>

Die Relegationsspiele

#
Naja, der Freistoß wär ned reingegangen, der TW von Düsseldorf Rattensack oder wie der heißt, hätte den ja gehabt. Aber der fällt echt lahm. Das hat ja ein halbes Jahrhundert gedauert.

Egal. Ich freu mich auch über den Abstieg von Hertha. Das bricht denen fast das Genick finanziell.

Stark gehalten. Aber was ein Abwehrverhalten. Gerechtes Ergebnis wär ein 1:1 oder 2:2, aber wayne.
#
Na Hauptsache Campino gibt ein Aufstiegskonzert
Man man Hertha! Ich will nicht, dass diese Schwalben mit ins Oberhaus kommen Rückspiel kannste vergessen!!!
#
die hertha fans nehmen jetzt das stadion auseinander und das pokalfinale findet in der alten försterei statt  
#
uiii, am Anfang hatte Düs auch so zwei Riesenchancen, also unverdient ist es nicht imho.
#
Der Drops ist gelutscht.
#
Kraft ist besser als Trapp.
#
SGE_Werner schrieb:
TW von Düsseldorf Rattensack  


#
Emo-Preetz sollte man jetzt bis zum Rückspiel von der Mannschaft fernhalten.
#
Tenere schrieb:
Der Drops ist gelutscht.


Du meinst der Fisch :P
#
derfanausderrhoen schrieb:
Kraft ist besser als Trapp.


Heinz ist besser als Kraft!
#
Oh mein Gott!
#
Für den Fall das es schon gefragt wurde sry, aber bringt uns der Abstieg von Hertha Fernsehgeldtechnisch was?
#
lieber_gott schrieb:
die hertha fans nehmen jetzt das stadion auseinander und das pokalfinale findet in der alten försterei statt    


Die werden gemeinsam mit einigen gut gefütterten Badensern eher die Spritt Arena sprengen....
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
lieber_gott schrieb:
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient    


Gut, dass ich auf Sky davon nix mitbekomme!


doch, das bekommt man mit. der nervt wie sau.


Na dann überhöre ich Ihn einfach!
Sehr schön 1-2!
#
Was war das denn bitte jetzt für ein Spiel ?  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Kraft ist besser als Trapp.


Bla. Werden wir ja sehen.
#
Wo sind die Pferde?
#
Pezking schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Kraft ist besser als Trapp.


Heinz ist besser als Kraft!


 
#
AgentZer0 schrieb:
uiii, am Anfang hatte Düs auch so zwei Riesenchancen, also unverdient ist es nicht imho.


denk ich auch die ganze Zeit dran - wäre eins der dinger reingegangen wäre düdo obenauf gewesen und Hertha hätte sich schwer getan. Hat man ja nachm Ausgleich gesehen wie verunsichert Hertha da plötzlich war. Und ich behaupte mal hätte Düsseldorf geführt hätte Hertha nicht mehr ausgeglichen.
#
und deswegen ist rückspiel beim zweitligisten...


Teilen