>

Die Relegationsspiele

#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
tja, sieht nach keinem wiederholungsspiel aus. die wichtigste frage ist jetzt: kann eine serie, die eigentlich eine triologie sein muss, auch als zweiteiler enden? hoffentlich nicht! hertha muss vor die nächste instanz, allein schon wegen uns    


Es kann und darf heute noch nicht alles vorbei sein!


ansonsten legen wir einspruch ein. sammelklage des eintracht forums    


Der "EFC Relegation" wird Abgesandte schicken.
#
Hatte eigentlich gedacht, heute Abend hier ein Ergebnis zu erfahren. Obwohl es mir mittlerweile so was von egal ist  
#
Ich mag beide net (Hertha und Dödeldorf)...

Also als nächste Instanz: Abstieg in Liga 2
für beide Mannschaften...  
#
Im Walde rauscht der Wasserfall,
Wenns net mehr rauscht iss Wasser all...
#
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!
#
ich mag den Briegel
#
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
tja, sieht nach keinem wiederholungsspiel aus. die wichtigste frage ist jetzt: kann eine serie, die eigentlich eine triologie sein muss, auch als zweiteiler enden? hoffentlich nicht! hertha muss vor die nächste instanz, allein schon wegen uns    


Jep... Nach Platzsturm I und Platzsturm II muss natürlich auch noch Platzsturm III folgen.


ohja, platzsturm III - die rache des neandertals!
ein strassenfeger
#
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!




Ein Verein, der noch weniger Punkte als die Hertha und Köln holt... Noch Fragen?
#
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!

Dafür, Pfalzüberfall reloaded!  
#
SGE_Werner schrieb:
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!




Ein Verein, der noch weniger Punkte als die Hertha und Köln holt... Noch Fragen?


Aber ist doch eine ganz nette Familie dort? Punkte sind nicht alles.
#
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!



Ruhmreich ward und seid ihr nie gewesen..

Nein, eure Inzu...truppe darf schön in Liga 2
bleiben.. am besten für immer..!!!
#
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!




Ein Verein, der noch weniger Punkte als die Hertha und Köln holt... Noch Fragen?


Aber ist doch eine ganz nette Familie dort? Punkte sind nicht alles.  



Das größte Mehrgenerationen-Familienhaus der Welt. Ist doch toll. Und das Schaf und der Hund sind auch dabei.  
#
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!




Ein Verein, der noch weniger Punkte als die Hertha und Köln holt... Noch Fragen?


Aber ist doch eine ganz nette Familie dort? Punkte sind nicht alles.  


Betonung auf "eine"
#
das copa finale ist schon durch, nach 25 minuten,
#
Wie kommt denn der Pfälzer ins Internet? Kartoffel-PC?
#
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!

Och nö, FCK in Liga 2 passt schon. Da ich selbst als Fußballer eher der Typ "Renner und Kämpfer" war, habe ich eigentlich eine gewisste Sympathie für den FCK, aber der Verstand setzt ein, sobald bei einem FCK-Heimspiel ein Lauterer einen Gegner brutalst umgrätscht, das Publikum hasserfüllt pfeift, den Stinkefinger zeigt und dem Gefoulten Schauspielerei vorwirft. Neee, neee, ganz komische Leute dort...

PS: Hans-Peter Briegel war ein Guter!
#
tutzt schrieb:
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!




Ein Verein, der noch weniger Punkte als die Hertha und Köln holt... Noch Fragen?


Aber ist doch eine ganz nette Familie dort? Punkte sind nicht alles.  



Das größte Mehrgenerationen-Familienhaus der Welt. Ist doch toll. Und das Schaf und der Hund sind auch dabei.  




Die beiden sind die Ureltern  
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kommt denn der Pfälzer ins Internet? Kartoffel-PC?


HUMANCENTiPAD
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kommt denn der Pfälzer ins Internet? Kartoffel-PC?


Naja, des 95er Forum is als down,er wird wohl seinen Pc dort gekoppelt ham und zieht deren Performance runter!!!
Mer Waas es net, mer munkelst nur...


Teilen