>

Die Relegationsspiele

#
Onkel Werner singt wahrscheinlich schon den evergreen vom Boss....I put my finger on the trigger...
http://www.youtube.com/watch?v=_xrlKH8OM5o
#
Spielabbruch wäre die korrekte Entscheidung gewesen, und dann ein Wiederholungsspiel, oder sogar am grünen Tisch 3:0 für Hertha, aber einfach nochma 2 Minuten spielen zu lassen ist ein Witz, Hertha hatte kurz davor den Ausgleich geschossen und den Düsseldorfern lief aufgrund der langen Nachspielzeit das Arschwasser, das wurde durch die lange Unterbrechung alles kaputt gemacht. Das jetzt sogar der Manager von Düsseldorf noch sein Maul aufreisst (Der Spielablauf kann nicht infrage gestellt werden) find ich die Oberhärte, passt aber zu dem ekelhaften Eindruck den die die ganze Saison abgegeben haben mit ihrer dreckigen, linken Spielweise, schade für den Verein, dass man momentan von einem solch erbärmlichen Haufen (von Mannschaft über Trainer und Management bis Fans) vertreten wird. Bezeichnen auch gestern wieder die Szene kurz vor der Unterbrechung, wo ein Ddorfer (ich glaube Jovanovic) in Kobiashvili reinrennt, nur um den Freistoss zu kriegen und Zeit zu schinden. Ich krieg meinen Hass bei sowas.
#
Hertha hatte kurz vorher den Ausgleich geschossen. Ist schon genauso eine Legende, wie Marin war zu klein. Das Tor fiel immerhin 10 Minuten vor der Spielunterbrechung. Wenn man die 2 Minuten abzieht, um die sich der Anstoß aufgrund des Pyroshow im und vorm Herthablock verzögert hat, waren zwischen Tor und Unterbrechung immerhin noch 8 Minuten Spielzeit, also nicht wirklich kurz vorher.
#
Ich denke, es wird eine saftige Geldstrafe für beide geben und D´Dorf startet mit -6 Punkten in die neue Saison. Und zur Winterpause sind sie dann auf Null
#
Dauzieher schrieb:
Spielwiese schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spielwiese schrieb:
Wie war das noch gleich 1998 in der 2. Liga. 32. Spieltag Eintracht gegen Mainz. Es steht 2:2 bei diesem Ergebnis sind wir vorzeitig aufgestiegen. Mainz drängt auf ein 3:2 und droht die Aufstiegsfeier zu vermasseln. Die Eintracht Fans stürmen vor Ablauf der 90 Minuten das Feld und der Schiri pfeift zu früh ab. Kein Protest der Mainzer obwohl diese im Abstiegskampf stecken.
Hat jemand einen Link zum Spielbericht und Fotos.
Bei Google ist diese Ereignis wie ausradiert.


Einfach auf Eintracht-archiv.de gehen.


Leider gibt es dort auch keinen ausführlichen Spielbericht mit Fotos aus dem guten alten Waldstadion.



Also an das Spiel kann ich mich noch gut erinnern.
Da standen die Fans schon Minuten vor Schluß am
Spielfeldrand. Der Schiri bekam Angst das die Fans den Platz
stürmen würden woraufhin er das Spiel abpfiff.
Aber erst nach dem Schlußpfiff wurde das Spielfeld betreten.
Ein kleiner aber feiner Unterschied zu gestern.


Genau das glaube ich nämlich nicht. Ich habe das so in Erinnerung, dass die Fans den Platz gestürmt haben und der Schiri deshalb vorzeitig abgepfiffen hatte. Schade, dass man das nirgends mehr nachlesen kann, das sollte man in Zeiten des Internets nicht für möglich halten  
#
Basaltkopp schrieb:
Hertha hatte kurz vorher den Ausgleich geschossen. Ist schon genauso eine Legende, wie Marin war zu klein. Das Tor fiel immerhin 10 Minuten vor der Spielunterbrechung. Wenn man die 2 Minuten abzieht, um die sich der Anstoß aufgrund des Pyroshow im und vorm Herthablock verzögert hat, waren zwischen Tor und Unterbrechung immerhin noch 8 Minuten Spielzeit, also nicht wirklich kurz vorher.


