crasher1985 schrieb: Hab gerade Wolf Werners Interview gesehen. Dieser Kunde kotzt mich so an. hertha hat versucht bei der Unterbrechung einen Spielabbruch zu provozieren? Wo denn?
Der Werner ist und bleibt der bescheuertste Manager der Bundesliga. Darum hat Veh ihm ja auch nicht zum Geburtstag gratuliert!
+++ Düsseldorfs Manager Wolf Werner: „Ich bin erschüttert, was abgelaufen ist. Die Fans hatten einen Pfiff von Schiedsrichter Stark falsch als Abpfiff interpretiert.”
Ganz ehrlich? Mit einem Norbert Meier kann ich zur Not leben - sogar mit einem Rösler (aber nur weil er aufhört), aber der Wolf Werner geht ja mal gar nicht...genau der ist für mich Mensch, der Düsseldorf für mich zu einem no go macht.
crasher1985 schrieb: Hab gerade Wolf Werners Interview gesehen. Dieser Kunde kotzt mich so an. hertha hat versucht bei der Unterbrechung einen Spielabbruch zu provozieren? Wo denn?
Der Werner ist und bleibt der bescheuertste Manager der Bundesliga. Darum hat Veh ihm ja auch nicht zum Geburtstag gratuliert!
+++ Düsseldorfs Manager Wolf Werner: „Ich bin erschüttert, was abgelaufen ist. Die Fans hatten einen Pfiff von Schiedsrichter Stark falsch als Abpfiff interpretiert.”
Ich finde den echt nicht lustig. Der Typ ist ein Brandstifter und gehört aus dem Verkehr gezogen. (dem sportlichen)
Ja. Aber mach Dir nix draus. Ist nicht schlimm. Du kriegst ja auch sonst nix mit.
Hach, noch so ein Spezialist.
Ich hab Dich doch zitiert. Du hast gesagt es sei ein Fußballforum, ich habe nur vorsichtig gefragt was diese Düsseldorfer SCheisse mit Fußball zu tun hat
Wieder so ein Unding. Nicht richtig lesen aber sich darauf beziehen. Was steht in meinem Post 1969 genau? Bitte nochmal nachlesen. Dann erübrigt sich dein Post.
Ffm60ziger schrieb: Ich erinnere nur mal an den Büchsenwurf von Gladbach 7:1
Da dachte ich sofort dran... 7:1 gegen Inter gewonnen und hinterher gecancelt... Bin gespannt was hier noch kommt!
Was soll schon noch kommen?
1. Geldstrafe Düdo 2. Mediale Ausschlachtung des Themas 3. Erhöhung der Sicherheitsstandards
Aber diese Saison war auch echt extrem
Kölner attackieren Gladbacher Fanbus Rostocker drängen Eintracht-Fans von der Straße 80 Verletzte in Karlsruhe
Sowas hat mit Sport nix zu tun. Gar nix.
gugge mer ma... Hertha hat Einspruch eingelegt!
und was wird da schon groß rauskommen? Die wren es sich leicht machen: Das Spiel wurde zuende gespielt. Tatsache, fertig. Bei allem anderen würden sie ihrem eigenen Schiri doch in den Rücken fallen und sich selber lächerlich.
Zumal man als Eintrachtfan doch wissen sollte, was in der letzten Minute der Nachspielzeit möglich ist...
Ganz ehrlich? Mit einem Norbert Meier kann ich zur Not leben - sogar mit einem Rösler (aber nur weil er aufhört), aber der Wolf Werner geht ja mal gar nicht...genau der ist für mich Mensch, der Düsseldorf für mich zu einem no go macht.
Wundert mich auch dies von einem Eintracht Fan zu lesen.
Schick das der Polizei. Sollte für ein paar Jährchen Stadionvrbot reichen. Das mit der ersten Liga wird sich der Knabe anders vorgestellt haben.
Und an die Staatsanwaltschaft. Sofort!
Ich finde den echt nicht lustig. Der Typ ist ein Brandstifter und gehört aus dem Verkehr gezogen. (dem sportlichen)
gugge mer ma... Hertha hat Einspruch eingelegt!
Sagt wer?
Kann man sehr gut nachvollziehen.
hab auch gesehen auf Sport1 Kontakt mit Anwalt wurde schon in der 2. Halbzeit hergestellt
bissl mehl drauf, dann gehts glatt durch. Und der 11er ist scherlich am wertvollsten
Wieder so ein Unding. Nicht richtig lesen aber sich darauf beziehen. Was steht in meinem Post 1969 genau? Bitte nochmal nachlesen. Dann erübrigt sich dein Post.
An den Erfolg des Einspruchs glaub ich nicht. Aber mit nur einer Geldstrafe wird Düdo nicht davon kommen.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/duesseldorf-hertha-skandal-auf-dem-platz-fotostrecke-82408-12.html
"Die Polizei ging mit Hunden gegen die aufgebrachten Zuschauer vor, die ihre Aggression, die Angst vor dem Abstieg herausbrüllten."
Düsseldorf ist abgestiegen?
und was wird da schon groß rauskommen?
Die wren es sich leicht machen: Das Spiel wurde zuende gespielt. Tatsache, fertig.
Bei allem anderen würden sie ihrem eigenen Schiri doch in den Rücken fallen und sich selber lächerlich.
Wurde vorhin auf Sport1 gemeldet.
Ich fürchte ja - Niersbach
http://verhindert-fortuna.de.vu
Sehr gut. Alles andere wäre auch ein Witz.
Pro Entscheidungs-Geisterspiel auf Sylt!