12.55 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke beschwert sich: "Die von Hertha angekündigten Lichtbilder habe ich noch nicht gesehen!" Hertha-Jurist Schickhardt kontert: "Sie sind so aufbereitet, dass sie auch sie beeindrucken werden." Jetzt ist aber erstmal Stark an der Reihe, er nimmt im Zeugenstand direkt vorm Richter ein
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
subway schrieb: nach bestem Wissen und Gewissen...
Stark erklärt erneut, dass er in den Katakomben massiv von den Hertha-Spielern angegriffen worden ist. Spieler und Betreuer hätten gesagt, "Sie können noch nicht abpfeifen, das Spiel ist noch nicht zu Ende"
Die Aussage ist auch neu. So Leid es mir tut Stark macht scih gerade mächtig unglaubwürdig
subway schrieb: nach bestem Wissen und Gewissen...
Stark erklärt erneut, dass er in den Katakomben massiv von den Hertha-Spielern angegriffen worden ist. Spieler und Betreuer hätten gesagt, "Sie können noch nicht abpfeifen, das Spiel ist noch nicht zu Ende"
Die Aussage ist auch neu. So Leid es mir tut Stark macht scih gerade mächtig unglaubwürdig
Und weiter:
"Bengalische Feuer habe ich nicht gesehen, bevor ich in die Katakomben gegangen bin."
Der gute Wolfgang ist eh total unglaubwürdig. Hat bei der WM 2006 mit nem Kumpel von mir Tickets getauscht.... Dabei war das doch offiziell verboten!!!
Wer sagt eigentlich das die alle hinter den Banden standen...., die waren dochalle noch auf den Rängen...
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, das Gericht wird in seiner Entscheidungsfindung der Hertha entgegen kommen, wie auch immer das aussehen mag.
Anhand seiner Fragen und der Fragestellung lässt sich schon erkennen, dass der Richter GE hier nochmal sehr deutlich seine Unabhängigkeit demonstrieren möchte.
Er wird auf Schwächung der Hertha urteilen. Und daher spielen nächste Saison beide in Liga 1
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/diese-fotos-sollen-sie-retten-entscheidung-vor-gericht-24320742.bild.html
Was bin isch hippelisch...
Das muss doch einfach total bescheuert werden.
Ob die sich heute schon wieder vertagen müssen? Ich finde es ja schon nett von allen Beteiligten, dass sie das Sommerloch so unterhaltsam füllen.
Hoffe ja auf ein Wiederholungsspiel mit erneutem Nachspiel
Wir ham ja Zeit...
Nächste Woche wäre noch Platz im Kalender, aber da bestimmt bei Wdh Spiel die Dörfler rumpinzen, dürfte sich das bis in die Euro hinein hinziehen...
lulz
Ist die Mischung zwischen Gegenbauer (Hertha) und Speckenbach (Fortuna-Physio)...
Speckbauer wäre witziger gewesen
Ich dachte er darf nicht lügen?
Und weiter:
"Bengalische Feuer habe ich nicht gesehen, bevor ich in die Katakomben gegangen bin."
Dabei war das doch offiziell verboten!!!
Wer sagt eigentlich das die alle hinter den Banden standen...., die waren dochalle noch auf den Rängen...
Anhand seiner Fragen und der Fragestellung lässt sich schon erkennen, dass der Richter GE hier nochmal sehr deutlich seine Unabhängigkeit demonstrieren möchte.
Er wird auf Schwächung der Hertha urteilen. Und daher spielen nächste Saison beide in Liga 1