb:Als Herthaner würde ich mich verweigern das Spiel weiter zu spielen und vor Gericht ziehen...Grosses Kino... Was für Deppen...
Cyrillar schrieb:Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben. Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.Bei allem Slapstick ist es einfach traurig.
...dann aber möglicherweise auf neutralem Platz oder ohne Fans
Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.
Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.
Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben.
Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".
Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.
Bei allem Slapstick ist es einfach traurig.
Grosses Kino... Was für Deppen...
ne,da hörts echt auf...assopack
wer weiß
Jo, ich würd da nicht mehr auflaufen.
Heulllll
nein