>

Die Relegationsspiele

#
ChristianW. schrieb:
+++ 16.14 Uhr +++ Rehhagel geht Kletke an: "Waren sie dabei? Das stimmt doch einfach nicht, dass die Coaching-Zone immer leer war."

Schickhardt sagt polemisch zu Kletke “er [Rehhage) war schon Bundesliga-Trainer, da waren Sie noch Referendar”.


 

Schickhardt sieht seine Felle davonschwimmen. Seine polemische Bemerkung tut weder was zum Sacherverhalt, noch hilft sie der Hertha weiter. Schlechter Verlierer?

Aber ein fetter Comedy-Pluspunkt für die Hertha. Nicht, dass er nachher heisst "der Basalti gibt keine Pluspunkte für Hertha"!  
#
Basaltkopp schrieb:
ChristianW. schrieb:
+++ 16.14 Uhr +++ Rehhagel geht Kletke an: "Waren sie dabei? Das stimmt doch einfach nicht, dass die Coaching-Zone immer leer war."

Schickhardt sagt polemisch zu Kletke “er [Rehhage) war schon Bundesliga-Trainer, da waren Sie noch Referendar”.


 

Schickhardt sieht seine Felle davonschwimmen. Seine polemische Bemerkung tut weder was zum Sacherverhalt, noch hilft sie der Hertha weiter. Schlechter Verlierer?

Aber ein fetter Comedy-Pluspunkt für die Hertha. Nicht, dass er nachher heisst "der Basalti gibt keine Pluspunkte für Hertha"!  


beide seiten haben beste chancen auf den comedy preis  ,-)

 
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
bz

16.10 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal. Es gibt keinen Beweis für den Zeitpunkt der Aufnahmen. Kletke: "Bild 3 zeigt die 90. Minute plus vier. Auch hier steht niemand in der Coachingzone." Schickhardt will nicht wahrhaben, dass es sich um die angegeben Minuten handelt. Fakt ist: Düsseldorf kann es nicht beweisen. Eilers: "Wir müssen beweisen können, dass es sich um die Minuten handelt." Kletke: "Das reichen wir nach." Eilers: "Im Moment hat das so keinen Beweiswert." Punktsieg für Hertha!  


wenn es digitale fotos sind, wird man ja wohl den zeitpunkt der aufnahme nachweisen können.  


Abgesehen davon ist auch das kein Punktsieg. Düsseldorf muss ja nunmal nicht beweisen, dass keine Frauen und/oder Kinder und/oder andere Personen in der Coachingzone war.

Können sie scheinbar nicht.
#
ich warte auf einen weiteren auftritt von Hundeblick preetz der dann skibbe als überaschungszeugen dazu holt und zusammen versuchen sie dann mit den Mitleidsgesichtern was zu bewegen
#
Bei der nächsten Verhandlung fordere ich 'ne Live-Übertragung in der ARD!
Oder wenigstens einen Live-Stream. Besser als RTL um diese Zeit ist das auf jeden Fall
#
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.
#
subway schrieb:
das Ding muß echt verfilmt werden


Dafür.

Filmtitel ganz einfach: Relegation

Ein Sportfilm-Krimi-Historiendrama-Kömödie-Thriller-Gerichtsfilm
#
Kaner schrieb:
ich warte auf einen weiteren auftritt von Hundeblick preetz der dann skibbe als überaschungszeugen dazu holt und zusammen versuchen sie dann mit den Mitleidsgesichtern was zu bewegen


"mit mir wäre das spiel abgebrochen worden"
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon ist auch das kein Punktsieg. Düsseldorf muss ja nunmal nicht beweisen, dass keine Frauen und/oder Kinder und/oder andere Personen in der Coachingzone war.

Können sie scheinbar nicht.


Hä?
#
SGE_Werner schrieb:
subway schrieb:
das Ding muß echt verfilmt werden


Dafür.

Filmtitel ganz einfach: Relegation

Ein Sportfilm-Krimi-Historiendrama-Kömödie-Thriller-Gerichtsfilm


mit barbara salesch als richter eilers  
#
AKUsunko schrieb:
Kaner schrieb:
ich warte auf einen weiteren auftritt von Hundeblick preetz der dann skibbe als überaschungszeugen dazu holt und zusammen versuchen sie dann mit den Mitleidsgesichtern was zu bewegen


"mit mir wäre das spiel abgebrochen worden"


"Ich hätte die Fans vom Platz geholt"

"Mit mir wäre die Hertha direkt abgestiegen"
#
AKUsunko schrieb:
Kaner schrieb:
ich warte auf einen weiteren auftritt von Hundeblick preetz der dann skibbe als überaschungszeugen dazu holt und zusammen versuchen sie dann mit den Mitleidsgesichtern was zu bewegen


"mit mir wäre das spiel abgebrochen worden"


 
#
Zitat Rehhagel: "Ich weiß ja, wie das ist. Ich habe 1943 in Essen im Keller gesessen, als wir bombardiert wurden."

Man machen die sich da lächerlich vor Gericht...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.


Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon ist auch das kein Punktsieg. Düsseldorf muss ja nunmal nicht beweisen, dass keine Frauen und/oder Kinder und/oder andere Personen in der Coachingzone war.

Können sie scheinbar nicht.


Hä?  


Ich habe den Satz vergessen, dass die Berliner das Gegenteil beweisen müssen, wenn sie was wollen  
#
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.


Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....


seh ich auch so, das ist kein beweis dafür, das er nicht mehr coachen konnte
#
Adlertreu4ever schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kaner schrieb:
ich warte auf einen weiteren auftritt von Hundeblick preetz der dann skibbe als überaschungszeugen dazu holt und zusammen versuchen sie dann mit den Mitleidsgesichtern was zu bewegen


"mit mir wäre das spiel abgebrochen worden"


   


ja skibbe würde nun auch den bock im gericht umstossen und die hertha würde nächstes jahr automatisch in der cl spielen
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon ist auch das kein Punktsieg. Düsseldorf muss ja nunmal nicht beweisen, dass keine Frauen und/oder Kinder und/oder andere Personen in der Coachingzone war.

Können sie scheinbar nicht.


Hä?  


Ich habe den Satz vergessen, dass die Berliner das Gegenteil beweisen müssen, wenn sie was wollen    


Ist es nicht eher so, dass man die Aussage von Rehhagel dann als richtig annimmt, wenn die Düsseldorfer nicht das Gegenteil beweisen?
#
16.24 Uhr: Hier gucken sich immer alle noch verwundert bis belustigt an: War das jetzt das DFB-Bundesgericht oder der Quatsch Comedy Club? Der Einwand von der Einwechslung in der 94. Minute, obwohl Rehhagel angeblich nicht mehr eingreifen konnte, war ein sensationeller Return von Kletke. Jetzt wird es wieder sachlicher. Markus Wingenbach, der 4. Offizielle der Partie, beginnt mit seiner Aussage.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.


Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....


seh ich auch so, das ist kein beweis dafür, das er nicht mehr coachen konnte


mit der frage hat er rehagel bloßgestellt. das waren dicke punkte für düsseldorf.


Teilen