>

Die Relegationsspiele

#
Ich möcht jetzt nicht in dem seiner Haut stecken
#
mickmuck schrieb:
ramos will ich auch nicht


Von Hertha will ich keinen.
#
bgmmzp schrieb:
Man ich mag beide nicht!

Aber wäre es nicht besser für uns, wenn Hertha absteigen würde? Denn die sind uns finanztechnisch doch viel näher als die Düsseldorfer oder? Außerdem müssen Sie erstmal einen Beister ersetzten. Hmmm


Düdorf wird in Liga1 nix (oder nich viel) auf die Beine stellen.
der Trend ist ganz klar.  mit viel Glück noch die Relegation erreicht, auf Bundesliga-Niveau haben die wenn überhaupt ein paar Hinrundenspiele gespielt. und sich ansonsten durchgewurschtelt, jeder weiss wie....
4 siege in der rückrunde...und jetzt schiesst die hertha sie noch nach oben
#
Der stadionsprecher is so lächerlich!
#
Der Ramos kann einem leid tun
#
"Hey was geht ab"....... die Hertha schießt sich selber ab
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos will ich auch nicht


Von Hertha will ich keinen.


ich auch nicht
#
Mainhattener schrieb:
Ramos will umbedingt zur Eintracht    


   
#
Oh je, hoffentlich reichen die Bengalos in DüDo. Das wird wohl kein normales Spiel dort..., wenn die aufsteigen sollten.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos will ich auch nicht


Von Hertha will ich keinen.


Nee muss nicht sein!
#
immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ramos will umbedingt zur Eintracht    


     


Wieso, der kann so schön Köpfen, der passt perfekt zur Eintracht  
#
simima schrieb:
Der Ramos kann einem leid tun  


wieso das denn? war doch ein schönes tor
#
MrBoccia schrieb:
immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.


so denke ich schon die ganze zeit, nur deshalb bin ich für düsseldorf.
#
MrBoccia schrieb:
immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.


yep
#
MrBoccia schrieb:
immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.


Ich weiß den Lukimya willste nicht haben aber den krallen wir uns hoffentlich auch noch.
#
MrBoccia schrieb:
immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.


Beister ja - Rösler? Is das schon definitiv? Dem Umfaller (diesmal ausnahmsweise nicht im wahrsten Sinne des Wortes gemeint) trau ich durchaus zu dasser plötzlich ankommt - och ich mach doch weiter!
#
Finde ich echt gut, dass der Stadionsprecher die Fangesänge anstimmt.
#
Dumm, dümmer, Hertha.
#
shice dass wir schon trapp geholt haben, kraft hätte mir besser gefallen...


Teilen