>

Saw Gebabbel 18.10.2010

#
sCarecrow schrieb:
so hätten sich Caio, Fenin und Ümit eine Chance im kommenden Spiel verdient.


Ich mag die Jungs so sehr und habe auch große Hoffnungen in sie gesetzt, aber mittlerweile brauche ich sie nicht mehr sehen. Einem Fenin traue ich es zu, wenn er fit ist, "nochmal" anzugreifen. Lieber würde ich mal einen der Jungen von Anfang an sehen, Köhler und Altintop bewerben sich ja beide kräftig für einen Bankplatz. Alvarez oder Kittel wären da Kanidaten, Tosun hat in Haibach auch Linksaussen spielt.
Mag mir nicht ausmalen wie "gut" unser Flügelspiel sein könnte wenn wir einen Spieler aufbieten könnten der die Position eines Linksaussen, oder offensiven linken Mittelfeldspielers auch wirklich bekleidet.
#
Sollte es ein Ziel unserer Bonsai-Fellinis gewesen sein, das Spießbürgertum aufzuschrecken, dann haben sie das ja ganz augenscheinlich geschafft. Eine Prise Provokation, Empörung, Empörung über die Empörung. Chapeau !
#
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Es ist schade, dass es zwei Menschen hier gibt, die in kindisches Beleidigen verfallen, weil Sie keine Argumente haben (und das in dem Alter).

Ja, ja, ich weiss, es kommt bei so Gestalten wie dir immer drauf an wer beleidigt wird, letzte Woche waren die Beleidigungen noch in Ordnung.


 *dummdidumm*

Komm, hol's Stöckchen....

Jaaa, ein ganz braver bist Du...
Komm nimm leckerli...
Och bist Du ein braver...  

Ähh... War was??? Irgendwas ernstzunehmendes???
Nein? Ok, bin weiter mit dem Hund spielen  
#
maobit schrieb:
@Peace@bbc:

Hier hat man mehrfach ausgeführt, dass vorherige Derby-Ankündigungs-Videos in ähnlichem Style von der Presse ignoriert wurden und deswegen nicht klar war, dass es plötzlich jemanden außerhalb der Szene interessiert.

Die UNBEGRÜNDETE Hysterie hat den Schaden für Eintracht Frankfurt sicher nicht verringert.

Und, nebenbei, in der Szene, die mich interessiert, war unser Auftritt in Lautern in allen Belangen ein Erfolg. Die Aufmerksamkeit der Spieler war auch gestärkt, was hier schon richtigerweise zu lesen war.

Die Gruppe, die oberflächlich den verlogenen Pressehype unverdaut verschlingt, ist mir dagegen egal.


Es sind immer die gleichen, die Ursache und Wirkung durcheinander werfen und bei denen generell immer die anderen schuld sind...

Es ist gut, dass nichts passiert ist, was aber sicherlich auch an der Polizeiprääsenz lag. Wären die Kartoffelbauern mit ihren Schweineblutbeuteln in die Nähe von Eintrachtfans gekommen, hätte es wohl geknallt.

Zudem will ich nicht wissen, was nach dem Spiel passiert wäre, wenn wir verloren hätten...

Aber immer schön die anderen beschuldigen und die eigene Dummheit lobpreisen  
#
duppfig schrieb:
Sollte es ein Ziel unserer Bonsai-Fellinis gewesen sein, das Spießbürgertum aufzuschrecken, dann haben sie das ja ganz augenscheinlich geschafft. Eine Prise Provokation, Empörung, Empörung über die Empörung. Chapeau !


blablabla
#
Basaltkopp schrieb:

blablabla


Gute Inhaltsangabe der Presse im Vorfeld des Derbys.  

Die Polizeipräsenz war doch immer gleich hoch in Lautern, Video hin oder her. Und immer gabs Scharmützel und (glücklicherweise) nie Tote.

Scheinbar steigt die lange Friedenszeit manchen derartig zu Kopf, dass die Bürgerkriegsfantasien überborden.  
#
mickmuck schrieb:
maobit schrieb:
zwerg_nase schrieb:
...das waren die 15 festnahmen... agent provocateur...




Ach, wär des schee...

Ich behaupte: Es war klar, dass es so normal verläuft.

Die Hysterie war extrem unnötig und letztlich wurden Text & Video erst dadurch zum echten Schaden von Eintracht Frankfurt.


oder hat schlimmeres verhindert, wer weiß das schon. das nachgetrete nervt jedenfalls.  



