Wie hat der Vize Aufsichtsratschef von Hertha zur finanziellen Situation gesagt: „Die finanziellen Möglichkeiten, um den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen, sind beim Verein nicht vorhanden. Im Zweifelsfall muss man sich auf mehrere Jahre in der 2. Liga einstellen“, sagte er dem TV-Sender Sky. http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schmidt-sieht-duestere-zukunft-article1446921.html
MrBoccia schrieb: immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.
Ich weiß den Lukimya willste nicht haben aber den krallen wir uns hoffentlich auch noch.
ich anerkenne, dass er sich gesteigert hat in der 2.HZ und jetzt sicher da hinne drin steht.
SO ein Dreck!!!!! Ich habe so gehofft, dass D-doof verliert. Es war sogar so nah. Es könnte das Maximum dieser Saison sein. Tja. Herta ist so schlecht.
MrBoccia schrieb: immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.
Beister ja - Rösler? Is das schon definitiv? Dem Umfaller (diesmal ausnahmsweise nicht im wahrsten Sinne des Wortes gemeint) trau ich durchaus zu dasser plötzlich ankommt - och ich mach doch weiter!
Beister ja - Rösler? Is das schon definitiv? Dem Umfaller (diesmal ausnahmsweise nicht im wahrsten Sinne des Wortes gemeint) trau ich durchaus zu dasser plötzlich ankommt - och ich mach doch weiter!
so denke ich schon die ganze zeit, nur deshalb bin ich für düsseldorf.
aber ich wollt doch mit den Jungs nach Berlin zum Männerwochenende
Befürchte nur Lukimya wird vielleicht in Deppendorf bleiben, wenn sie aufsteigen. Obwohl das eigentlich nach einer Unterschrift in Köln ausgeschlossen sein müsste
wobei der fesche brillen-nobbi mit frechen stränchen spätestens nach 10spielen vor die Tür gesetzt wird
fahrt ihr halt nach düsseldorf
wir haben uns hamburg als ziel rausgesucht.
D'dorf? Altbier saufen? Nie im Lebbe. Tendiere dann wohl auch zu Hamburg.
Reativ schrieb: SO ein Dreck!!!!! Ich habe so gehofft, dass D-doof verliert. Es war sogar so nah. Es könnte das Maximum dieser Saison sein. Tja. Herta ist so schlecht.
Macht nix, wir kloppen die nächste Saison zurück in Liga 2
tierulf schrieb: Befürchte nur Lukimya wird vielleicht in Deppendorf bleiben, wenn sie aufsteigen. Obwohl das eigentlich nach einer Unterschrift in Köln ausgeschlossen sein müsste
aber sein vertrag läuft ja aus - er müsste demnach also bei nem klub mit schlechterer perspektive und weniger finanz.mitteln verlängern....denke da haben wir bessere karten
Definitiv. Aber
versetz Dich mal in dem seine Situation. Eigentor ist schon bei nem normalen Spiel scheiße.
„Die finanziellen Möglichkeiten, um den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen, sind beim Verein nicht vorhanden. Im Zweifelsfall muss man sich auf mehrere Jahre in der 2. Liga einstellen“, sagte er dem TV-Sender Sky.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schmidt-sieht-duestere-zukunft-article1446921.html
Von mir aus...
ich anerkenne, dass er sich gesteigert hat in der 2.HZ und jetzt sicher da hinne drin steht.
Scheint so: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ljajic-verzichtet-auf-anzeige-gegen-coach-duesseldorfs-roesler-hoert-auf-a-831510.html
gg uns ist der bestimmt nochmal motiviert
aber ich wollt doch mit den Jungs nach Berlin zum
Männerwochenende
Drecks Schwalbendorf!
fahrt ihr halt nach düsseldorf
wir haben uns hamburg als ziel rausgesucht.
Düsseldorf wird wenigstens Auswärtsfahrt mit Feuer, da haben wir in Liga 1 nicht soviele
wobei der fesche brillen-nobbi mit frechen stränchen spätestens nach 10spielen vor die Tür gesetzt wird
so stimmts
Bei allem Respekt für die SM Liebhaber hier, aber das sollte sich bitte am Dienstag noch drehen...
denke er ist mit trapp und rensing ungefähr auf augenhöhe
D'dorf? Altbier saufen? Nie im Lebbe. Tendiere dann wohl auch zu Hamburg.
Macht nix, wir kloppen die nächste Saison zurück in Liga 2
aber sein vertrag läuft ja aus - er müsste demnach also bei nem klub mit schlechterer perspektive und weniger finanz.mitteln verlängern....denke da haben wir bessere karten