>

Das Forum wird von 22:00 Uhr bis ...

#
Falls es jemand nicht gesehen hat.

Gute Sache übrigens!
#
Das ich das noch erleben darf.
Ich hoffe mal das neue Forum kommt
#
Kaum zu übersehen
#
Bravo! Endlich führen Sie angekündigte Wrtungsfenster ein!!

Endlich!!

M_M.
#
Sind "nur" Wartungsarbeiten, aber das Forum ist so laaaahm geworden da wirds echt Zeit es mal zu entschlacken wieder
#
noch 1min
#
hoffentlich wird's dann auch mal was mit dem forum. komme in die ganzen freds vom kick und GD mit samtlichen browsern net mehr rein...
#
oleeeeee, wir haben ein neues Foruuum !!!

die Bewertungsfunktionen sind genial, das Threaderstellfenster macht sich auch nicht schlecht auf den ersten Click..

gut nacht ..
#
Hat ja nun doch etwas länger gedauert - aber es hat sich, zumindest auf den ersten Blick, gelohnt!    Schickes Design und endlich muss ich nicht mehr ständig in der Forums-FAQ nachschauen wie man hier codes/links/Bilder einfügt, allerdings sehe ich z.Z. in der Editbox nicht immer einen Cursor, was schon etwas irritierend ist.
#
JAAAAAAAAAAA

geil. sicherlich wird das neue forum erstmal gewöhnungsbedürftig sein aber auf den ersten blick sieht es schonmal gut aus!

cool ist auch dass man endlich schaltflächen zur einfacheren texteingabe hat (hab ich mir seit jahren gewünscht).

fettes lob an yum!

#
Das hätte ich ja nicht gedacht, dass wir irgendwann nochmal in den Genuß eines neuen Forums kommen!  ,-) Aber das sieht ja mal richtig schick aus!
#
TOP!!!!!!!!

Das "neuer Beitrag" System ist sehr gut geworden!
Vielen, vielen Dank  
#
endlich ist das Forum in der Gegenwart angekommen!!!  
#
joah, schick ist es schon, nur ich finde es ein wenig unübersichtlicher. War mit dem alten Design sehr zufrieden.
#
Hallo + einen wunderschönen Morgen zusammen!

Ich hoffe, daß das neue Forum auf die Akzeptanz und Zufriedenheit der Nutzer stößt. Wie gelegentlich angedeutet, befand sich dieses Forum seit knapp einem halbem Jahr im Testlauf der Mods und konnte nun endlich auch für den Großbetrieb freigegeben werden. Viele neue, gewünschte und geforderte Funktionen sind hinzugekommen.

Ich hoffe, daß es euch ebenso wie uns gefällt, auch wenn der Abschied vom alten doch ein wenig wehmütig ausfällt, denn immerhin hat es gute Dienste erwiesen.

Zeus
Moderator
#
Es ist soweit, wahnsinn!  
#
Das neue Software gefällt mir sehr gut. Frisches Design, schnellerer HTML-Formatierungen bei der Threaderstellung, mal sehn was ich noch alles entdecke
#
jetzt beim Texten ist es gut aber von der Ansicht hat mir das vorherige tausendmal besser gefallen es war übersichtlicher
#
Ich mussauc hsagen, dass mir das Alte wesentlich besser gefallen hat. Will jetzt hier aber nicht meckern, war sicher ne riesige Arbeit  
Aber wie geht das mit der Threadbewertung?
#
Warum ist hinter Vilbeladlers namen so ein Grüner Punkt?


Teilen