>

Mehr Threads löschen

#
Will mal einen Vorschlag machen: Mittlerweile nervt die ganze Art an Vollidioten-Threads dermaßen, dass man die Übersicht schon lange verloren hat und absolut keine Lust mehr hat, hier zu surfen. Jedenfalls läuft es darauf hinaus!

Daher würde ich vorschlagen, dass die Mods mehr Macht ausüben und einfach alle Threads á la "Ronaldinho" direkt löschen. Es gibt so eine unglaublcihe Anzahl unbrauchbarer Threads. Das merkt man spätestens nach vier Posts. So ein Kram sollte dann einfach rausgeworfen werden.

Dann würden

1.) zunehmend weniger Leute so einen Müll verzapfen (SGEMannheim etc.)
2.) wäre hier alles übersichtlicher und
3.) würde die Anzahl hirnloser Nerv-User auch sinken.

Wie wärs damit??? Mods sind schließlich dazu da, ein Forum sauberzuhalten etc. Das ist schließlich alles mit der Zufriedenheit der User verknüpft.

Ziemlich oft genügt meiner Meinung nach Threads zu schließen alleine nichts!
#
Grundsätzlich haben wir Mods uns bei einem Treffen im Dezember letzten Jahres darauf verständigt, der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit wegen ähnliche Threads zu schließen. Das hat uns massive Schelte eingebracht bis hin zu dem Vorwurf, am Untergang der Demokratie Schuld zu sein.

Ob der eine oder andere zu viele Threads eröffnet, ob man tatsächlich Menschen als "hirnlose Nerv-User" bezeichnen darf respektive sollte, lasse ich mal dahingestellt.

Den sachlichen Teil Deines Beitrages haben wir Mods aufgenommen und werden ihn diskutieren.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
Ja, es ist vielleicht auch nicht besonders nett, wie ich den Thread jetzt formuliert habe, das stimmt.

Nur ich finde, dass das Schließen die Übersichtlichkeit nicht wirklich verbessert, weil eben einfach die nich zu sehen sind und andere Threads zur Seite schieben bzw. nach unten.

Ansonsten merkt man doch an Hand der Reaktionen, dass viele Threads einfach nur nervend sind. Diese kann man meiner Meinung nach kommentarlos löschen, damit die Leute auch mal merken, dass hier nicht alles durchgelassen wird (keine Kritik an eurer Arbeit, die ist ja top).

Ist eben eine Anregung
#
Die Saison ist eh zu Ende.
Da kommt eine zeit lang nix mehr.
Die Mods können in ruhe Urlaub machen
#

Dogan schrieb:
Die Saison ist eh zu Ende.
Da kommt eine zeit lang nix mehr.
Die Mods können in ruhe Urlaub machen


Ach meinst du die Leute gehen jetzt alle in Urlaub und schreiben hier nix mehr, da hast du denke ich falsch gedacht! Jetzt werden die Leute auch hier sein, wenn normalerweise ein Spiel wäre um sich abzulenken, schon da mal dran gedacht!
#

321-meins schrieb:

Dogan schrieb:
Die Saison ist eh zu Ende.
Da kommt eine zeit lang nix mehr.
Die Mods können in ruhe Urlaub machen


Ach meinst du die Leute gehen jetzt alle in Urlaub und schreiben hier nix mehr, da hast du denke ich falsch gedacht! Jetzt werden die Leute auch hier sein, wenn normalerweise ein Spiel wäre um sich abzulenken, schon da mal dran gedacht!


Allerdings, aus meiner Sicht kommen jetzt die schlimmsten Forums-Wochen des Jahres!

Alex
#
Was meinst du, was hier alles an Gerüchten kommen wird und an neuen Dauerkarten- und UEFA-Cup-Threads! Das wird wieder ne harte Zeit für die Mods werden!
#
Nicht nur für die Mods!
#

Audrey schrieb:
Nicht nur für die Mods!

Ja, für uns auch, aber wir müssen (zum Glück) hier nicht aufräumen!
#
Wie gesagt: Neuerungen sind in Arbeit. Diese nach einer Meinungsfindungsphase durchzusetzen und abzustimmen kostet allerdings Zeit und auch einen nicht nur unerheblichen organisatorischen Aufwand. Trotz anderslautender Ansichten nehmen wir Mods unsere Arbeit sehr ernst. Anders, als von so manchem gedacht, beschränkt sich diese Tätigkeit auch nicht aufs Thread-Verschieben.

Wie gesagt, jeder konstruktive Beitrag wird von uns gesammelt und kommt in die interne Sammlung der Änderungsvorschläge hinein. Sobald wieder eine "Elefanten-Runde" ansteht, also ein Treffen der IT und der Mods, wird dann entschieden, wie verfahren wird.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
Mein Vorschlag wäre ...

Noch ein Unterforum machen ... die "Idiotensräds" schließen und DAHINEIN verschieben .. dann könenn sich die Eröffner Ihren Blödsinn immer wieder zu Gemüte führen und evtl. daraus lernen UND die Übersciht bleibt gewahrt!    


Teilen