>

SLT : Das allerletzte Wort

#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Nur im Dunkeln lebeb drückt aufs Gemüt. Rolläden am besten einen kleine Spalt aufmachen und die    reinlassen...

Puh, aber dann wird es gleich wieder hier drin warm...nee, nee, ihr seid mir schon heiß genug...

Das Leben ist ungerecht: Ihr unterhaltet euch, wie ihrs euch in der Wohnung am besten gemütlich und kühl macht, und ich arme Sau muss in meinem Alter noch schaffen
#
carolus schrieb:
Das Leben ist ungerecht: Ihr unterhaltet euch, wie ihrs euch in der Wohnung am besten gemütlich und kühl macht, und ich arme Sau muss in meinem Alter noch schaffen

Da kann ich nur sagen - sei froh dass du Arbeit hast und dich nicht den ganzen Tag mit diesen Leuten hier beschäftigen musst, so wie ich...
#
aach widder wahr
#
teezwetschge schrieb:
und dich nicht den ganzen Tag mit diesen Leuten hier beschäftigen musst, so wie ich...  

Nanana!
#
frech wern, oder was?
#
Gute n8 Ihr Lieben
#
Hier ist ja ne Menge los!
#

Alex-Meier-14 (02:09 AM) :
hi
Alex-Meier-14 (02:09 AM) :
ich werde uf mitglied
#
gemoije..

@adlerfreak      
#
Oh Mann, irgendwie macht bei 'Hitze schlafen' dicke Augen...oder sitz ich einfach zu viel vorm Rechner?
#
Guten Tag
(ja, ich hab mich gebessert *gg*)
#
Hi.

Oh mein Kopp...
#
Feigling schrieb:

Oh mein Kopp...

Oooooooha....
#
Feigling schrieb:
Hi.

Oh mein Kopp...

na, hammer gestern etwas übern durst getrunken?  
#
Scaramanga schrieb:
Feigling schrieb:

Oh mein Kopp...

Oooooooha....

Jo
#
Ach, ich bin grad so happy...ich könnt die ganze Welt umarmen.
Einer meiner liebsten Freundinnen hat gestern ihre kleine Kaja bekommen - ein Gärtnerbaby!  
#
teezwetschge schrieb:
Ach, ich bin grad so happy...ich könnt die ganze Welt umarmen.
Einer meiner liebsten Freundinnen hat gestern ihre kleine Kaja bekommen - ein Gärtnerbaby!    

Hach, Babys sind was Feines, alles Gute von mir unbekannterweise  
#
Scaramanga schrieb:

Hach, Babys sind was Feines, alles Gute von mir unbekannterweise    

Das is lieb von dir.

Ich finde es einfach schön, wenn man mitbekommt, wie sich zwei kennenlernen, zusammenziehen, schon lange zusammen wohnen, heimlich heiraten und jetzt der Nachwuchs da ist...nicht mehr selbstverständlich in dieser Zeit!  
#
Alle, die die 1900 wollen müssen sich langsam bereithalten...

Ich setz diesmal aus.
#
Hallo erstmal.

Jesses bin ich gerädert. Kaum eine Auge zu bekommen in der Nacht. Ich bin um halb 4 (kein Witz) mit meinem Kissen in die Firma umgezogen, weil es da kälter ist, als bei mir daheim. Dachte ich zumindest...
Und da wo die Couch steht, bin ich auch mit dem rollbaren Klimagerät nicht wirkich weiter gekommen, da wir da übelst hohe Wände haben und der Raum zu groß für das Gerät ist..

Und jetzt schon wieder über 30 Grad.

Schön zu hören, dass das mit dem Zusammenziehen usw. wenigstens bei anderen Leuten auf Dauer klappt

Gruß Tobi

Teilen