Wobei der Spielverlauf bei dieser Sachlage, für meinen Geschmack, nur nebensächlich ist. Auch wenn der Spielstand hier natürlich einige Konjunktive auf den Plan ruft.
Ein Wiederholungsspiel wäre hier eine logische Konsequenz. Und um es vorweg zu nehmen, auch 98 wäre es vielleicht notwendig gewesen, obwohl ich immer noch in Erinnerung habe, dass dort das Spielfeld erst nach dem Schlusspfiff gestürmt wurde.
#
dieser werner ist der widerlichste typ im deutschen fussball überhaupt.
#
strassenapotheker schrieb:
dieser werner ist der widerlichste typ im deutschen fussball überhaupt.


Hopp, Strutz, Heidel, Tuchel, Lell, NadW.

Er ist zumindest in guter Gesellschaft.
#
Ich würde folgendes Urteil vorschlagen:

Düsseldorf erhält wegen Ausschreitungen der eigenen Fans beim Relegationsspiel nachträglich für die Saison 2011/12 einen Punktabzug von 6 Punkten.

Die Relegationsspiele werden für Hertha BSC wegen Ausschreitungen der eigenen Fans beim Relegationsspiel als verloren gewertet.

Der bisherige 4 der 2. Liga steigt in die 1. Liga auf.
#
Ein Wiederholungsspiel dürfte dann wohl ohne Kraft und Kobiashvilli stattfinden. Und wenn die Fernsehbilder beweisen, dass Lell Lukimya angespuckt hat, dann auch ohne ihn. Obwohl Lell ja auch Stark noch beleidigt haben soll. Ohne Ramos wowieso!

Wiederholungsspiel also ohne vier - auch nicht schlecht!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dieser werner ist der widerlichste typ im deutschen fussball überhaupt.


Hopp, Strutz, Heidel, Tuchel, Lell, NadW.

Er ist zumindest in guter Gesellschaft.


Headnutnobby, Beister, die Röslerin!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dieser werner ist der widerlichste typ im deutschen fussball überhaupt.


Hopp, Strutz, Heidel, Tuchel, Lell, NadW.

Er ist zumindest in guter Gesellschaft.


Headnutnobby, Beister, die Röslerin!


Danke, die hab ich vor Abscheu glatt vergessen
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Wiederholungsspiel dürfte dann wohl ohne Kraft und Kobiashvilli stattfinden. Und wenn die Fernsehbilder beweisen, dass Lell Lukimya angespuckt hat, dann auch ohne ihn. Obwohl Lell ja auch Stark noch beleidigt haben soll. Ohne Ramos wowieso!

Wiederholungsspiel also ohne vier - auch nicht schlecht!    


Was hat Kraft jetzt gemacht?
#
also was Deutschlands Werbesender Nummer 1 mit Sportunterbrechung zu dem Relegationsspiel gestern gebracht hatspottet jeder Beschreibung.Den Platzsturm der Eintrachtfans gegen Sechzig als "Ausschreitung" anzuführen-pervers.Was hatte das mit gestern zu tun?Das kann man doch nicht in einen Topf werfen!
#
im 95ér heißt Veh jetzt Preetz und Bruchagen heißt Schickhardt...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Wiederholungsspiel dürfte dann wohl ohne Kraft und Kobiashvilli stattfinden. Und wenn die Fernsehbilder beweisen, dass Lell Lukimya angespuckt hat, dann auch ohne ihn. Obwohl Lell ja auch Stark noch beleidigt haben soll. Ohne Ramos wowieso!

Wiederholungsspiel also ohne vier - auch nicht schlecht!    


Was hat Kraft jetzt gemacht?


Kraft hat dem Schirigespann angeblich "ihr feigen Schweine" hinterhergerufen.
#
Sprudel schrieb:
im 95ér heißt Veh jetzt Preetz und Bruchagen heißt Schickhardt...  


Was sind das denn für Hu.ren? Kaum gibt sich eine Gelegenheit, lassen die ihre Hausobjekte im Stich und suchen sich neue. Unfassbares Volk  
#
wenn das spiel ungültig ist, das müsste bei einem wiederholungsspiel ben-hatira spielberectigt sein oder?


Teilen