>

Die Relegationsspiele

#
ilysge schrieb:
boah, geht ja noch schlimmer, was der Spiegel schreibt:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/duesseldorf-hertha-skandal-auf-dem-platz-fotostrecke-82408-17.html

"...während enttäuschte Hertha-Anhänger begannen, das Tor im Düsseldorfer Stadion zu zerstören."

Der Spiegel ist echt nicht mehr, was er mal war.
Und das ist eigentlich auch nicht mehr zu lachen, das ist Volksverdummung.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Hape69 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hape69 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich erinnere nur mal an den Büchsenwurf von Gladbach 7:1

Da dachte ich sofort dran... 7:1 gegen Inter gewonnen und hinterher gecancelt... Bin gespannt was hier noch kommt!

Was soll schon noch kommen?

1. Geldstrafe Düdo
2. Mediale Ausschlachtung des Themas
3. Erhöhung der Sicherheitsstandards

Aber diese Saison war auch echt extrem

Kölner attackieren Gladbacher Fanbus
Rostocker drängen Eintracht-Fans von der Straße
80 Verletzte in Karlsruhe

Sowas hat mit Sport nix zu tun. Gar nix.

gugge mer ma... Hertha hat Einspruch eingelegt!

An den Erfolg des Einspruchs glaub ich nicht. Aber mit nur einer Geldstrafe wird Düdo nicht davon kommen.

Ich fürchte ja - Niersbach

Schickardt übernimmt wohl

Ich bin dumm!!!
Wer ist dieser Schickardt?

Das war unser Anwalt, als es gegen Unterhaching ging.

Danke fuer die Info - Hertha da geht was.
#
Haefe schrieb:
Mich würde mal die Meinung der Juristen hier interessieren. Für mich - und ich bin wahrlich kein Experte in diesem Bereich - ist das Resultat juristisch anfechtbar. Allerdings scheint das Sportgericht mit seinen eigenen Regeln zu spielen, so dass ich nicht mit einer sportlichen Konsequenz für Düsseldorf rechnen werde.

Du hast dir die Antwort wohl schon selbst gegeben, denn die Sportgerichtsbarkeit spielt nach ihren eigenen Regeln.
#
Haefe schrieb:
Mich würde mal die Meinung der Juristen hier interessieren. Für mich - und ich bin wahrlich kein Experte in diesem Bereich - ist das Resultat juristisch anfechtbar. Allerdings scheint das Sportgericht mit seinen eigenen Regeln zu spielen, so dass ich nicht mit einer sportlichen Konsequenz für Düsseldorf rechnen werde.

Du hast dir die Antwort wohl schon selbst gegeben, denn die Sportgerichtsbarkeit spielt nach ihren eigenen Regeln.

für mich: sicherheit für hertha spieler nicht mehr gewährleistet -> spielabbruch bzw. nicht-wertung des ergibnisses
#
Wobei die Diskussion gerade bei der überforderten Maischberger auch unterhaltsam ist. Ach, wie schön.  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Haefe schrieb:

für mich: sicherheit für hertha spieler nicht mehr gewährleistet -> spielabbruch bzw. nicht-wertung des ergibnisses

Das könnte das Argument für Hertha sein,dass das Wiederholungsspiel erzwingt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Haefe schrieb:

Zumal die Hertha (so verstand ich das vorhin in der ARD) weiterspielen mussten.
#
3zu7 schrieb:
Wobei die Diskussion gerade bei der überforderten Maischberger auch unterhaltsam ist. Ach, wie schön.    

gucke ich auch grad, aber lass uns das hier lieber nich thematisieren. BITTE!
#
Bin grade heimgekommen. Was war?
#
3zu7 schrieb:

Unser Michel vs. Salafist  
#
Haefe schrieb:

Dennoch interessiert mich die Einschätzung, wie bei einem "normalen" Gericht damit ungehen würde - auch wenn es sich nur im Konjunktiv abspielt.
#
3zu7 schrieb:

aber echt.... passt zum Programm vorher  
#
reggaetyp schrieb:

nö  
#
3zu7 schrieb:

Ein herrliches Durcheinader ist das da
#
3zu7 schrieb:

Hab ich auch gerade dran gedacht. Unterhaltsamer Abend, Heute.
#
"Jesus war ein Moslem"
#
reggaetyp schrieb:

Niemals nicht.    Aber unser Hertha Abstiegs-Umtrunk ist gerettet.
#
horstihorsti1 schrieb:
"Jesus war ein Moslem"

im prinzip stimmt das.
#
Wäre es nur Sport, dann sollte es bleiben wie es ist. Leider (und das soll betont sein) ist es nicht nur Sport, sondern es geht um viel Geld. Ich habe grad einen vielleicht absurden Gedanken, hab gerade so für mich gedacht, eigentlich ist das doch eine Vorlage für die DFL, jetzt könnte ein Exempel statuiert werden nach dem Motto.. "Seht Ihr - das passiert wenn ihr euch nicht fügt..." Hoffentlich passiert das so nicht.
#
horstihorsti1 schrieb:
"Jesus war ein Moslem"

Das I-Tüpfelchen heute.  

Teilen