>

Die Relegationsspiele

#
tschüss hertha  
#
bz: 22.38 Uhr: Die Berufung ist zurückgewiesen!



schad...
#
Düsseldorf aufgestiegen!!!!
#
mickmuck schrieb:
tschüss hertha    


...und bis nächste Woche
#
Und das zurecht, wenn auch mit Geschmäckle. Es reicht nicht für einen erfolgreichen Einspruch, was Hertha hervor gebracht hat, aber ein Freispruch 1. Klasse kriegt Düsseldorf auch nicht. Viel Spaß mit Geisterspiel & Co.
#
Einspruch zurückgewiesen
#
Hertha MUSS in Berufung gehen. Bitte!!!!!
#
Bitte fortsetzung!
#
schade das das nich noch weiter gegangen ist...

Welches der beiden Foren ist schon geplatzt?...
#
Basaltkopp schrieb:
Hertha MUSS in Berufung gehen. Bitte!!!!!




Aber egal wie, dass es den Dörfern die Aufstiegseuphorie genommen hat, ist eigentlich schon Fest genug.  
#
Schade wirklich schade. Ich hätte es den Schauspielern ausm Dorf so sehr gegönnt. Naja hoffentlich gibt es massig Geisterspiele und/oder Punktabzug.
#
mickmuck schrieb:
tschüss hertha    



Vielleicht kann König Otto ja jetzt in seinen "wohlverdienten Urlaub" gehen..
Das wollte er ja eigentlich schon
direkt nach dem Rückspiel machen..   ,-)
#
Oder wurde am Ende Schickhardts Antrag stattgegeben und die Spielwertung wurde umgekehrt? Ein 2:2 reichte der Hertha ja auch nicht  
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hertha MUSS in Berufung gehen. Bitte!!!!!




Aber egal wie, dass es den Dörfern die Aufstiegseuphorie genommen hat, ist eigentlich schon Fest genug.    


So isses!
#
Urteil war eigentlich so zu erwarten..hoffe das Hertha jetzt vor das Schiedsgericht geht
#
little_drummerboy schrieb:
Schade wirklich schade. Ich hätte es den Schauspielern ausm Dorf so sehr gegönnt. Naja hoffentlich gibt es massig Geisterspiele und/oder Punktabzug.


Ich bin eigentlich fast gegen einen Punktabzug. Wenn´s da jetzt keinen gibt, dürfte uns so schnell auch nix passieren
#
Eventuell war es ja gar kein Elfmeterpunktdieb: sondern der Pate.

#
cargofritze schrieb:
Urteil war eigentlich so zu erwarten..hoffe das Hertha jetzt vor das Schiedsgericht geht  


und der schiedsrichter ist wolfgang stark.
#
little_drummerboy schrieb:
Schade wirklich schade. Ich hätte es den Schauspielern ausm Dorf so sehr gegönnt. Naja hoffentlich gibt es massig Geisterspiele und/oder Punktabzug.


Ganz toller Sport.??
Das wäre für den DFB natürlich ein geiles Geisterspiel:
Fortuna - Eintracht Frankfurt

Bin eindeutig gegen Geisterspiele und auch gg Punktabzug! Und Fortuna kann ich auch nicht leiden...
#
tobotobsen schrieb:
Ganz toller Sport.??
Das wäre für den DFB natürlich ein geiles Geisterspiel:
Fortuna - Eintracht Frankfurt




wird dann auch so kommen..so wie ich den DFB einschätze


Teilen