Hoffentlich müssen die sich noch lange mit dem Mist beschäftigen. Stört die Saisonplanung und -vorbereitung, was für uns nur gut sein kann. Vielleicht kann der Armin ja auch nochmal Öl ins Feuer gießen, wenn es droht zu erlischen.
1amanatidis8 schrieb: Berlin verkündet ja das am Freitag das Urteil akzeptiert wird, und es kein Prozess-Marathon geben wird. Dann hat das ganze Theater um den Auf- und Abstieg endlich ein Ende.
Außer ihr wollt danach weiter über das Urteil diskutieren
Hat Düsseldorf das auch verkündet ,-) ?
Der Kürbiskopf mag ja dumm und senil sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Berufung geht, wenn der Berliner Protest erneut abgeschmettert wird
Warum eigentlich nicht - er ist doch so ein sympathischer Zeitgenosse.
Im Vergleich zu Mchal gebe ich Dir sogar recht
Du meinst aber nicht den freundlichen, selbstkritischen User, der niemals nicht über einen Spieler schlechtes schreiben würde.
1amanatidis8 schrieb: Berlin verkündet ja das am Freitag das Urteil akzeptiert wird, und es kein Prozess-Marathon geben wird. Dann hat das ganze Theater um den Auf- und Abstieg endlich ein Ende.
Erst machen die so eine Welle und dann wollen die aufhören, wenn es am schönsten ist. Lizenzentzug, so lassen wir uns nicht verarschen!
Hat Düsseldorf das auch verkündet ,-) ?
Der Kürbiskopf mag ja dumm und senil sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Berufung geht, wenn der Berliner Protest erneut abgeschmettert wird
Warum eigentlich nicht - er ist doch so ein sympathischer Zeitgenosse.
Im Vergleich zu Mchal gebe ich Dir sogar recht
Du meinst aber nicht den freundlichen, selbstkritischen User, der niemals nicht über einen Spieler schlechtes schreiben würde.
nene, er meint den "Realist"
Und Analyst bitte. Soviel Zeit muss sein.
Realismus pur! ...oder doch einfach nur Dummheit??? Fragen über Fragen! Wer weiss es? Bueller? Bueller?
Ich finde es eher unrecht, die ganze Saison zu versagen, im Management Fehler ohne Ende zu machen, im Falle Babbel sogar den Klassenerhalt zu verschenken, weil persönliche Animositäten wichtiger sind als der Verein,
Du würdest jemand im Verein lassen der eine Frau von einem anderen im Team (Trainer, Mannschaft, Verantwortliche) durchpimpert? Ich nicht, wenn man sojemanden im Verein lässt bringt das erst Recht Unruhe rein.
Ich finde es eher unrecht, die ganze Saison zu versagen, im Management Fehler ohne Ende zu machen, im Falle Babbel sogar den Klassenerhalt zu verschenken, weil persönliche Animositäten wichtiger sind als der Verein,
Du würdest jemand im Verein lassen der eine Frau von einem anderen im Team (Trainer, Mannschaft, Verantwortliche) durchpimpert? Ich nicht, wenn man sojemanden im Verein lässt bringt das erst Recht Unruhe rein.
Wer macht denn sowas? ...da gab es doch auch mal so einen Fall T. Hässler/E. Geenen bei 1860! Da wurde untereinander auch Pimperanto geprochen! ,-)
Ich finde es eher unrecht...im Falle Babbel sogar den Klassenerhalt zu verschenken, weil persönliche Animositäten wichtiger sind als der Verein,
Umgekehrt könnte man auch argumentieren, wenn ich mit einer solchen Entlassung entsprechende Gerüchte zu bestätigen drohe, bin ich es, der für Unruhe sorgt. Und sollte da was drangewesen sein, dann ist das unter den Beteiligten auszufechten und nicht in der Öffentlichkeit zu Lasten des Vereins. Wenn es denn um die Autorität der Trainers gegenüber der Mannschaft gegangen wäre, hätte ich nicht überhastet den "ersten Besten" (Skibbe) geholt. Da wäre die Beförderung des Assistenztrainers wohl hilfreicher gewesen.
Umgekehrt könnte man auch argumentieren, wenn ich mit einer solchen Entlassung entsprechende Gerüchte zu bestätigen drohe, bin ich es, der für Unruhe sorgt. Und sollte da was drangewesen sein, dann ist das unter den Beteiligten auszufechten und nicht in der Öffentlichkeit zu Lasten des Vereins.
Da schon Unruhe drinnen war kann ich nicht für Unruhe sorgen wenn ich das Gerücht durch die Entlassung bestätige. Und es ist immer besser den Unruheherd zu entfernen und das wurde gemacht. Und wenn ich ihn nicht entferne, dann geht dieses ausfechten auch zu Lasten des Vereins, denn sowas dauert ja nicht mal eben eine Stunde, sowas dauert viel länger. Und wenn erstmal das Vertrauen verloren gegangen ist, egal wegen was, dann kommt das auch nicht wieder und macht eine Zusammenarbeit unmöglich.
