>

Die Relegationsspiele

#
SGE_Werner schrieb:


Es ist nicht so, dass Düsseldorf hier nen guten Ausgang verdient hat. Aber Hertha hat es auch nicht. Ich bleib dabei, Lizenzentzug für beide.


dann stimm ich zu  
#
Dann gibt's 'ne Wildcard für den fehlenden 18. Verein.......

ist das die Rückkehr für Tasmania Berlin????
#
Egal wie es ausgeht, es MUSS einfach weiterhin geklagt werden. Die Ereignisse dort sind doch sensationell. In letzter Instanz wird dann ein Wiederholungsspiel angesetzt. Entweder gewinnt Hertha dieses, durch einen unberechtigten Elfmeter, oder Düsseldorf macht ein lockeres 5:0. Verfilmt werden muss das Ganze dann aber natürlich auch noch. Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".
#
Ist doch geil, die beiden größten Bedrohungen am heutigen Tag waren die Hunde ohne Maulkorb und die Journalisten in der Coaching-Zone. Böse Fans.
#
ChristianW. schrieb:
Egal wie es ausgeht, es MUSS einfach weiterhin geklagt werden. Die Ereignisse dort sind doch sensationell. In letzter Instanz wird dann ein Wiederholungsspiel angesetzt. Entweder gewinnt Hertha dieses, durch einen unberechtigten Elfmeter, oder Düsseldorf macht ein lockeres 5:0. Verfilmt werden muss das Ganze dann aber natürlich auch noch. Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".


Und Pfarrer Fliege fragt: "Wie haben Sie sich dabei gefühlt? War das einfach heiß, oder ist da diese innere Lehre?"
#
ääääh LEERE
#
ChristianW. schrieb:
Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".


"Und im Anschluss: Galileo Spezial "Können Benaglos den Planeten auslöschen?".
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".


"Und im Anschluss: Galileo Spezial "Können Benaglos den Planeten auslöschen?".


Der ULTRA-Maya-Kalender sieht es zumindest vor  
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".


"Und im Anschluss: Galileo Spezial "Können Benaglos den Planeten auslöschen?".


und was haben die illuminaten mit dem platzsturm zu tun?
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".


"Und im Anschluss: Galileo Spezial "Können Benaglos den Planeten auslöschen?".


Das kam gestern schon auf Galileo, hab ich gelacht über den vermeintlichen Chemiker der nicht verstand warum ein Bengalo trotz Wasser weiter brennt.
#
In meiner Kindheit kam im TV die Serie "Das Königlich Bayrische Amtsgericht", vielleicht gibts ja ein paar ältere Herrschaften, die sich noch dran erinnern. Irgendwie wirkt die Verhandlung heute, wie der Auftakt zu einer neuen Staffel davon.
#
ChristianW. schrieb:
Egal wie es ausgeht, es MUSS einfach weiterhin geklagt werden. Die Ereignisse dort sind doch sensationell. In letzter Instanz wird dann ein Wiederholungsspiel angesetzt. Entweder gewinnt Hertha dieses, durch einen unberechtigten Elfmeter, oder Düsseldorf macht ein lockeres 5:0. Verfilmt werden muss das Ganze dann aber natürlich auch noch. Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".


     
#
Armin66 schrieb:
In meiner Kindheit kam im TV die Serie "Das Königlich Bayrische Amtsgericht", vielleicht gibts ja ein paar ältere Herrschaften, die sich noch dran erinnern. Irgendwie wirkt die Verhandlung heute, wie der Auftakt zu einer neuen Staffel davon.  


"Gerichtsdiener, holen sie doch mal den Bürgermeister Obermayr"
"Bürgermeister Obermayr? Jawoll"
#
propain schrieb:
Armin66 schrieb:
In meiner Kindheit kam im TV die Serie "Das Königlich Bayrische Amtsgericht", vielleicht gibts ja ein paar ältere Herrschaften, die sich noch dran erinnern. Irgendwie wirkt die Verhandlung heute, wie der Auftakt zu einer neuen Staffel davon.  


"Gerichtsdiener, holen sie doch mal den Bürgermeister Obermayr"
"Bürgermeister Obermayr? Jawoll"


Genau die Nur das es halt diesmal nicht der Oberbürgermeister sondern der Pickel ist.  ,-)
#
18.34 Uhr: Niemeyer berichtet, dass Hertha in der Schlussphase am Drücker war. "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden." Nachfrage: "Sie waren also noch auf eine Torerzielung aus - auch in dieser kurzen Nachspielzeit?" Antwort: "Klar!"

muss ja echt unüblich sein ein wichtiges tor zu erzielen
#
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer
#
Aktuell aus dem Ticker der BZ:
18.34 Uhr: Niemeyer berichtet, dass Hertha in der Schlussphase am Drücker war. "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden." Nachfrage: "Sie waren also noch auf eine Torerzielung aus - auch in dieser kurzen Nachspielzeit?" Antwort: "Klar!"

Was sollen so schwachsinnige Fragen von Eilers? Die Berliner haben bestimmt nicht auf Gratis-Döner gelauert.....
#
galileo mystery *G*

was hat werner mit der sache zu tun ist er ein Freimaurer.
hat preetz mit seinem blick die bengalos nach dem 2:1 entzündet
warum war otto 45 im keller

dies und viele dinge mehr kann das team aufklären
#
DerGeyer schrieb:
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer  


langsam nervts
#
Magic_Moses schrieb:
Aktuell aus dem Ticker der BZ:
18.34 Uhr: Niemeyer berichtet, dass Hertha in der Schlussphase am Drücker war. "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden." Nachfrage: "Sie waren also noch auf eine Torerzielung aus - auch in dieser kurzen Nachspielzeit?" Antwort: "Klar!"

Was sollen so schwachsinnige Fragen von Eilers? Die Berliner haben bestimmt nicht auf Gratis-Döner gelauert.....  


das klingt als wenn skippe ihn geschult hat vor der vernehmung


Teilen