Ja, Prüfungen sind rum. Muss noch Praktika auswerten, meine Thesis fertigmachen und vortragen und nochmal in die Schweiz. Aber das allerschlimmste is glaub ich vorbei.
Ja, Prüfungen sind rum. Muss noch Praktika auswerten, meine Thesis fertigmachen und vortragen und nochmal in die Schweiz. Aber das allerschlimmste is glaub ich vorbei.
Hängst den ganzen Tag im Forum ab und kannst dich trotzdem noch auf Prüfungen vorbereiten... Bist ja ein Wunderknabe!
Hängst den ganzen Tag im Forum ab und kannst dich trotzdem noch auf Prüfungen vorbereiten... Bist ja ein Wunderknabe!
Das läuft parallel. Wenn man sowas ohne Unterlass lernt, verliert man irgendwann den Verstand. Ich hab mal 2 Tage ohne Pause gelernt und danach von Gibbs-Potentialen geträumt... Sowas mach ich nichtmehr.
@Kalle: So ungefähr. Im September werd ich erstmal Bachelor.
Physik. Schau mal, wie lang es in dem Studiengang, den Du willst, schon Bachelor-Master gibt. Wir sind bei uns die ersten, dh. kein Mensch weiß, ob die Wirtschaft Bachelor-Physics braucht. Wenn Du erwägst, nach dem Bachelor abzubrechen, solltest Du auf jeden Fall sichergehen, dass es da gute Berufschancen oder zumindest Erfahrungswerte zu gibt. Wie gesagt, bei uns weiß niemand, ob man uns haben will, weshalb auch praktisch jeder noch den Master macht...
Feigling schrieb: Physik. Schau mal, wie lang es in dem Studiengang, den Du willst, schon Bachelor-Master gibt. Wir sind bei uns die ersten, dh. kein Mensch weiß, ob die Wirtschaft Bachelor-Physics braucht. Wenn Du erwägst, nach dem Bachelor abzubrechen, solltest Du auf jeden Fall sichergehen, dass es da gute Berufschancen oder zumindest Erfahrungswerte zu gibt. Wie gesagt, bei uns weiß niemand, ob man uns haben will, weshalb auch praktisch jeder noch den Master macht...
Jap, das denke ich auch, ne, mein Plan ist Bachelor BWL und dann Master Unternehmenmanagement, das ist meine Berufung
Hab grad meine Prüfung hinter mich gebracht! Diese Freiheit... zumindest bis nächste Woche.
Ich könnt Euch alle
Hallöle an den Rest
Ich glaub ich kauf mir gleich mal ne Karte fürs Spiel am Mittwoch. Hach, ist das schön...
Na dann
wie viele kommen denn noch?
Glaub das bloß nicht, jetzt kommt das böse Arbeitsleben, schluß mit dem lässigen Studentendarsein !
Quatsch, jetzt kommter erstmal das böse Master-Studium...
Master of Disaster ?
Hängst den ganzen Tag im Forum ab und kannst dich trotzdem noch auf Prüfungen vorbereiten...
Bist ja ein Wunderknabe!
Bätscheler reicht dir wohl nicht, ja, ja die Jugend...will immer hoch hinaus!
Das läuft parallel. Wenn man sowas ohne Unterlass lernt, verliert man irgendwann den Verstand. Ich hab mal 2 Tage ohne Pause gelernt und danach von Gibbs-Potentialen geträumt... Sowas mach ich nichtmehr.
@Kalle: So ungefähr. Im September werd ich erstmal Bachelor.
wollte auch bachelor und master machen, in welche Richtung gehts denn bei dir?
Bachelor of Disaster ?
Was muß man da können, ich dachte um ein Disaster zu veranstalten braucht man kein Studium !
Schau mal, wie lang es in dem Studiengang, den Du willst, schon Bachelor-Master gibt. Wir sind bei uns die ersten, dh. kein Mensch weiß, ob die Wirtschaft Bachelor-Physics braucht. Wenn Du erwägst, nach dem Bachelor abzubrechen, solltest Du auf jeden Fall sichergehen, dass es da gute Berufschancen oder zumindest Erfahrungswerte zu gibt. Wie gesagt, bei uns weiß niemand, ob man uns haben will, weshalb auch praktisch jeder noch den Master macht...
Aber ich bin staatlich geprüft!
Das ist ein einleuchtendes Argument !
Jap, das denke ich auch, ne, mein Plan ist Bachelor BWL und dann Master Unternehmenmanagement, das ist meine Berufung
Also willst Du das, was er "staatlich anerkannt" veranstaltet, wieder ausbügeln ?