>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Herzlichen Glückwunsch!

#
und das soll sinn und zweck des ganzen sein? na klasse. am besten fängt einer noch heute nacht an bis zur 1900 runterzuzählen. sind ja nur noch 98 klicks.

#
N'abend ihr Lumpe

Nene, ich les mir das nicht alles durch, soweit kommts noch  
#
Selber Lumpe!
Gude.
#
Oh jeh, bin ich kaputt...
#
Na, das ging ja schnell, dachte es gäbe voll was zu lesen. Glücklicherweise hat nur der Feigling den ***** offen gehabt

So mies hat sich hier ja noch keiner nen Runden erschlichen. Pfuideibel
#
Öh? Wird ***** nicht so lustig zensiert? Hätte viel lustiger ausgesehen
#
Wie versprochen

Gute n8 Ihr Lieben

Bis Morsche ..... Äh .... heute ...... Äh .... nachher ....
#
Ich mach auch die Fladder....Tschö mit ö!  
#
Aso erst mal - - an Feischling! So gehts net!
Ansonsten:
#
*grummel*

gemoije........
#
Guten Morgen Ihr Lieben

Noch ein halber Tag
dann 3 Wochen Urlaub

Kein und kein früh   , sondern machen was man möchte !

z.B.   oder oder oder
oder oder oder oder oder .........  
#
Kallewirsch schrieb:
oder .........    

des wolle mer aach so genau net wisse....  
#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
oder .........    

Doch! Ich bestehe auf Einzelheiten! ,-)
#
carolus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
oder .........    

Doch! Ich bestehe auf Einzelheiten! ,-)  

So ?
Vergesssssssst es !
#
Ich versteh gar net was ihr alle an Urlaub so geil findet. Ich hab seit Ende Oktober Urlaub und ich find es nervt langsam!  

#
teezwetschge schrieb:
Ich versteh gar net was ihr alle an Urlaub so geil findet. Ich hab seit Ende Oktober Urlaub und ich find es nervt langsam!  

Du kannst bei mir den Garten machen, oder meine Bachelorarbeit tippen, wenn Du Langeweile hast.

@ alle Nörgler: Was soll ic denn machen, wenn gestern abend keiner bis zur 1800 mit mir reden wollte?
#
Feigling schrieb:

Du kannst bei mir den Garten machen, oder meine Bachelorarbeit tippen, wenn Du Langeweile hast.

@ alle Nörgler: Was soll ic denn machen, wenn gestern abend keiner bis zur 1800 mit mir reden wollte?  

So tolle Sachen hab ich auch, wie Gartenarbeit, aber bei den Ozonwerten soll man sich ja bekanntlich net anstrengen. Ansonsten gibt es schon immer was zu tun, aber ich würde mal gerne wieder was regelmäßiges tun, außer regelmäßig im Forum zu sein.

Und was heißt überhaut keiner wollt mit dir reden. Du hättest ja warten können. Wir waren nur unten im Garten gießen!
#
teezwetschge schrieb:

So tolle Sachen hab ich auch, wie Gartenarbeit, aber bei den Ozonwerten soll man sich ja bekanntlich net anstrengen. Ansonsten gibt es schon immer was zu tun, aber ich würde mal gerne wieder was regelmäßiges tun, außer regelmäßig im Forum zu sein.

Und was heißt überhaut keiner wollt mit dir reden. Du hättest ja warten können. Wir waren nur unten im Garten gießen!

Naja, das wird schon wieder. Und solange bist Du halt halbprofessionelle Forenschreiberin.

Woher soll ich denn wissen, dass ihr nur gießt? War halt allein und da hatts in den Fingern gejuckt...
#
Wollt doch auch mal einen runden Beitrag haben...

Teilen