>

Die Relegationsspiele

#
Rehagel hat doch in der 94. gewechslet, also war doch kommunikation möglich.
Der hat sich dem Ticker nach zu urteilen versucht rauszureden...
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.


Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....


seh ich auch so, das ist kein beweis dafür, das er nicht mehr coachen konnte


mit der frage hat er rehagel bloßgestellt. das waren dicke punkte für düsseldorf.  


warum? eine auswechslung hat nix mit anweisungen a´la "niemeyer nach vorne" etc zu tun.
#
Gerücht: Ein neues Beweismittel soll vorgelegt werden.
http://img155.imageshack.us/img155/527/sdfsdfjossfd.jpg


Schickhardt: "Ich kann beweisen, dass der Schiedsrichter falsche Angaben gemacht hat."

*Raunen im Saal*

Richter: "Woran machen Sie dies fest?"

*Das Bild wird vorgelegt*

Schickhardt: "An meinen Beschriftungen."
#
übrigens ist das U-E wie leergefegt.

ist echt lustig hier  
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.


Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....


seh ich auch so, das ist kein beweis dafür, das er nicht mehr coachen konnte


mit der frage hat er rehagel bloßgestellt. das waren dicke punkte für düsseldorf.  


Rehagel hätte mal definieren sollen, was er unter Coaching versteht.
#
Haefe schrieb:
Gerücht: Ein neues Beweismittel soll vorgelegt werden.
http://img155.imageshack.us/img155/527/sdfsdfjossfd.jpg


Schickhardt: "Ich kann beweisen, dass der Schiedsrichter falsche Angaben gemacht hat."

*Raunen im Saal*

Richter: "Woran machen Sie dies fest?"

*Das Bild wird vorgelegt*

Schickhardt: "An meinen Beschriftungen."


 
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
subway schrieb:
das Ding muß echt verfilmt werden


Dafür.

Filmtitel ganz einfach: Relegation

Ein Sportfilm-Krimi-Historiendrama-Kömödie-Thriller-Gerichtsfilm


mit barbara salesch als richter eilers    


   
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.


Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....


seh ich auch so, das ist kein beweis dafür, das er nicht mehr coachen konnte


mit der frage hat er rehagel bloßgestellt. das waren dicke punkte für düsseldorf.  


Rehagel hätte mal definieren sollen, was er unter Coaching versteht.


Zumindest scheint es nach der Rückrundenbilanz von Hertha kein erfolgreiches Coaching zu sein.  
#
+++ Ob es Betrieb in der Coachingzone gab, will der Richter wissen. Wingenbach dazu: "Ja, da war ordentlich Betrieb, es wurde da von Minute zu Minute voller. Die Fotografen haben stark in die Coachingzone gedrängt, die waren nicht mehr aufzuhalten und standen in der Nähe der Bank."

Erst Fans, dann Mütter mit Kindern, jetzt Fotografen, nach Taxifahrer...
#
Es ist hochinteressant, die verschiedenen Ticker zu verfolgen.
Es ist so ähnlich, als ob CE und der Würzburger Adler über Caio diskutieren.
Man spricht über völlig unterschiedliche Dinge obwohl man eigentlich vom gleichen redet.
#
Welchen Ticker gibts noch?
Hab hier RP online am laufen.
#
bernie schrieb:
Es ist hochinteressant, die verschiedenen Ticker zu verfolgen.
Es ist so ähnlich, als ob CE und der Würzburger Adler über Caio diskutieren.
Man spricht über völlig unterschiedliche Dinge obwohl man eigentlich vom gleichen redet.


,-)
#
bernie schrieb:
Es ist hochinteressant, die verschiedenen Ticker zu verfolgen.
Es ist so ähnlich, als ob CE und der Würzburger Adler über Caio diskutieren.
Man spricht über völlig unterschiedliche Dinge obwohl man eigentlich vom gleichen redet.


Kannst du uns verraten, welcher ticker ce und welcher WA ist?  
#
DerGeyer schrieb:
Welchen Ticker gibts noch?
Hab hier RP online am laufen.


bz, express
#
+++ Natürlich wird auch Wingenbach gefragt, ob er Angst hatte. "Ich hatte keine Angst, dass mit etwas passiert. Die Spieler waren auch nicht verängstigt, eher aggressiv und aufgebracht."

Das triffts auf den Nagel, warum wurde Stark sonst angegriffen?
#
DerGeyer schrieb:
Welchen Ticker gibts noch?
Hab hier RP online am laufen.


http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-protest-live-platzsturm-nie-angenehm-article1466349.html
#
16.32 Uhr: Eilers fragt nach: "Hatten Sie persönlich Angst vor körperlicher Unversehrtheit?" Wingenbach: "Nein." Weise vom Kontrollausschuss will wissen, ob er Rehhagel beim Coachen nach dem Wiederanpfiff gesehen hat. Wingenbach: "Nageln Sie mich nicht fest. Ich habe ihn während des Spiels sicherlich mehrere Male coachen sehen. Aber zu den letzten 90 Minuten kann ich Ihnen dazu nichts sagen." Und weiter: "Haben Sie den Eindruck, dass die Spieler verängstigt gewesen sein können?" Antwort des Referees: "Nein, aggressiv und aufgebracht."

16.28 Uhr: Eilers will wissen, was mit der Coaching-Zone war. Wingenbach: "Die war überfüllt. Da war ordentlich Betrieb. Pressevertreter, Ordner, Offizielle - es wurde von Minute zu Minute voller." Der Richter will wissen, wer da genau war. Wingenbach: "Ich erinnere mich an ein großes Presseaufkommen, vor allem Fotografen. Wir haben sie versucht da wegzudrängen. Das war aber nicht mehr möglich."
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon ist auch das kein Punktsieg. Düsseldorf muss ja nunmal nicht beweisen, dass keine Frauen und/oder Kinder und/oder andere Personen in der Coachingzone war.

Können sie scheinbar nicht.


Hä?  


Ich habe den Satz vergessen, dass die Berliner das Gegenteil beweisen müssen, wenn sie was wollen    


Ist es nicht eher so, dass man die Aussage von Rehhagel dann als richtig annimmt, wenn die Düsseldorfer nicht das Gegenteil beweisen?  


Nein. Wenn Rehhagel behauptet, dass ab der 80. Minute alle 2 Minuten ein ICE durch seine Coachingzone gefahren ist, müssen die Düsseldorfer ja auch keine Fotos vorlegen, die beweisen, dass zu genau dieser Zeit kein ICE da zu sehen war. Behaupten kann der Otto viel.
#
rehagel ist ja schon genau so verwirrt wie wolf werner

ist wohl ne ansteckende krankheit die da in düsseldorf umsich geht
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.


Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....


seh ich auch so, das ist kein beweis dafür, das er nicht mehr coachen konnte


mit der frage hat er rehagel bloßgestellt. das waren dicke punkte für düsseldorf.  


warum? eine auswechslung hat nix mit anweisungen a´la "niemeyer nach vorne" etc zu tun.

Irgendwann mussten eh alle nach vorne  


Teilen