Hat ja nun doch etwas länger gedauert - aber es hat sich, zumindest auf den ersten Blick, gelohnt! Schickes Design und endlich muss ich nicht mehr ständig in der Forums-FAQ nachschauen wie man hier codes/links/Bilder einfügt, allerdings sehe ich z.Z. in der Editbox nicht immer einen Cursor, was schon etwas irritierend ist.
Ich hoffe, daß das neue Forum auf die Akzeptanz und Zufriedenheit der Nutzer stößt. Wie gelegentlich angedeutet, befand sich dieses Forum seit knapp einem halbem Jahr im Testlauf der Mods und konnte nun endlich auch für den Großbetrieb freigegeben werden. Viele neue, gewünschte und geforderte Funktionen sind hinzugekommen.
Ich hoffe, daß es euch ebenso wie uns gefällt, auch wenn der Abschied vom alten doch ein wenig wehmütig ausfällt, denn immerhin hat es gute Dienste erwiesen.
Das neue Software gefällt mir sehr gut. Frisches Design, schnellerer HTML-Formatierungen bei der Threaderstellung, mal sehn was ich noch alles entdecke
Ich mussauc hsagen, dass mir das Alte wesentlich besser gefallen hat. Will jetzt hier aber nicht meckern, war sicher ne riesige Arbeit Aber wie geht das mit der Threadbewertung?
Gute Sache übrigens!
Ich hoffe mal das neue Forum kommt
Endlich!!
M_M.
die Bewertungsfunktionen sind genial, das Threaderstellfenster macht sich auch nicht schlecht auf den ersten Click..
gut nacht ..
geil. sicherlich wird das neue forum erstmal gewöhnungsbedürftig sein aber auf den ersten blick sieht es schonmal gut aus!
cool ist auch dass man endlich schaltflächen zur einfacheren texteingabe hat (hab ich mir seit jahren gewünscht).
fettes lob an yum!
a²
Das "neuer Beitrag" System ist sehr gut geworden!
Vielen, vielen Dank
Ich hoffe, daß das neue Forum auf die Akzeptanz und Zufriedenheit der Nutzer stößt. Wie gelegentlich angedeutet, befand sich dieses Forum seit knapp einem halbem Jahr im Testlauf der Mods und konnte nun endlich auch für den Großbetrieb freigegeben werden. Viele neue, gewünschte und geforderte Funktionen sind hinzugekommen.
Ich hoffe, daß es euch ebenso wie uns gefällt, auch wenn der Abschied vom alten doch ein wenig wehmütig ausfällt, denn immerhin hat es gute Dienste erwiesen.
Zeus
Moderator
Aber wie geht das mit der Threadbewertung?