Aboslut !!
#
saviola schrieb:
Aboslut !!

nastrovje

Gruß,
tobago
#
Das Video war Schwachsinn, weil sich wirklich jeder ausrechnen konnte, wie das in der Presse und bei der Fussballmafia ankommen würde.

Dass die Presse dieses gefundene Fressen nicht verschmähen würde, war genauso einleuchtend.

Video dumm und überflüssig, die Berichte darüber genauso. Der Ausgang vom Spiel genial, ebenso das alles freidlich blieb!
#
Basaltkopp schrieb:
Das Video war Schwachsinn, weil sich wirklich jeder ausrechnen konnte, wie das in der Presse und bei der Fussballmafia ankommen würde.

Dass die Presse dieses gefundene Fressen nicht verschmähen würde, war genauso einleuchtend.

Video dumm und überflüssig, die Berichte darüber genauso. Der Ausgang vom Spiel genial, ebenso das alles freidlich blieb!


 Dass ich das mal sagen muss/darf:

Word... 100 % Zustimmung
#
Basaltkopp schrieb:
duppfig schrieb:
Sollte es ein Ziel unserer Bonsai-Fellinis gewesen sein, das Spießbürgertum aufzuschrecken, dann haben sie das ja ganz augenscheinlich geschafft. Eine Prise Provokation, Empörung, Empörung über die Empörung. Chapeau !


blablabla


Was heißt hier blabla? Jeder hat seinen eigenen Stil. Und duppfigo hat eine Spitze Feder die den Kern trifft.
Im übrigen bin ich sehr sicher, dass die " Politik" im Vorfeld einiges dazu beigetragen hat, dass es nicht eskaliert ist. Darüber sollte man froh sein. Und das bin ich.
#
Trotzdem ist es peinlich wenn sich 17-30 jährige vor dem Eingang tummeln und singen:
Wir sind die assozialen Frankfurter........
Da hat niemand ein Wiederwort gegeben.
Auch finden die Jung´s sich stark beim Einlass Ältere Personen so um die 60 - 65 anzupöpeln und zu beleidigen nur weil die Ihren Schal anhatten.
Mutig die Jung´s. Aber kein bischen Anstand
So stellt man unsere Eintracht nicht dar.
#
HeinzGründel schrieb:
...Im übrigen bin ich sehr sicher, dass die " Politik" im Vorfeld einiges dazu beigetragen hat, dass es nicht eskaliert ist. Darüber sollte man froh sein. Und das bin ich.


Diese Hypothese möchte ich stark anzweifeln. Fischen im Trüben, so oder so. Einziges Argument: Es war alles wie immer in Lautern, was soll also das Video für einen Einfluss gehabt haben? Wann war weniger Polizei vor Ort? Wann gab es weniger Scharmützel und Pyro?
#
Riedadler schrieb:
sCarecrow schrieb:

Tosun sollte man schnellstmöglich verleihen. Heller verkaufen (seine Vertragsverlängerung ist im Nachhinein eine Farce) und Steinhöfer gleich mit.


Auch hier volle Zustimmung (schleim schleim)


Ja, ist ja auch eine extrem neue Erkenntnis des Herrn Scheuche...  
#
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Es ist schade, dass es zwei Menschen hier gibt, die in kindisches Beleidigen verfallen, weil Sie keine Argumente haben (und das in dem Alter).

Ja, ja, ich weiss, es kommt bei so Gestalten wie dir immer drauf an wer beleidigt wird, letzte Woche waren die Beleidigungen noch in Ordnung.


 *dummdidumm*

Komm, hol's Stöckchen....

Jaaa, ein ganz braver bist Du...
Komm nimm leckerli...
Och bist Du ein braver...  

Ähh... War was??? Irgendwas ernstzunehmendes???
Nein? Ok, bin weiter mit dem Hund spielen  


Kein Wunder das so jemand kein Bild im Steckbrief hat, mit Bild hätte der nicht so eine grosse Fresse.....
#
maobit schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...Im übrigen bin ich sehr sicher, dass die " Politik" im Vorfeld einiges dazu beigetragen hat, dass es nicht eskaliert ist. Darüber sollte man froh sein. Und das bin ich.


Diese Hypothese möchte ich stark anzweifeln. Fischen im Trüben, so oder so. Einziges Argument: Es war alles wie immer in Lautern, was soll also das Video für einen Einfluss gehabt haben? Wann war weniger Polizei vor Ort? Wann gab es weniger Scharmützel und Pyro?


