little_drummerboy schrieb: Schade wirklich schade. Ich hätte es den Schauspielern ausm Dorf so sehr gegönnt. Naja hoffentlich gibt es massig Geisterspiele und/oder Punktabzug.
Ganz toller Sport.?? Das wäre für den DFB natürlich ein geiles Geisterspiel: Fortuna - Eintracht Frankfurt
Bin eindeutig gegen Geisterspiele und auch gg Punktabzug! Und Fortuna kann ich auch nicht leiden...
Ich bin auch gegen Regen am Wochenende. Ist aber genauso irrelevant. Geisterspiele wird's geben und vermutlich nicht nur eines. Rechne mit 2 oder sogar drei, massiven Sicherheitsauflagen (evtl. Verpflichtung zu neuer Sicherheitsfirma) und sehr hoher Geldstrafe so ca. 150.000 €. Gesamtschaden so an die 1 Mio. DD ist für mich (auch deshalb) eh Abstiegskandidat Nr.1.
Begründung: an der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ist nicht zu rütteln. Typisch DFB, die werden es nie lernen. Schiedsrichter haben in Deutschland bald einen besseren Ruf als die Götter in weiß.
Das wäre für den DFB natürlich ein geiles Geisterspiel: Fortuna - Eintracht Frankfurt
Bin eindeutig gegen Geisterspiele und auch gg Punktabzug! Und Fortuna kann ich auch nicht leiden...
Ich bin auch gegen Regen am Wochenende. Ist aber genauso irrelevant.
Mag ja sein der DFB / DFL sind ja ein wenig eigen wie ich finde in der Urteilsfindung und Begründung - BVB, S04 FCB da wird es sicher NIE ein Geisterspiel geben und da sind auch nicht nur Engel. Egal ws die noch alles anstellen...
Aber zurück zum Thema. Finde wir sollten ja keine Forderungen oder ähnliches stellen oder uns über evtl zu erwartende dumme und undurchdachte Strafen für andere Vereine freuen.
little_drummerboy schrieb: Schade wirklich schade. Ich hätte es den Schauspielern ausm Dorf so sehr gegönnt. Naja hoffentlich gibt es massig Geisterspiele und/oder Punktabzug.
Ganz toller Sport.?? Das wäre für den DFB natürlich ein geiles Geisterspiel: Fortuna - Eintracht Frankfurt
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das Geisterspiel Düsseldorf-Gladbach lauten wird. Gibt es mehrere, wird es auch uns treffen. Mit Niersbachbonus lautet das Geisterspiel Ddorf-Freiburg. Oder Ddorf-Hoffenheim. *Verschwörungstheorie*
Ab jetzt ist klar: Das Spiel dauert nicht mehr neunzig Minuten, sondern solang die heimischen Fans es für angemessen halten. D.h. wenn wir beim nächsten Heimspiel ein gutes Ergebnis haben, "feudig" den Platz stürmen. Die Geldstrafe wird einkalkuliert und wir werden Meister!
NoDoubts schrieb: Begründung: an der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ist nicht zu rütteln. Typisch DFB, die werden es nie lernen. Schiedsrichter haben in Deutschland bald einen besseren Ruf als die Götter in weiß.
Denke mitlerweile sind das Spielleiter und keine Schiedsrichter mehr? Durch den Tatsachen mist werden sie wieder zum Richter. Also sagt in Zukunft der Schiri als Beispiel der Ball war im Tor obwohl der in den Himmel geflogen ist und keiner kann was machen?! Verstehe auch nicht was das mit Tatsache zu tun hat, wenn da 1000 Leute den Platz stürmen.
Noch ein Nachtrag. Ich glaube die fairste und unvoreingenommenste Verhandlung wird nur der CAS bringen. Da sitzen nicht die DFB/DFL Leute drin und müssten ihren "Star" Schiri einen mitgeben, sondern komplett Außenstehende Richter.
