Auf der Oberstufe sollen die Mädels sowieso schöner werden.
Nö, älter...
Ist schon n Weilchen her, kann aber Feiglings Beobachtungen nur bestätigen. Außerdem wachsen den Mädels in der Oberstufe durch die Bank Damenbärte, also halt dich lieber ran, wenn's noch was werden soll.
Nö, älter...
Ist schon n Weilchen her, kann aber Feiglings Beobachtungen nur bestätigen. Außerdem wachsen den Mädels in der Oberstufe durch die Bank Damenbärte, also halt dich lieber ran, wenn's noch was werden soll.
Naja, was ich gesehen habe, als ich der Schule einen Besuch abgestattet habe, gabs da schon ganz flotte Feger. Falls ihr doch Recht habt, schau ich mich halt in der Disco um. Hier mal unter uns! Beziehungen im Freundeskreis, was haltet ihr davon?
Du glaubst es nich, aber mir gehört sogar eins!?
Ne Spaß, bei mir in der Nähe gibt es sowas gar nicht, tiefste Provinz.
Umziehen erhöht Deine Chancen !
Nene! Home, sweet Home!
Dann ist Dir nicht zu helfen !
Stimmt, ich habe mich auch schon längst aufgegeben.
Na dann setze mal alles auf den Schulbeginn nach den Ferien !
Du mußt wieder vor die Tür und da gibt es auch Mädels "
Gute n8 Ihr Lieben
bis Morsche
Ja, darauf freue ich mich besonders.
Gute Nacht!
Nö, älter...
Naja, was ich gesehen habe, als ich der Schule einen Besuch abgestattet habe, gabs da schon ganz flotte Feger.
Falls ihr doch Recht habt, schau ich mich halt in der Disco um.
Hier mal unter uns! Beziehungen im Freundeskreis, was haltet ihr davon?
Gut, daß ich nur Mittlere Reife habe !
Tzz, Mannheim is schon en komischer Ort...
wolltest du nicht vor ner stunde schlafen? ,-)
Hallo Kalle *wink*
Gude!
Hi
Hab ich nur ein kleines Wörtchen von schlafen gehen gesagt ?
Ich habe Euch ne Gute n8 gewünscht !
SÜß von Dir!
Hehe.
Außerdem habe ich in Schriesheim Abi gemacht, ich bin gebürtiger Heidelberger, nur um das mal klarzustellen .
Aber inzwischen bin ich ganz gerne Mannheimer. Bin aber auch noch nicht besonders lange hier.