>

SLT : Das allerletzte Wort

#
maul net, sonst zieh ich mein letztes posting zurück!
#
Des hatt ich noch garnet gesehn, als ichs geschrieben hab... Danke
#
zwerg_nase schrieb:
guten morgen kalle.  

und ich hab seit gestern abend einen doktortitel.      

Glückwunsch !!!
#
aha, den fred nicht durchlesen bevor man was postet.......  

wenn carolus das gestern nicht mit den zahlen gemacht hätte und dann sein 1200 posting nicht so pompös hätte feiern wollen, wär ich gar nicht drauf aufmerksam geworden..... aber so hat es sogar noch besser gepaßt.  
#
@feischling - es gibt halt kein Respekt mehr vorm Alter
und:
#
warum sollte man vor unbekanntem alter respekt haben? solange ich nicht weiß wie alt du bist, gibts auch keinen respekt.  

was im umkehrschluß nicht bedeuten würde, das du bei mitteilung über dein wahres alter automatisch meinen respekt bekommen würdest....  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
warum sollte man vor unbekanntem alter respekt haben? solange ich nicht weiß wie alt du bist, gibts auch keinen respekt.  

was im umkehrschluß nicht bedeuten würde, das du bei mitteilung über dein wahres alter automatisch meinen respekt bekommen würdest....  ,-)  

dann brauch ichs dir ja auch nicht mitzuteilen
#
@carolus: Danke!

@riesenzinken: Leute mit unbekanntem Alter sind immer etwas älter. Übrigens bin ich laut meinem Steckbrief dieses Jahr schon wieder 22 geworden...
#
Feigling schrieb:

@riesenzinken: Leute mit unbekanntem Alter sind immer etwas älter.

werklisch?? mach kaa sache net!
#
Leeeetzter.
#
Bringt mal Eure Glückwünsche in Fans&Fanclubs an !
#
hab doch schon hier gratuliert. und bei den 3 gebutstagsfreds fürn feigling reicht das im letzten wort.  
#
Wenn Du mich wirklich lieb hättest, würdeste aber überall gratulieren...
#
#
Kallewirsch schrieb:
Bringt mal Eure Glückwünsche in Fans&Fanclubs an !  

Ich bevorzuge den Geburtstagsfred im Gebabbel
#
*schnarch*
#
Tube schrieb:
*schnarch*

Aufwachen!!!
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
*schnarch*

Aufwachen!!!

Brüll mich doch nicht immer gleich so an! Das jagt mir immer einen unheimlichen Schrecken ein.  
#
Mal was ganz anderes. Wird jemand von euch am nächsten Donnerstag in Mannheim beim Spiel sein?
#
was will ich in mannheim? da babbeln die so komisch, da will ich gar net sein.

Teilen