Bin son Mädelgetränktrinker (Wasn das fürn Wort? Ich Sponk smile: Baccardi Cola und Cuba Libre. Und den ***** gewackelt zu funky music, so wie sich das gehört.
Hach freu ich mich, dass bei euch ab 7 Remidemmi im Haus ist. Scara on the run. Morgen kommst du hier nicht um 14.00 umme Ecke mit deinem "guten morgen". Also wenn's einer verdient hat, dann du, ha!
Bin son Mädelgetränktrinker (Wasn das fürn Wort? Ich Sponk smile:
Sponk= Käfer bei Pippi Langstrumpf? (erinnere ich mich richtig?)
Hach freu ich mich, dass bei euch ab 7 Remidemmi im Haus ist. Scara on the run. Morgen kommst du hier nicht um 14.00 umme Ecke mit deinem "guten morgen". Also wenn's einer verdient hat, dann du, ha!
Naja Disco kann man das nicht nennen. Wir waren in unserem kleinen Stamm-Club. Ich kann nur mit bestimmter Art von Musik was anfangen, deswegen gehe ich mir lieber die Beine rasieren, anstatt in einer stinknormalen Disco einzulaufen.
Bin son Mädelgetränktrinker (Wasn das fürn Wort? Ich Sponk smile: Baccardi Cola und Cuba Libre.
Und den ***** gewackelt zu funky music, so wie sich das gehört.
Pff niemals. Son Rotz kummt mir net ins Haus, hea!
Sponk= Käfer bei Pippi Langstrumpf? (erinnere ich mich richtig?)
Komm du mir in die Scheune
Warste inner Disco?
Naja Disco kann man das nicht nennen. Wir waren in unserem kleinen Stamm-Club. Ich kann nur mit bestimmter Art von Musik was anfangen, deswegen gehe ich mir lieber die Beine rasieren, anstatt in einer stinknormalen Disco einzulaufen.
Behaltet das mal für euch!
@ Tube
Dann rasier dir mal die Beine weiter.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mir im Leben noch nicht die Beine rasiert habe
Ich gehe mir mal noch bissi was zu Essen machen, duschen und dann hüpfe ich ins Bettchen. Bin also mal weg, macht's gut. Bis denn
Allen Adlern eine angenehme Nacht.
Bis dann!
7.13 gings los mit Vorbereitungen :neutral-face
wahrscheinlich wegen Impertinenz,
vielleicht auch geistiger Inkontinenz?
Das frag ich mich grad auch...hmmm...ich war unterwegs und seit heute morgen kein Lebenszeichen von ihm...
Aha, es lebt...
d a s Zwergnase?
ja, live und in farbe!