Hollywood schrieb: Protest einlegen! Der Stark ist ja sowas von daneben unglaublich. Ich denke der Fall wird am grünen Tisch entschieden. Was für ein Beschiss.
Das hoffe ich, sportlich war das unter alles Sau
absolut wahr. Ich wäre gar nicht mehr rausgekommen.
Dann wären die Düsseldorfer Fans in die Kabine der Hertha gestürmt und hätten die dort gelyncht...
Also jetzt dürfen sie auch knallen und böllern, Oton sky, Glückwunsch an diesen Platzsturm während des Spieles, geschickt, unauffällig, schier unsichtbar.
Was ne asoziale Scheiße für den Fußball. Das ist aber ja nicht nur in Düsseldorf, das ist wie eine Plage, die sich immer mehr ausbreitet. Auf so einen Schwachsinn habe ich echt keine Lust. Sind Fans eigentlich nur noch geisteskrank heutzutage?
Daniel1604-NRW schrieb: Berlin muss Protest einlegen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Hertha noch ein Tor gemacht hätte. Hertha hätte niemals aufs Spielfeld zurückkehren dürfen...
Sehe ich auch so. Bei so eine Situation sie könnten sogar Angst haben ein Tor zu schießen, weil dann alles richtig außer Kontrolle wäre. Protest! Und demo auf dem Frankfurter Flughafen! ,-)
pipapo schrieb: Ajo. Nu sind sie halt oben. Das Grüne Tisch Gebabbel ist doch auch albern.
..sehe ich nur bedingt so. Die Sicherheit der Berliner Spieler war definitiv nicht gewährleistet. Natürlich sollte deswegen Berlin nicht aufsteigen, aber das wird noch richtig teuer für Düsseldorf. Und das mit Recht.
Ja, ganz wunderbare Bilder, Tom Bartels Leider haben wir auch das "hässliche Gesicht" gesehen? Tja, nur leider ohne Konsequenzen, Hauptsache wir werden wieder beim jedem kleinsten Husten zur Kasse gebeten Klasse Bundesliga!
Dann wären die Düsseldorfer Fans in die Kabine der Hertha gestürmt und hätten die dort gelyncht...
Glückwunsch an diesen Platzsturm während des Spieles, geschickt, unauffällig, schier unsichtbar.
So macht Fußball Spaß, danke dafür.
Das ist aber ja nicht nur in Düsseldorf, das ist wie eine Plage, die sich immer mehr ausbreitet. Auf so einen Schwachsinn habe ich echt keine Lust. Sind Fans eigentlich nur noch geisteskrank heutzutage?
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.
Sehe ich auch so. Bei so eine Situation sie könnten sogar Angst haben ein Tor zu schießen, weil dann alles richtig außer Kontrolle wäre.
Protest! Und demo auf dem Frankfurter Flughafen! ,-)
Zu befürchten, hoffen wir aber mal dass das Sportgericht davon nicht beeinflusst wird.
Deshalb auch Sprechverbot für die Spieler.
Nee, also als Fußballfan geht mir bei so nem Schwachsinn echt keiner ab...
deswegen lassen sie ihre Spieler auch nix mehr sagen, weil da könnt ja einer was falsches sagen.
..sehe ich nur bedingt so.
Die Sicherheit der Berliner Spieler war definitiv nicht gewährleistet.
Natürlich sollte deswegen Berlin nicht aufsteigen, aber das wird noch richtig teuer für Düsseldorf. Und das mit Recht.
Alles andere wäre verwunderlich gewessen.
DAS ist ja ne echt zuverlässige Quelle.