Das sei dir unbenommen.  Ich würde das nicht unbedingt als Fischen im Trüben abtun. Es sind ne ganze Menge PNS hin und her geschrieben worden. Ich glaube  auch nicht, dass die Aussagen von Lötzbeier und HB so ins Blaue hineingesprochen waren. Im übrigen hat unsere Fanbetreuung einen Superjob gemacht.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
so hätten sich Caio, Fenin und Ümit eine Chance im kommenden Spiel verdient.


Du weißt, dass auch ich sehr große Stücke auf Fenin halte aber -sorry- wenn er auch nur halbwegs so im Training auftritt, wie in Hattersheim, gibt es nulkommanull Grund, ihn auch nur in den Kader zu berufen. Hängender Kopf, hängende Schultern und von einem 7.klassigen IV komplett aus dem Spiel genommen. Nur am jammern und lamentieren.

Und viel besser sah es bei Ümit leider auch nicht aus.



ich glaube skibbe nimmt die spieler auch nicht aus böswilligkeit, nicht mit in den kader. das hat schon gründe.


Des glaabisch net!

Dann liegt es also an den jeweiligen Spieler, oder was? Führe doch gefälligst Quellen an, wenn du in diesem Thread schon unnötig Spielerbashing betreiben willst.  ,-)
#
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Es ist schade, dass es zwei Menschen hier gibt, die in kindisches Beleidigen verfallen, weil Sie keine Argumente haben (und das in dem Alter).

Ja, ja, ich weiss, es kommt bei so Gestalten wie dir immer drauf an wer beleidigt wird, letzte Woche waren die Beleidigungen noch in Ordnung.


 *dummdidumm*

Komm, hol's Stöckchen....

Jaaa, ein ganz braver bist Du...
Komm nimm leckerli...
Och bist Du ein braver...  

Ähh... War was??? Irgendwas ernstzunehmendes???
Nein? Ok, bin weiter mit dem Hund spielen  


Kein Wunder das so jemand kein Bild im Steckbrief hat, mit Bild hätte der nicht so eine grosse Fresse.....


Hier's ne Stimmung im Thread wie nach ner Niederlage...
Leute, tief durchatmen, nen Blick auf die Tabelle werfen und entspannt zurücklehnen...  
#
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Es ist schade, dass es zwei Menschen hier gibt, die in kindisches Beleidigen verfallen, weil Sie keine Argumente haben (und das in dem Alter).

Ja, ja, ich weiss, es kommt bei so Gestalten wie dir immer drauf an wer beleidigt wird, letzte Woche waren die Beleidigungen noch in Ordnung.


 *dummdidumm*

Komm, hol's Stöckchen....

Jaaa, ein ganz braver bist Du...
Komm nimm leckerli...
Och bist Du ein braver...  

Ähh... War was??? Irgendwas ernstzunehmendes???
Nein? Ok, bin weiter mit dem Hund spielen  


Kein Wunder das so jemand kein Bild im Steckbrief hat, mit Bild hätte der nicht so eine grosse Fresse.....


Ist das jetzt eine direkte Drohung, Aufforderung zur Gewalt oder einfach nicht ernstzunehmen??? Oder alles auf einmal? Ich bin verwirrt!  

Mal im ernst, komm mal wieder runter!
#
HeinzGründel schrieb:
...
Das sei dir unbenommen.  Ich würde das nicht unbedingt als Fischen im Trüben abtun. Es sind ne ganze Menge PNS hin und her geschrieben worden. Ich glaube  auch nicht, dass die Aussagen von Lötzbeier und HB so ins Blaue hineingesprochen waren. Im übrigen hat unsere Fanbetreuung einen Superjob gemacht.


Vor allem das Gefettete ist sicher wahr und soll nicht in Abrede gestellt werden. Bei der Außenwirkung dieses Forums bin ich allerdings meist viel skeptischer verglichen mit der Selbsteinschätzung anderer Poster, wie viele PNs auch immer getippt worden sein mögen.

Die Gruppe, die hier so oft schattenboxend kritisiert wird, interessiert sich meines Wissens nach NULL fürs Forum und wenig für Mainstream-Medien, deshalb denke ich eben, dass es auch ohne den oben gewürdigten Aufwand nicht zu Straßenschlachten oder Schlimmerem gekommen wäre.


Teilen