Dirty-Harry schrieb: Ich erinnere mich dunkel.Als wir in einem Heimspiel gegen Mainz aufgestiegen sind, standen da nicht auch fans am Spielfeldrand ? Der Schiri hat damals nicht abgebrochen, sonder einige Minuten vorzeitig abgepfiffen
Wenn die weiter spielen bin ich aber gespannt wie es dann bei einem weiteren Platzsturm in Zukunft egal bei welchem Verein ausgeht. Präzedensfall und so...
Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.
Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.
Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben.
Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".
Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.
Bei allem Slapstick ist es einfach traurig.
Heulllll
Das du se netmehr alle hast beweist du jedesmal wieder.
Wie dämlich sind die sogenannten fans ?
Berliner provozieren bei einem 2:2 mit dem sie wieder dran sind einen Abbruch. Düsseldorfer überrennen das Spiel kurz bevor sie den Aufstieg, den sie sich sportlich verdient haben, geschafft haben.
Aber hey in so einem Spiel so ein geschehen ... ich wette das mildert die kommenden Strafen für die Dummheit der Fans nicht wirklich. Und ich denke das wir jetzt schon Bamba nach BMG schicken können ... das Geld anlegen für die "echten fans"
Gut das leute wie du lieber larusso keine 2 Meter weit denken können.
schnee von Gestern.. ,-)
Bist übrigens im falschen Forum, hier gehts um Fussball, Jungchen
Das kannst Du aber wirklich laut sagen
Linienrichter bekommt Bier ab.
Da freut sich dann jeder Richter...
Die haben in Düsseldorf doch eh keine Stehplätze oder haben sie das geändert?
Tor schiessen und Sprint in die Kabine ansetzen
Echt? Wir sind doch hier nicht am Millerntor^^
Das du se netmehr alle hast beweist du jedesmal wieder.
Wie dämlich sind die sogenannten fans ?
Berliner provozieren bei einem 2:2 mit dem sie wieder dran sind einen Abbruch. Düsseldorfer überrennen das Spiel kurz bevor sie den Aufstieg, den sie sich sportlich verdient haben, geschafft haben.
Aber hey in so einem Spiel so ein geschehen ... ich wette das mildert die kommenden Strafen für die Dummheit der Fans nicht wirklich. Und ich denke das wir jetzt schon Bamba nach BMG schicken können ... das Geld anlegen für die "echten fans"
Gut das leute wie du lieber larusso keine 2 Meter weit denken können.
bestimmt, befehl vom dfb .....
Und auf den Sitzplätzen wirste dann angekettet, oder wie?
wo ist der ball? langweilig!
Ich übernehme das für Horst:
WAS BIN ICH FROH, DASS DAS KEIN SPIEL MIT UNSERER BETEILIGUNG IST!