teezwetschge schrieb: Wollt doch auch mal einen runden Beitrag haben...
Beim wunderschönen, begehrenswerten, eimaligen...... #2000 er Beitrag hast Du ja einen .. äh ... eine Konkurrentin weniger ! Aber ob Dir das hier bei den etwas nützt ?
Tu nicht so, Du Schleimer !!! ... Was hättest Du dann gemacht ? ... Hättest Du sie hinterher getröstet, daß Du schneller warst, als sie, anstatt sie mit Hähme zu überschütten ?
Die 1800 hättst Du Dir doch wieder gekrallt, Gentleman.
Nein, ich hab ihm vorher gesagt, die will ich haben!
das stimmt auch.... und da hätte ich ihr das feld überlassen, da ich weiß wie man sich gegenüber einer dame respektive seiner frau verhält. da bin ich sicher merh gentleman als wie du... und immer zweimal mehr!
Tu nicht so, Du Schleimer !!! ... Was hättest Du dann gemacht ? ... Hättest Du sie hinterher getröstet, daß Du schneller warst, als sie, anstatt sie mit Hähme zu überschütten ?
Achte mal auf Deine Worte!
Ich hab hier noch niemanden mit Hähme überschüttet, außer den garstigen Zwerg. Und das beruht auf Gegenseitigkeit! ,-)
Die runden Zahlen bedeuten mir nicht mehr so viel wie früher, deshalb hätt ich sie gern jemandem überlassen, der noch keine hat... *autsch, auf ner Schleimspur ausgerutscht*
Ich hab hier noch niemanden mit Hähme überschüttet, außer den garstigen Zwerg. Und das beruht auf Gegenseitigkeit! ,-)
Die runden Zahlen bedeuten mir nicht mehr so viel wie früher, deshalb hätt ich sie gern jemandem überlassen, der noch keine hat... *autsch, auf ner Schleimspur ausgerutscht*
Schnief, schon seit anfang an...
Beim wunderschönen, begehrenswerten, eimaligen......
#2000 er Beitrag
hast Du ja einen .. äh ... eine Konkurrentin weniger !
Aber ob Dir das hier bei den etwas nützt ?
@Kalle: Wieso?
Ist doch alles nur Show von mir. Eigentlich bin ich ganz lieb, schüchtern, zurückhaltend und kann mich nicht durchsetzen...
Die 1800 hättst Du Dir doch wieder gekrallt, Gentleman.
Nein, ich hab ihm vorher gesagt, die will ich haben!
Tu nicht so, Du Schleimer !!! ... Was hättest Du dann gemacht ? ...
Hättest Du sie hinterher getröstet, daß Du schneller warst, als sie,
anstatt sie mit Hähme zu überschütten ?
Hier obacht jung Frau, sonst !
das stimmt auch.... und da hätte ich ihr das feld überlassen, da ich weiß wie man sich gegenüber einer dame respektive seiner frau verhält. da bin ich sicher merh gentleman als wie du... und immer zweimal mehr!
Moschää erstmal
Du bist ja nur neidisch, weil du davon keine Ahnung hast!
Achte mal auf Deine Worte!
Die runden Zahlen bedeuten mir nicht mehr so viel wie früher, deshalb hätt ich sie gern jemandem überlassen, der noch keine hat...
*autsch, auf ner Schleimspur ausgerutscht*
Sonst was ? Du bist doch ganz lieb, schüchtern, zurückhaltend und kannst Dich nicht durchsetzen !!! Wie Du behauptest !
...und ich helf dir garantiert net wieder hoch!
Seitdem ich weiß, dass wir uns bald sehen...