>

Die Relegationsspiele

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Warum hat der werte Herr Stark die von ihm beschuldigten Hertha-Spieler nicht mit der Roten Karte von der restspielzeit ausgeschlossen?


Das war nach der Restspielzeit.
#
19.02 Uhr: Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab. Kletke: „Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen. Deshalb bringen uns die Videoaufnahmen auch nicht entscheidend weiter.“

18.56 Uhr: Lorenz will wissen: „Konnten die letzten eineinhalb Minuten aus ihrer Sicht ordnungsgemäß zu ende bringen?“ Antwort: „Ja.“ Nachfrage: „War Ihre Arbeit in keinster Weise eingeschränkt?“ Pickel: „Nein, uneingeschränkt.“ Dann spricht er über den angeblichen Übergriff der Hertha-Profis auf das Schiri-Gespann: „Die Berliner Spieler waren sehr aufgebracht, sehr emotional. Ich würde sogar sagen: hasserfüllt! Der Spieler Kobiashvili hat den Herrn Stark von hinten geschlagen.“

Lorenz hakt nach: „Haben Sie das gesehen?“ „Ja“, sagt Pickel. Und weiter: „Andere Spieler wie Herr Niemeyer, Herr Mijatovic und Herr Kraft haben Herrn Stark verbal attackiert. Herr Lell hat Herrn Stark am Arm gepackt, dabei sind diverse Beleidigungen gefallen.“ Lorenz: „Konnten sie unversehrt in die Kabine gelangen?“ Der Schiri-Assistent: „Als wir oben ankamen, standen Spieler von Berlin und haben uns weiter attackiert. Mit Worten, verbal. Ich habe mich davorgestellt. Dann waren wir in der Kabine und haben von innen versucht, die Kabine zuzuhalten. Ich schätze, dass es eine gefühlte halbe Minute gedauert hat, als die Spieler in die Kabine wollten. Dann kam der Herr Walz. Den haben wir dann reingelassen. Danach hat sich die Lage etwas beruhigt.“
#
Mal so nebenbei, weil mir das schon die ganze Zeit ins Auge springt: Man kann heutzutage einen Platzstürmer optisch auch nicht mehr von einem Reporter unterscheiden.




#
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Da wird in der Verhandlung eh nix entgültiges entschieden..
Die werden durch sämtliche Instanzen nudeln...


denke aber das das sportgericht zeitnahe eine entscheidung finden muss. das ist ja nix was man auch erst im in ein paar monaten enstcheiden kann.


Och bei uns hat es sich damals auch gezogen...


Zumal die jeweils unterlegene Partei sowieso die nächste Instanz anrufen wird.


Aus meiner Sicht eine WIN-WIN-Situation, egal, wie es ausgeht. Einer steigt ab und der andere kann erst spät planen und geht dann im nächsten Jahr runter.



Ja, so sehe ich das auch.
#
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?
#
"Es können ja Fragen gestellt werden bis die Buchstaben ausgehen"

Donnerwetter ein "einleuchtendes" Gegenargument,hier doch lieber kein Videomaterial des Gegners anszusehen  
#
In "heute" haben sie eben gesagt, das die Tendenz zu einem Wiederholungsspiel geht.
#
AKUsunko schrieb:
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?


Das Urteil steht doch eh schon fest. Man möchte jetzt eigentlich lieber mit den Verfahren gegen die Hertha Profis beginnen. Teilweise hat man ja schon.
#
Dirty-Harry schrieb:
"Es können ja Fragen gestellt werden bis die Buchstaben ausgehen"

Donnerwetter ein "einleuchtendes" Gegenargument,hier doch lieber kein Videomaterial des Gegners anszusehen    


 
#
AKUsunko schrieb:
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?


ist dies nicht ein Indiz dafür, daß man etwas auf der Hertha Seite ist ?

Auf dem Videomaterial könnten doch evtl. weitergehende Aufnahmen und Tatbestände zu sehen sein.

Oder ist sichergestellt, daß es exakt die gleichen TV Aufnahmen sind ?  
#
Dirty-Harry schrieb:
AKUsunko schrieb:
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?


ist dies nicht ein Indiz dafür, daß man etwas auf der Hertha Seite ist ?

Auf dem Videomaterial könnten doch evtl. weitergehende Aufnahmen und Tatbestände zu sehen sein.

Oder ist sichergestellt, daß es exakt die gleichen TV Aufnahmen sind ?    


Der Antrag wurde von der Hertha eingereicht. Also wird da schon was anderes drauf sein.
#
ich fass es nicht, das als argument zu bringen.

+++ Jetzt trägt der Hertha-Anwalt vor, wie fair die Berliner vorgegangen sind, indem sie keine Verletzungen im Zuge der Ereignisse simuliert hätten. Ein ganz starkes Argument dafür, dass Hertha unbedingt in der Bundesliga bleiben sollte...oder auch nicht.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/einspruch-gegen-fortuna-aufstieg-heute-gibt-es-wohl-doch-noch-ein-urteil,3292,16066480.html
#
ltobias schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
AKUsunko schrieb:
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?


ist dies nicht ein Indiz dafür, daß man etwas auf der Hertha Seite ist ?

