>

Die Relegationsspiele

#
RedZone schrieb:
Schöner Fußballabend. Viele Tore, viel Licht, viele Pausen und vielleicht ein Wiederholungsspiel im neutralen Waldsstadion  ,-)  


Um Gottes willen, die sollen lieber den Oxxen-Berg auseinandernehmen.
#
ChrizSGE schrieb:
Auch ohne den Platzsturm hätte Berlin doch kein Tor mehr geschossen. Die sollen den Abstieg einfach sportlich hinnehmen!   Aber trotzdem sollte es natürlich eine saftige Geldstrafe für DD und min. ein Geisterspiel geben.


Wer will das denn wissen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Christoph Schickhardt eben bei SKY Sport News HD:

Stark hat nur weiterspielen lassen, um weitere Eskalation zu verhindern. Es war ein irreguläres Spiel.



Also das ist ja auch ein Scheiss. Weiterspielen lassen weil es sonst zu einer größeren Katastrophe kommt. Sportlich hätte man also abgebrochen quasi, nur menschlich eben nicht?


Schon mal was von Heysel gehört?


Natürlich, aber da muss doch auch relativ schnell feststehen wie es hier mit einer Wiederholung aussieht, oder bilde ich mir das ein?


Du denkst, das interessiert die Kameraden mit der Fackel in der Hand, wie es mit einem evtl. Wiederholungsspiel ist?


Keine Stadionansprache, meine eher eine PK nach dem Spiel oder ähnlich. Naja mal sehen was da noch kommt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Christoph Schickhardt eben bei SKY Sport News HD:

Stark hat nur weiterspielen lassen, um weitere Eskalation zu verhindern. Es war ein irreguläres Spiel.



Also das ist ja auch ein Scheiss. Weiterspielen lassen weil es sonst zu einer größeren Katastrophe kommt. Sportlich hätte man also abgebrochen quasi, nur menschlich eben nicht?


Das interessiert die Anwesenden ehrlich gesagt nicht was da sportlich wegen den 75 sekunden passiert.

Dafür gibt es den grünen Tisch. Wie gesagt den Herthablock kann man noch kontrollieren aber das ganze Stadion ?

Da sind nicht nur 2 Meter grße vermummte Bengalowerfer im Stadion. Dort sind Kinder und Jugendliche ( die ohne maske und 4,2 promille im Blut) , frauen und alte menschen anwesend.

Die gilt es zu schützen. Die deppen hätten ala Gladiator von mir aus da unten ein gemetzel untereinander anrichten können.  Es sind und bleiben einfach Deppen.

Weder die angebliche DFB-Mafia noch die Polizei tragen auch nur einen Funken schuld. Einzig diese trottel auf den Rängen.
#
Leopard schrieb:
RedZone schrieb:
vielleicht ein Wiederholungsspiel im neutralen Waldsstadion  ,-)  


Lieber nicht. Hab' kein Bock auf die ganzen Karlsruher in unserem Stadion.    


Die Hütte würde brennen  
Für jeden der zu früh aufs Spielfeld lief, gibts ein Punkt Abzug nächste Saison. So.
#
RedZone schrieb:
Leopard schrieb:
RedZone schrieb:
vielleicht ein Wiederholungsspiel im neutralen Waldsstadion  ,-)  


Lieber nicht. Hab' kein Bock auf die ganzen Karlsruher in unserem Stadion.    


Die Hütte würde brennen    


Nur Veh im Stadion.
#
Auch wenn das ein Spiel war über das wieder lange gesprochen wird, gehen mir die Böller und heute der frühe Platzsturm voll auf die Nerven.
Ich will - wie wohl fast alle - immer eine sportliche Entscheidung, aber wenn es so weiter läuft werden demnächst Punkte am "grünen Tisch" verteilt. Das wäre der Anfang vom Ende des fairen Fussballs.
#
DFB-Urteil am grünen Tisch:
Fortuna Düsseldorf darf im ersten Heimspiel der Saison 20132/13 gegen Eintracht Frankfurt keine eigene Fans ins Stadion lassen.    

Also Eintracht-Fans auf nach Düsseldorf
#
Kein Wasserwerfer. Keine Pferdechoreo. Fußball ist auch nicht mehr das was es einmal war.
#
ChrizSGE schrieb:
Auch ohne den Platzsturm hätte Berlin doch kein Tor mehr geschossen.