Deshalb wurde er meines Wissens nicht entlassen. Meines Erachtens flog er, weil ereinerseits nicht verlängern wollte und sich außer ihm niemand erinnern konnte/wollte, dass er das dem Verein auch schon Anfang November mitgeteilt hatte.
Zitat: "Das ist völlig in unserem Sinne. Schließlich geht es auch darum, die Täter regresspflichtig zu machen und mögliche Stadionverbote auszusprechen", sagte Fortunas Geschäftsführer Paul Jäger.
Bin mal gespannt ob dann auf Lambertz auch ein Stadionverbot zukommt.
Zitat: "Das ist völlig in unserem Sinne. Schließlich geht es auch darum, die Täter regresspflichtig zu machen und mögliche Stadionverbote auszusprechen", sagte Fortunas Geschäftsführer Paul Jäger.
Wir können in Deutschland froh sein das die Staatsanwaltschaften sonst nix zu tun haben und die Zeit finden sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern.
Wir können in Deutschland froh sein das die Staatsanwaltschaften sonst nix zu tun haben und die Zeit finden sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern.
Wenn der Staatsanwaltschaft was bekannt wird oder Anzeige erstattet wird, muss sie ermitteln. Das heißt natürlich nicht, dass die Ermittlung nicht Ruck-Zuck wegen Geringfügigkeit eingestellt werden kann. Das nimmt den Sachbearbeiter nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch. Gerade bei Lampertz, der die brennende Bengale in die Hand gedrückt bekam, wird es kein anderes Ergebnis geben (auch wenn ich mit ner Geldstrafe vom Sportgericht rechne).
Wenn der Staatsanwaltschaft was bekannt wird oder Anzeige erstattet wird, muss sie ermitteln. Das heißt natürlich nicht, dass die Ermittlung nicht Ruck-Zuck wegen Geringfügigkeit eingestellt werden kann. Das nimmt den Sachbearbeiter nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch. Gerade bei Lampertz, der die brennende Bengale in die Hand gedrückt bekam, wird es kein anderes Ergebnis geben (auch wenn ich mit ner Geldstrafe vom Sportgericht rechne).
Es ist mir vollkommen klar das sie ermitteln muss. Wenn man dann andererseits sieht was manche Radikale Wirrköpfe hier in Deutschland veranstalten und man da so gut nie irgendwas hört, dann kann ich mir so Sprüche nicht verkneifen wenn Ermittlungen wegen Kleinigkeiten (um nichts anderes handelt es sich bei Bengalos) öffentlich gemacht werden.
Die Eintracht Frankfurt Facebook Seite schreibt gerade über das Meisterschafts-Endspiel 1932:
Gegner am 1. Mai 1932 ist der FC Bayern München. Schnell geht die Eintracht durch ein Tor von Dietrich in Führung, noch in der ersten Hälfte erhöht der Schweizer auf 2:0. Gegen stärker werdende Bayern eskaliert das Spiel zum Ende der zweiten Halbzeit. Nachdem die Münchner Anhänger ihre Mannschaft durch den Schiedsrichter benachteiligt sehen, stürmen sie das Spielfeld. Sieben Minuten vor Ende der regulären Spielzeit wird die Partie abgebrochen.
Albion schrieb: Die Eintracht Frankfurt Facebook Seite schreibt gerade über das Meisterschafts-Endspiel 1932:
Gegner am 1. Mai 1932 ist der FC Bayern München. Schnell geht die Eintracht durch ein Tor von Dietrich in Führung, noch in der ersten Hälfte erhöht der Schweizer auf 2:0. Gegen stärker werdende Bayern eskaliert das Spiel zum Ende der zweiten Halbzeit. Nachdem die Münchner Anhänger ihre Mannschaft durch den Schiedsrichter benachteiligt sehen, stürmen sie das Spielfeld. Sieben Minuten vor Ende der regulären Spielzeit wird die Partie abgebrochen.
Methode Bayern?
und Facebook hat es von Franks grandiosem eintracht-archiv.
Tomasch schrieb: Wann wird denn bekannt, was die beiden Clubs an Strafe hinlatzen dürfen?
Die Sportgerichtsverhandlungen gegen Spieler und Vereine werden erst nach dem Urteil über die Spielwertung angesetzt. Es stehen noch viele Verhandlungen für viele Vereine an. Das kann noch etwas dauern. Und es ist speziell beim Relegationsspiel fraglich, ob es da beim hinlatzen bleibt.
Der DFB hat den Platzsturm von Düsseldorf endlich abgesegnet. Warum nicht gleich so? Wir von SPAM haben berühmte Promis nach ihrer Meinung gefragt.
