zwerg_nase schrieb:eine aussage mit einem fragewort? interessant. soll das eine neue regelung in der deutschen sprache sein?
zwerg_nase schrieb:du, schon zweimal..... und komm mir jetzt net da is abber kein fraachezeische... blabla. siehs ein - verloren!
Feigling schrieb:Hör mal lieber auf Deine Frau! Die hat den Sachverhalt schon eindeutig dargelegt...
zwerg_nase schrieb:sie hat sich auch schon selbst widerlegt. da gibts keinen sachverhalt zu erläutern.
teezwetschge schrieb:Seit wann hören denn Männer auf ihre Frauen?
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:sie hat sich auch schon selbst widerlegt. da gibts keinen sachverhalt zu erläutern. Ich fands erstaunlich plausibel...
zwerg_nase schrieb:ach, ein frauenversteher...... diskutierst du auch lieber über gez und studiengebühren oder wirfst du scheiben ein?
teezwetschge schrieb: zwerg_nase schrieb:ach, ein frauenversteher...... diskutierst du auch lieber über gez und studiengebühren oder wirfst du scheiben ein? Blödsinn, dafür ist er doch viel zu feige!
zwerg_nase schrieb:nein, hier isses schattig und angenehm kühl.
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:nein, hier isses schattig und angenehm kühl. Komisch. Und warum kann ich Dir dann heute noch weniger folgen als sonst?Warum Wasserträger?!
zwerg_nase schrieb:geh du mal aus der sonne und hör auf mit kiffen.......
zwerg_nase schrieb:http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102894/?page=3
Neue Rechtschreiberegelung...und ich tausch das w gegen ein e... [/quote]
Geil und zitieren kann ich bei der Hitze auch net mehr...es wird immer schlimmer!
Hör mal lieber auf Deine Frau! Die hat den Sachverhalt schon eindeutig dargelegt...
Seit wann hören denn Männer auf ihre Frauen?
Ich fands erstaunlich plausibel...
Schon seid es die Menschheit gibt !
ach, ein frauenversteher......
diskutierst du auch lieber über gez und studiengebühren oder wirfst du scheiben ein?
Blödsinn, dafür ist er doch viel zu feige!
Sitzt Du heute in der Sonne, ?
Um über GEZ und Studiengebüren zu diskutieren?
Nein hier für:
Komisch. Und warum kann ich Dir dann heute noch weniger folgen als sonst?
Warum Wasserträger?!
geh du mal aus der sonne und hör auf mit kiffen.......
Okay,
aber warum Wasserträger?
Achso. Na dann entschuldige ich mich in aller Form. Da solltest Du aber eigentlich auch garnicht hingucken...