Auf dem Videomaterial könnten doch evtl. weitergehende Aufnahmen und Tatbestände zu sehen sein.

Oder ist sichergestellt, daß es exakt die gleichen TV Aufnahmen sind ?    


Der Antrag wurde von der Hertha eingereicht. Also wird da schon was anderes drauf sein.


kraft wurde doch von einen fan umgerannt, weiß leider net mehr, ob das vor oder nach der unterbrechung war. zumindest meine ich das mitbekommen zu haben.
#
19.27 Uhr Schickhardt: Wenn Sie heute sagen, dieses Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden, können wir das Buch scließen. Sie müssen entscheiden: Steht man zu den Konsequenzen wenn es eng wird, wenn es wehtut? Jetzt ist ein Zeichen zu setzen, jetzt tut es weh, weil jetzt die Öffentlichkeit da ist. Wir wollen ein gerechtes Fußball-Spiel, und das war es nicht. Wenn wir sagen, das war ordnungsgemäß, brauchen wir hier nicht mehr verhandeln, wenn wieder ein Trainer hier sitzt, weil er zwei Meter die Coachingzone verlassen hat. Wir dürfen uns nicht nur um die kleinen Fälle kümmern.

“Ich hätte mir gewünscht, dass auch einmal herr Stark in die Kabine kommt und sich nach dem Wohlbefinden der Spieler kümmert. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert, es ging nur darum, den Kick über die Bühne zu bringen. Wolfgang Stark hat sich seiner Verantwortung aus Sicht von Hertha BSC nicht gestellt
#
ltobias schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
AKUsunko schrieb:
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?


ist dies nicht ein Indiz dafür, daß man etwas auf der Hertha Seite ist ?

Auf dem Videomaterial könnten doch evtl. weitergehende Aufnahmen und Tatbestände zu sehen sein.

Oder ist sichergestellt, daß es exakt die gleichen TV Aufnahmen sind ?    


Der Antrag wurde von der Hertha eingereicht. Also wird da schon was anderes drauf sein.


Schon klar. Deshalb meine ich ja, man tendiert bereits in Richtung Hertha.ansonsten kommt es doch in der nächsten Instanz evt. im Sinne von Hertha zur Sprache, daß das Gericht evtl.etwas versäumt hat
#
raideg schrieb:

“Ich hätte mir gewünscht, dass auch einmal herr Stark in die Kabine kommt und sich nach dem Wohlbefinden der Spieler kümmert. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert, es ging nur darum, den Kick über die Bühne zu bringen. Wolfgang Stark hat sich seiner Verantwortung aus Sicht von Hertha BSC nicht gestellt


Naja, scheinbar wollten einige Hertha-Spieler ja dringendst in Starks Kabine um von ihrem Wohlbefinden zu berichten.  
#
AKUsunko schrieb:
ltobias schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
AKUsunko schrieb:
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?


ist dies nicht ein Indiz dafür, daß man etwas auf der Hertha Seite ist ?

Auf dem Videomaterial könnten doch evtl. weitergehende Aufnahmen und Tatbestände zu sehen sein.

Oder ist sichergestellt, daß es exakt die gleichen TV Aufnahmen sind ?    


Der Antrag wurde von der Hertha eingereicht. Also wird da schon was anderes drauf sein.


kraft wurde doch von einen fan umgerannt, weiß leider net mehr, ob das vor oder nach der unterbrechung war. zumindest meine ich das mitbekommen zu haben.


Vermutlich vor der Unterbrechnung. Hat doch erzählt, das er von Fans bedrängt worden ist.
#
Dirty-Harry schrieb:
Schon klar. Deshalb meine ich ja, man tendiert bereits in Richtung Hertha.ansonsten kommt es doch in der nächsten Instanz evt. im Sinne von Hertha zur Sprache, daß das Gericht evtl.etwas versäumt hat


So interpretiere ich das auch.
#
raideg schrieb:


“Ich hätte mir gewünscht, dass auch einmal herr Stark in die Kabine kommt und sich nach dem Wohlbefinden der Spieler kümmert. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert, es ging nur darum, den Kick über die Bühne zu bringen. Wolfgang Stark hat sich seiner Verantwortung aus Sicht von Hertha BSC nicht gestellt


Das wars für Hertha. Klug vom Schickhardt, den Schiri an die Wand zu stellen vor einem DFB-Gericht. Das ist fast schon Kamikaze.  
#
Dirty-Harry schrieb:
ltobias schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
AKUsunko schrieb:
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?


ist dies nicht ein Indiz dafür, daß man etwas auf der Hertha Seite ist ?

Auf dem Videomaterial könnten doch evtl. weitergehende Aufnahmen und Tatbestände zu sehen sein.

Oder ist sichergestellt, daß es exakt die gleichen TV Aufnahmen sind ?    


Der Antrag wurde von der Hertha eingereicht. Also wird da schon was anderes drauf sein.


Schon klar. Deshalb meine ich ja, man tendiert bereits in Richtung Hertha.ansonsten kommt es doch in der nächsten Instanz evt. im Sinne von Hertha zur Sprache, daß das Gericht evtl.etwas versäumt hat


Sorry, hatte ich irgendwie falsch verstanden!


Teilen