Promis sondern ihren Senf ab!
Wolfgang Niersbach (Düsseldorf) +++ Wim Wenders (Düsseldorf) +++ Levan Kobiashvili Fußballgott! +++ Andreas "Lump" Lambertz (Düsseldorf) +++ Adolf Hitler (Düsseldorf) +++ u.v.m.
Die Uefa muss jetzt reagieren! Unsere Fans wussten ja gar nicht, dass man ein paar Minuten vor Schluss den Rasen stürmen darf! Uli Hoeneß, Fußballfunktionär
Die Herthaspieler sollen sich nicht in die Hose machen! Wenn ich mit meiner Band spiele, stehen auch immer Tausende Idioten auf dem Rasen. Andreas Frege, Lutschbonbon
Ich habe diese Bengalos voller Todesangst durch die Menge getragen. Aber ich tat es für den DFB! Andreas Lambertz, Spieler
Bei unseren polnischen Nachbarn möchte ich mich ausdrücklich für den Platzsturm '39 entschuldigen: Es geschah nur aus Freude über den Kriegsausbruch. Adolf Hitler, Reichssportchef a.D.
Ab kommender Saison müssen die Fans erst einen Platzstürmerlehrgang absolviert haben, sonst gildet der ganze Platzsturm nicht. Die Schiedsrichter sind angewiesen, das dann konsequent zu ignorieren. Wolfgang Niersbach, DüFB
Tut mir leid, dass einfach geschlagen hab Schiri. Wollte ich eigentlich erst fragen nach Uhrzeit! Levan Kobiashvili, Fußballgott
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Es war doch die vorgeschriebene Anzahl an Ordnern und Polizisten im Stadion! Arnulf Baring, Vampirdarsteller aus den Zwanzigern
Fußball! Ein begeisterndes Spiel... voller Leidenschaften... Begehren... schau in meine Augen... tiefer... noch tiefer... willst du meine Nippel sehen? Richard David Precht, Philosoph
Ich bin glücklich und froh, dass der tobende Mob endlich die Herrschenden beim DFB zur Einsicht gebracht hat. Heinrich Heine, Lyriker
Diese Saison gefällt mir ausnehmend gut: Diese Überlänge! Diese unbestimmte Haltung! Ein sportliches Juwel. Wim Wenders, Regisseur
Das sind doch die wahren Bewertungen, insbesondere vom DüFB
Ich stell's hier auch mal rein. Meldung von Sport 1 vor ca. 1 Stunde:
"Pokalspiel in Kolumbien abgebrochen
Nachdem Fans beider Mannschaften auf den Platz gestürmt waren, wurde am Mittwoch (Ortszeit) das Lokalderby zwischen America de Cali und Deportivo Cali im kolumbianischen Pokalwettbewerb in der 55. Minute beim Stand von 0:0 abgebrochen. "Wir haben die Partie nicht fortgesetzt, da bei einem Torerfolg für eine der beiden Mannschaften die Sicherheit der Spieler nicht mehr garantiert gewesen wäre", begründete Schiedsrichter Diego Escalante den Spielabbruch nach einer Wartezeit von etwa einer halben Stunde. Die restliche Spielzeit soll nun ohne Zuschauer nachgeholt werden."
Und Analyst bitte. Soviel Zeit muss sein.
Erst machen die so eine Welle und dann wollen die aufhören, wenn es am schönsten ist. Lizenzentzug, so lassen wir uns nicht verarschen!
Realismus pur! ...oder doch einfach nur Dummheit??? Fragen über Fragen! Wer weiss es? Bueller? Bueller?
Wer macht denn sowas? ...da gab es doch auch mal so einen Fall T. Hässler/E. Geenen bei 1860! Da wurde untereinander auch Pimperanto geprochen! ,-)
Umgekehrt könnte man auch argumentieren, wenn ich mit einer solchen Entlassung entsprechende Gerüchte zu bestätigen drohe, bin ich es, der für Unruhe sorgt.
Und sollte da was drangewesen sein, dann ist das unter den Beteiligten auszufechten und nicht in der Öffentlichkeit zu Lasten des Vereins.
Wenn es denn um die Autorität der Trainers gegenüber der Mannschaft gegangen wäre, hätte ich nicht überhastet den "ersten Besten" (Skibbe) geholt. Da wäre die Beförderung des Assistenztrainers wohl hilfreicher gewesen.
Da schon Unruhe drinnen war kann ich nicht für Unruhe sorgen wenn ich das Gerücht durch die Entlassung bestätige. Und es ist immer besser den Unruheherd zu entfernen und das wurde gemacht. Und wenn ich ihn nicht entferne, dann geht dieses ausfechten auch zu Lasten des Vereins, denn sowas dauert ja nicht mal eben eine Stunde, sowas dauert viel länger. Und wenn erstmal das Vertrauen verloren gegangen ist, egal wegen was, dann kommt das auch nicht wieder und macht eine Zusammenarbeit unmöglich.