Der Einspruch war doch eh lächerlich. Hoffe trotzdem, Hertha klagt weiter. Finde das alles sehr lustig und die DDer Schauspieler habens nicht anders verdient. Die sollen mal als Strafe schön durchtrainieren den Sommer lang
Irief schrieb: Hertha zieht jetzt vorm Ständige Schiedsgericht.
Bravo Preetz.
Eintracht Brille mal kurz absetzen bitte!
Weiss nicht ob Berlin noch vors Schiedsgericht des DFB geht. Aus Berliner Sicht aber verständlich,wenn sie dies denn tun. Natürlich können sie alle rechtlichen Möglichkeiten des DFB ausschöpfen. Würden wir im vergleichbaren Fall genauso machen.
Ich bin auch gegen Regen am Wochenende. Ist aber genauso irrelevant.
Geisterspiele wird's geben und vermutlich nicht nur eines. Rechne mit 2 oder sogar drei, massiven Sicherheitsauflagen (evtl. Verpflichtung zu neuer Sicherheitsfirma) und sehr hoher Geldstrafe so ca. 150.000 €. Gesamtschaden so an die 1 Mio. DD ist für mich (auch deshalb) eh Abstiegskandidat Nr.1.
ZUGABE !!! *klatschklatschklatsch*
ZUGABE !!! *klatschklatschklatsch*
und nach jeder instanz ist der dfb mehr gezwungen, eine noch härtere strafe gegen düsseldorf auszusprechen.
Für mich das Highlight des Tages. Ich verabschiede mich dann mal und wünsche schöne Pfingsten in die Runde.
Mag ja sein der DFB / DFL sind ja ein wenig eigen wie ich finde in der Urteilsfindung und Begründung - BVB, S04 FCB da wird es sicher NIE ein Geisterspiel geben und da sind auch nicht nur Engel. Egal ws die noch alles anstellen...
Aber zurück zum Thema.
Finde wir sollten ja keine Forderungen oder ähnliches stellen oder uns über evtl zu erwartende dumme und undurchdachte Strafen für andere Vereine freuen.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das Geisterspiel Düsseldorf-Gladbach lauten wird. Gibt es mehrere, wird es auch uns treffen. Mit Niersbachbonus lautet das Geisterspiel Ddorf-Freiburg. Oder Ddorf-Hoffenheim. *Verschwörungstheorie*
D.h. wenn wir beim nächsten Heimspiel ein gutes Ergebnis haben, "feudig" den Platz stürmen. Die Geldstrafe wird einkalkuliert und wir werden Meister!
finde ich auch. Wäre noch mal ein Highlight gewesen. Naja...
Denke mitlerweile sind das Spielleiter und keine Schiedsrichter mehr? Durch den Tatsachen mist werden sie wieder zum Richter.
Also sagt in Zukunft der Schiri als Beispiel der Ball war im Tor obwohl der in den Himmel geflogen ist und keiner kann was machen?!
Verstehe auch nicht was das mit Tatsache zu tun hat, wenn da 1000 Leute den Platz stürmen.
Ich glaube die fairste und unvoreingenommenste Verhandlung wird nur der CAS bringen. Da sitzen nicht die DFB/DFL Leute drin und müssten ihren "Star" Schiri einen mitgeben, sondern komplett Außenstehende Richter.
wird wohl nix mehr bringen :neutral-face
Hoffe trotzdem, Hertha klagt weiter. Finde das alles sehr lustig und die DDer Schauspieler habens nicht anders verdient. Die sollen mal als Strafe schön durchtrainieren den Sommer lang
„Ich hatte so halb Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Ruhrgebiet im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“
Ich glaube der spinnt.
Bravo Preetz.
Nein, nein! Er meinte 1993, als die Frankfurter seine Abwehr bombadierten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1992-93/25/11448/spielschema_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html
Eintracht Brille mal kurz absetzen bitte!
Weiss nicht ob Berlin noch vors Schiedsgericht des DFB geht.
Aus Berliner Sicht aber verständlich,wenn sie dies denn tun.
Natürlich können sie alle rechtlichen Möglichkeiten des DFB
ausschöpfen.
Würden wir im vergleichbaren Fall genauso machen.