>

Die Relegationsspiele

#
die können das nich ernsthaft zuende spielen wenn grade zigtausend leute aufm platz waren.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich hoffe Hertha legt Protest ein!


+1
#
SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!


Klar... am besten rennen wir direkt nach dem Anpfiff schon auf den Platz.  
#
Das ist ja wohl ma nen Witz wenn sie das noch zu Ende spielen nach 15 Minuten Unterbrechung. Und da rühmt sichd er deutsche Fußball immer wie toll hier alles ist, und dann wird so ein Relespiel beendet  
#
stimmt- wenn die Berliner schlau sind sagen die, dass sich jemand dabei verletzt hat...
bitte bitte - lieber seh´ ich nächstes Jahr diese drecks Herthaner als diese miesen Düxxeldorfer !
#
Mal im Ernst, das geht doch niemals durch. So ein Spiel kannst du doch nicht werten.
#
Wenn snach mier ginge:
Spiel annulieren und Geisterspiel auf neutralem Boden für die Entscheidung.
#
2 Minuten zu spielen, wenn noch ein Zuschauer auf den Patz während der Spielzeit geht gibt es eine Abbruch...
Irgend ein Altbierkoffer muss doch so voll sein das umzusezten...
#
Hoffentlich rennen sie alle wieder auf den PLatz nach 10 Sekunden Wiederanpfiff  
#
Die Berliner müssen in der Kabine bleiben!!
#
Larruso schrieb:
Cyrillar schrieb:

Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.

Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.

Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben.

Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".

Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.

Bei allem Slapstick ist es einfach traurig.


Heulllll


Dir muss erst selber eine scheisse dieser art passieren, damit du wieder normal wirst  
#
So etwas dämliches . Dreckspack.
#
hoffe die berliner weigern sich weiter zu spielen, dieses dumme pack aus deppendorf
#
SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!


so sehr ich meine augen anstrenge... es wird gerade kein fußball mehr gespielt! ehrlich!
#
Nuriel schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!


nein


+1
#
Ich möchte wetten,in 3 Jahren gibt es keine Stehplätze mehr.
#
SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!


Das ist alles, nur nicht Fussball !
#
Ich stell mir vor, ich wär Berliner Spieler und würd das Tor schießen, ich hätte ja Angst um mein Leben!
#
Ich gehe davon aus, dass min. 1 Geisterspiel für Hertha und Düsseldorf schon mal rausspringt. Eher 2. Dagegen waren unsere "Vergehen" fast ein Witz.
#
untouchable schrieb:
Mal im Ernst, das geht doch niemals durch. So ein Spiel kannst du doch nicht werten.


na klar, wenn stark nicht abbricht, geht es durch.


Teilen