>

Saw Gebabbel 18.10.2010

#
Peace@bbc schrieb:
Ist das jetzt eine direkte Drohung, Aufforderung zur Gewalt oder einfach nicht ernstzunehmen??? Oder alles auf einmal? Ich bin verwirrt!  
Mal im ernst, komm mal wieder runter!


Meine Fresse, für jemand der hier im Forum auch gerne mal Hartz4 Empfänger als Schimpfwort benutzt bist du ziemlich empfindlich. Klärt das doch einfach per PN.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Ist das jetzt eine direkte Drohung, Aufforderung zur Gewalt oder einfach nicht ernstzunehmen??? Oder alles auf einmal? Ich bin verwirrt!  
Mal im ernst, komm mal wieder runter!


Meine Fresse, für jemand der hier im Forum auch gerne mal Hartz4 Empfänger als Schimpfwort benutzt bist du ziemlich empfindlich. Klärt das doch einfach per PN.

Gruß,
tobago


Was ich einfach nicht verstehe (bei Dir jetzt auch), warum ihr nicht sachlich über Themen diskutieren wollt/könnt. Direkt in jedem Satz ne Verleumdung, Beleidigung oder Drohung.
Wenn Du 3 Posts von mir im Forum findest, in denen ich Hartz IV Empfänger als Schimpfwort benutze, werde ich mich dafür gerne entschuldigen und Du darfst mir auch gerne vorhalten, dass ich das "gerne mal" (also regelmäßig) tue. Ansonsten lass es bitte!
#
Peace@bbc schrieb:
Wenn Du 3 Posts von mir im Forum findest, in denen ich Hartz IV Empfänger als Schimpfwort benutze, werde ich mich dafür gerne entschuldigen und Du darfst mir auch gerne vorhalten, dass ich das "gerne mal" (also regelmäßig) tue. Ansonsten lass es bitte!


Ich habe nichts gegen diskutieren über ein Thema aber was hier läuft ist kein diskutieren sondern ein gegenseitige blödanmachen. Und du musst dich auch für nichts entschuldigen mich interessiert das nicht. Nur solltest du das was du hier forderst selbst mal beherzigen, den normalen Umgang mit Usern. Lies dir mal die letzten 10 Posts von dir durch und überlege wie du reagierst wenn einer so auf dich zugeht. Und hier für deine Vergesslichkeit mal die Hartz4 Beschimpfung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176099,12448918/goto/  in Nr. 112.Der Sprachgebrauch vermittelt, dass es nicht irgend ein Ausrutscher war sondern zum normalen repertoire gehört.

Gruß,
tobago
#
Herborner-Adler schrieb:
Trotzdem ist es peinlich wenn sich 17-30 jährige vor dem Eingang tummeln und singen:
Wir sind die assozialen Frankfurter........
Da hat niemand ein Wiederwort gegeben.
Auch finden die Jung´s sich stark beim Einlass Ältere Personen so um die 60 - 65 anzupöpeln und zu beleidigen nur weil die Ihren Schal anhatten.
Mutig die Jung´s. Aber kein bischen Anstand
So stellt man unsere Eintracht nicht dar.


Hast du Widerworte gegeben?
#
Wenn man sich über die asozialen beschwert, sollte man es doch auch wenigstens richtig schreiben.
Zumal das "lied" an sich ja mal absolut harmlos ist, und auf jedem zweiten auswärtskick gesungen wird...
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist gut, dass nichts passiert ist, was aber sicherlich auch an der Polizeiprääsenz lag. Wären die Kartoffelbauern mit ihren Schweineblutbeuteln in die Nähe von Eintrachtfans gekommen, hätte es wohl geknallt.


Was aber sicherlich auch daran lag, das die UF am Morgen dazu aufgerufen hat, die Füße still zu halten und, unter anderem, im Stadion nicht zu fackeln.
#
duppfig schrieb:
SemperFi schrieb:

Und jeder Mensch mit einem IQ über 48 hätte vorraussehen können, daß dieses Video genau so eine Reaktion hervorruft.


Von denen hat's sicher auch jeder vorausgesehen.


Mensch ihr seid ja alle so neunmalklug.

Wie hoch ist eigentlich mein IQ, wenn ich mir vor einer Woche nicht hab träumen lassen, dass talentlose Tarantino-Fans mit richtigen Kriminellen vom Balkan (Drogendealern, Vergewaltigern, Mördern, Kriegsverbrechern) verglichen werden?
#
Herborner-Adler schrieb:
Trotzdem ist es peinlich wenn sich 17-30 jährige vor dem Eingang tummeln und singen:
Wir sind die assozialen Frankfurter........


War schon immer die schlimmste Altersgruppe, diese 17-30 Jährigen...  

Man kann sich scheinbar echt über jeden Quatsch aufregen....
#
Ich möchte nochmal betonen, wie auch schon bbb zuvor, dass ich solche Videos wie jetzt gg. Lautern schon öfters gesehen habe.
Auch öffentlich auf der UF Seite, nur diese waren nicht ganz so gut. .
Werde mir es jetzt verkneifen die zu suchen, vlt. gibt´s dann noch nachträglich Aufruhr.  

Und anmerken mochte ich auch nochmal, dass ich die Polizeipräsens in Kaiserslautern sehr zurückhaltend fand.
Da war Stuttgart schlimmer in Bezug auf martialisches Auftreten, Reiterstaffel, Panzerung etc.

Auch gab es keine strickte Fantrennung, mit mir sind schon einige Lauterer den Berg hoch gelaufen, die zwar "schön" beschimpft wurden, aber das war auch alles.

Apropos: "Asoziale Frankfurter" wird bei jedem Auswärtsspiel gesungen, gibt´s´auch als T-Shirt und hat meiner Meinung nach auch etwas mit Selbstironie zu tun.  

Gezündet haben übrigens die Lauterer in ihrem eigenen Stadion mehr als mir, und das nicht in ihrer Kurve, aber das ist ja auch egal...

Und noch etwas zum Sportlichen von mir: weiter oben wurde Unverständnis über Okas Auftauchen in der Kicker-Elf geäußert.
Ich schrieb es schon mal, dass ich der Meinung bin, dass Oka nur von uns so kritisch gesehen wird.
Eigentlich muss er nach unseren Ansprüchen alle 98 %igen halten.
Dass er nicht nur ein Großer sondern sogar ein ganz Großer sein kann, hat er auch schon bewiesen...

Und: klar hätte Fenin weg gekonnt.
Er aber wollte nicht, er wollte gerne hier bleiben.
Scheiß Söldner.
#
Herborner-Adler schrieb:
Trotzdem ist es peinlich wenn sich 17-30 jährige vor dem Eingang tummeln und singen:
Wir sind die assozialen Frankfurter........


Also mich kannste nicht gemeint haben. Ich bin Ü30...    
#
womeninblack schrieb:

Ich schrieb es schon mal, dass ich der Meinung bin, dass Oka nur von uns so kritisch gesehen wird.


Und von den meisten unabhängigen Notengebern, wie Kicker, Sport 1, Sportal...


Teilen