>

Die Relegationsspiele

#
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.

Ist doch klar wenn du vom DFB Boss die Vorgabe hast auf keinen Fall abzubrechen...

Sorry aber bei Dresden oder uns wär da schon nach der 1. Bengaloshow ende gewesen.

Das ist wieder die Fußballmafia....
#
Der Elferpunktklauer wird SV bekommen. Schön die Fresse voll ins Bild gehalten
#
Heftig, was soll man da sagen. Diese bescheuerten Platzstürme und dieses komplette Aufgeben jeglicher Intelligenz, was da manche (viel zu viele) betreiben, nervt und ist ja wirklich quer durch die Republik zu beobachten.
Hab mich zwar über diese Dummheit kaputtgelacht, und einerseits stehen jetzt mal wenigstens andere als wir im Fokus.
Dennoch, die Entwicklung is langsam echt heftig..

Ma gespannt, was die Tage jetzt noch so kommt.
#
Belfour schrieb:
Danke Mehmet!

"rote grütze im kopf"  
#
Rhaegar schrieb:
Was ne asoziale Scheiße für den Fußball.
Das ist aber ja nicht nur in Düsseldorf, das ist wie eine Plage, die sich immer mehr ausbreitet. Auf so einen Schwachsinn habe ich echt keine Lust. Sind Fans eigentlich nur noch geisteskrank heutzutage?

In den letzten Wochen habe ich sowas von kein Bock mehr auf Fussball bekommen.

Es geht doch gar nicht mehr um den Sport...
#
strassenapotheker schrieb:
als jovanovic die chance versemmelte wollte kraft schnell nach vorne spielen, zu der phase hatte hertha noch "momentum" in der phase hätte ich denen noch ein tor zugetraut.

nach der viertelstunde unterbrechung war klar das nicht mehr viel ging.  

sehe ich genauso. zumal Stark schon abgepfiffen hat, bevor die spieler überhaupt ins spiel gefunden haben.
#
Larruso schrieb:
DBecki schrieb:
Larruso schrieb:

Hä, hab ich was verpasst?

Ja. Aber mach Dir nix draus. Ist nicht schlimm. Du kriegst ja auch sonst nix mit.

Hach, noch so ein Spezialist.  

Ich hab Dich doch zitiert. Du hast gesagt es sei ein Fußballforum, ich habe nur vorsichtig gefragt was diese Düsseldorfer SCheisse mit Fußball zu tun hat
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich fand das Spiel, dafür dass es mir im Grunde scheißegal war, extrem geil! Also, mir hat da keiner was kaputt gemacht! Unterhaltung pur!  

+1  
#
hertha, köln, lautern, 1860, pauli, bochum, duisburg, ... das gibt auf jeden fall wieder ne interessante zweite liga.
#
Diego_adler schrieb:
Belfour schrieb:
Danke Mehmet!

"rote grütze im kopf"    

Jep.
#
untouchable schrieb:
Der Scholl..."Das war abgesprochen"

Wie stellt der sich das vor, "Wenn ihr 10 Mann seid, es steht 1:1 und wir schießen ein Tor, dann zünden!"?

Er hat sich heute zum ersten mal über so was Gedanken gemacht....
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.

Ja das hat aber auch mit der restlichen Spielzeit zu tun. Nach 60 Minuten hätte das sicherlich anders ausgesehen. Diese eine Minute wollte man irgendwie zu Ende bringen. Sofern beide Mannschaften gewillt sind nochmal rauszukommen.
#
ThorstenH schrieb:
ChristianW. schrieb:

Ist doch klar wenn du vom DFB Boss die Vorgabe hast auf keinen Fall abzubrechen...

Sorry aber bei Dresden oder uns wär da schon nach der 1. Bengaloshow ende gewesen.

Das ist wieder die Fußballmafia....

Es geht um zuviel Geld
#
francisco_copado schrieb:
hertha, köln, lautern, 1860, pauli, bochum, duisburg, ... das gibt auf jeden fall wieder ne interessante zweite liga.

Ja und soviel Pferdestaffeln gibts garnicht um das zu regeln.Ich glaub ich werd Pferdezüchter!
#
Jugger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich fand das Spiel, dafür dass es mir im Grunde scheißegal war, extrem geil! Also, mir hat da keiner was kaputt gemacht! Unterhaltung pur!  

+1    

doch, es ist heute sehr viel kaputt gemacht worden. Uns allen.
#
Selbst mit roter Grütze macht man sowas nicht. Da ist gar nix im Kopp.
#
Wie Krug richtig gesagt hat, Hertha kann das Spiel selbst nicht abbrechen, dass kann nur ein Schiedsrichter, und da Stark das offenbar nicht vorhatte, blieb der Hertha nichts anderes übrig als weiterzuspielen. Ansonsten wäre das Spiel noch gegen Berlin gewertet worden... Dann lieber noch die verbliebenen Minuten nutzen (Auch wenn die Nachspielzeit nicht voll ausgespielt wurde, das ist ebenfalls immer noch Ermessenssache vom Schiri!)
#
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Ich fand seine Zweikampfbewertung und das Reinfallen auf Düsseldorfer Flugkünste fragwürdig! Berliner Platzverweis berechtigt, Lambertz und Bodzek hätten in meinen Augen auch vom Platz gehört!

Am Ende wurde Berlin jegliches Momentum genommen, es bestand in meinen Augen keine sportlich reelle Chance mehr, da konnte er aber relativ wenig für!
#
Und das tor kaputt. Also deren blödheit ist unbeschreiblich
#
francisco_copado schrieb:

vergiss Cottbus mit dem Fenin nicht... Torschützenkönig 2012/2013 in der 2.Liga.

Teilen