Deshalb wurde er meines Wissens nicht entlassen. Meines Erachtens flog er, weil ereinerseits nicht verlängern wollte und sich außer ihm niemand erinnern konnte/wollte, dass er das dem Verein auch schon Anfang November mitgeteilt hatte.
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei Fortuna Spieler
Es ist mir vollkommen klar das sie ermitteln muss. Wenn man dann andererseits sieht was manche Radikale Wirrköpfe hier in Deutschland veranstalten und man da so gut nie irgendwas hört, dann kann ich mir so Sprüche nicht verkneifen wenn Ermittlungen wegen Kleinigkeiten (um nichts anderes handelt es sich bei Bengalos) öffentlich gemacht werden.
Methode Bayern?
und Facebook hat es von Franks grandiosem eintracht-archiv.
Respekt,sehr schnell gemerkt!
Die Sportgerichtsverhandlungen gegen Spieler und Vereine werden erst nach dem Urteil über die Spielwertung angesetzt.
Es stehen noch viele Verhandlungen für viele Vereine an.
Das kann noch etwas dauern.
Und es ist speziell beim Relegationsspiel fraglich, ob es da beim hinlatzen bleibt.
DFB pro Platzsturm
Promis begrüßen Entscheidung
Der DFB hat den Platzsturm von Düsseldorf endlich abgesegnet. Warum nicht gleich so? Wir von SPAM haben berühmte Promis nach ihrer Meinung gefragt.
Promis sondern ihren Senf ab!
Wolfgang Niersbach (Düsseldorf) +++ Wim Wenders (Düsseldorf) +++ Levan Kobiashvili Fußballgott! +++ Andreas "Lump" Lambertz (Düsseldorf) +++ Adolf Hitler (Düsseldorf) +++ u.v.m.
Die Uefa muss jetzt reagieren! Unsere Fans wussten ja gar nicht, dass man ein paar Minuten vor Schluss den Rasen stürmen darf!
Uli Hoeneß, Fußballfunktionär
Die Herthaspieler sollen sich nicht in die Hose machen! Wenn ich mit meiner Band spiele, stehen auch immer Tausende Idioten auf dem Rasen.
Andreas Frege, Lutschbonbon
Ich habe diese Bengalos voller Todesangst durch die Menge getragen. Aber ich tat es für den DFB!
Andreas Lambertz, Spieler
Bei unseren polnischen Nachbarn möchte ich mich ausdrücklich für den Platzsturm '39 entschuldigen: Es geschah nur aus Freude über den Kriegsausbruch.
Adolf Hitler, Reichssportchef a.D.
Ab kommender Saison müssen die Fans erst einen Platzstürmerlehrgang absolviert haben, sonst gildet der ganze Platzsturm nicht. Die Schiedsrichter sind angewiesen, das dann konsequent zu ignorieren.
Wolfgang Niersbach, DüFB
Tut mir leid, dass einfach geschlagen hab Schiri. Wollte ich eigentlich erst fragen nach Uhrzeit!
Levan Kobiashvili, Fußballgott
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Es war doch die vorgeschriebene Anzahl an Ordnern und Polizisten im Stadion!
Arnulf Baring, Vampirdarsteller aus den Zwanzigern
Fußball! Ein begeisterndes Spiel... voller Leidenschaften... Begehren... schau in meine Augen... tiefer... noch tiefer... willst du meine Nippel sehen?
Richard David Precht, Philosoph
Ich bin glücklich und froh, dass der tobende Mob endlich die Herrschenden beim DFB zur Einsicht gebracht hat.
Heinrich Heine, Lyriker
Diese Saison gefällt mir ausnehmend gut: Diese Überlänge! Diese unbestimmte Haltung! Ein sportliches Juwel.
Wim Wenders, Regisseur
Das sind doch die wahren Bewertungen, insbesondere vom DüFB
"Pokalspiel in Kolumbien abgebrochen
Nachdem Fans beider Mannschaften auf den Platz gestürmt waren, wurde am Mittwoch (Ortszeit) das Lokalderby zwischen America de Cali und Deportivo Cali im kolumbianischen Pokalwettbewerb in der 55. Minute beim Stand von 0:0 abgebrochen.
"Wir haben die Partie nicht fortgesetzt, da bei einem Torerfolg für eine der beiden Mannschaften die Sicherheit der Spieler nicht mehr garantiert gewesen wäre", begründete Schiedsrichter Diego Escalante den Spielabbruch nach einer Wartezeit von etwa einer halben Stunde.
Die restliche Spielzeit soll nun ohne Zuschauer nachgeholt werden."