Die Fortuna vergibt gerade eine hunderprozentige und ist mit 3 Mann vore, Kraft will den Ball schnell ins Spiel bringen. Da kann noch viel passieren.
#
Ich erinnere nur mal an den Büchsenwurf von Gladbach 7:1
#
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.


Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?  


Nach den Böllern, die auf das 2:2 folgten. Es waren mehrere und somit nicht nur ein "Depp". Die Ansage gab es ja vorher schon.


Hm, ok.  Die Frage, die ich mir stelle: Was passiert dann im Stadion?  Um es mal verkürzt darzustellen: Ich hätte mich als Schiedsrichter niemals getraut, das Spiel nach dem Platzstturm abzubrechen - wer weiß, was das für Folgen gehabt hätte. Vorher hätte ich es vermutlich laufen lassen, weil ich wegen einiger Böllerwerfer keine so tiefgreifende sportliche (!) Entscheidung getroffen hätte (obwohl ich die Böllerei extrem sch... finde).
Ich will also auf die Zwickmühle hinaus. Dir fällt die Entscheidung leichter -  warum?
#
Wisst ihr wie man "Zu-früh-auf-den-Platz-laufen-und-den-Elfmeterpunkt-klauen" in Zukunft nennt? Antwort:"Methode Düsseldorf"    
#
uefa_schaub schrieb:
Auch wenn das ein Spiel war über das wieder lange gesprochen wird, gehen mir die Böller und heute der frühe Platzsturm voll auf die Nerven.
Ich will - wie wohl fast alle - immer eine sportliche Entscheidung, aber wenn es so weiter läuft werden demnächst Punkte am "grünen Tisch" verteilt. Das wäre der Anfang vom Ende des fairen Fussballs.


Meine These: nach der Saison wird die Politik einschreiten. Und wir bekommen endlich englische Verhältnisse in den Stadien. So geht es nicht mehr weiter - sonst haben wir bald italienische Verhältnisse.
#
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.


Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?  


Nach den Böllern, die auf das 2:2 folgten. Es waren mehrere und somit nicht nur ein "Depp". Die Ansage gab es ja vorher schon.


Hm, ok.  Die Frage, die ich mir stelle: Was passiert dann im Stadion?  Um es mal verkürzt darzustellen: Ich hätte mich als Schiedsrichter niemals getraut, das Spiel nach dem Platzstturm abzubrechen - wer weiß, was das für Folgen gehabt hätte. Vorher hätte ich es vermutlich laufen lassen, weil ich wegen einiger Böllerwerfer keine so tiefgreifende sportliche (!) Entscheidung getroffen hätte (obwohl ich die Böllerei extrem sch... finde).
Ich will also auf die Zwickmühle hinaus. Dir fällt die Entscheidung leichter -  warum?


Du hast hundertprozentig recht. Alle, die da und da abgebrochen hätten, hätte ich gerne in der Situation erleben mögen.
#
Können Sie ja Düsseldorf:Frankfurt am 1.Spieltag ohne Fans machen

Denke wir bekommen auch noch ne saftige Strafe
#
uefa_schaub schrieb:

Und wir bekommen endlich englische Verhältnisse in den Stadien. So geht es nicht mehr weiter - sonst haben wir bald italienische Verhältnisse.


#
Vorneweg kompliment an Herr Stark. sehr souverän gehandelt.
aber ich denke es wird noch ein Nachspiel geben .. wie es ausgeht werden wir sehen.

Zu den Argument es soll sportlich entschieden werden frage ich einfach mal: Was wäre wenn die SGE in der Situation wäre wie hertha jetzt? Würdest du freiwillig auf nen Einspruch verzichten?

Zu den Fans sag ich mal nichts.. das war mehr als dämlcihh. Platzsturm vor Abpfiff.. einfach dumm. Der geilste war trotzdem der der den Elfmeterpunkt geklaut hat xD
#
ChrizSGE schrieb:
Auch ohne den Platzsturm hätte Berlin doch kein Tor mehr geschossen. Die sollen den Abstieg einfach sportlich hinnehmen!   Aber trotzdem sollte es natürlich eine saftige Geldstrafe für DD und min. ein Geisterspiel geben.


prima, Düsseldorf stürmt und Dresden zahlt die Zeche  


Teilen