Zwerg soll erstmal aufhören zu singen. Also mich stört nicht so sehr was er singt, sondern eher, dass er singt. Liewe Leuts..
Achso, jetzt verstehe ich.. dein "Gesang", in Verbindung mit dem Rumgehüpfe stellen so eine Art Regentanz dar. Verblüffend. Aja, dann gib mal noch bissi Gas, bisher sind's nur schwarze Wolken
Habe leider schon in der Grundschule nach der 3. Klasse passen müssen. Bin gerade unsicher, ob ich mich über Beitrag Nummer 2561 freuen kann oder nicht. Das ist doch ne runde Zahl, oder?
Achso, jetzt verstehe ich.. dein "Gesang", in Verbindung mit dem Rumgehüpfe stellen so eine Art Regentanz dar. Verblüffend. Aja, dann gib mal noch bissi Gas, bisher sind's nur schwarze Wolken
Hier reschends bereits und das schon seit ner Stunde...
Ja, vorhin hat's bei uns auch mal kurz gut runtergemacht, aber seitdem scheint dein Göttergatte schon ziemlich lang Luft zu holen. 2. Strophe bitte.
Tube schrieb: [quote=zwerg_nase] Pff, nicht mal dein Regentanz funktioniert einwandfrei, dann will ich garnicht sehen, wie du versuchst Hagel zu erbreaken
red du erstmal deutsch, dann können wir uns über das wettermachen unterhalten. außerdem hab ich keinen bock, deine blumen in mannheim zu gießen.
Achso, jetzt verstehe ich.. dein "Gesang", in Verbindung mit dem Rumgehüpfe stellen so eine Art Regentanz dar. Verblüffend.
Aja, dann gib mal noch bissi Gas, bisher sind's nur schwarze Wolken
Habe leider schon in der Grundschule nach der 3. Klasse passen müssen. Bin gerade unsicher, ob ich mich über Beitrag Nummer 2561 freuen kann oder nicht. Das ist doch ne runde Zahl, oder?
In gespannter Erwartung..
Euer Vollpfosten
Ja, vorhin hat's bei uns auch mal kurz gut runtergemacht, aber seitdem scheint dein Göttergatte schon ziemlich lang Luft zu holen.
2. Strophe bitte.
Das liegt im Rahmen Deiner Phantasie !!
am samstag wirds partiellen hagel über deinem schädel geben.........
Pff, nicht mal dein Regentanz funktioniert einwandfrei, dann will ich garnicht sehen, wie du versuchst Hagel zu erbreaken
Keine angst Tubi, Hunde die bellen beissen nicht !!
Und zur Not hätte ich noch einen Integralhelm für Dich !
red du erstmal deutsch, dann können wir uns über das wettermachen unterhalten. außerdem hab ich keinen bock, deine blumen in mannheim zu gießen.
...und warum redest du so schief?
Geht mir ähnlich
Achja, wie ich eben in einem anderen fred lesen musste, ist dein Pass abgelaufen. Ich wusste es doch die ganze Zeit: der zwerg ist illegal! *kreisch*
Braucht man einen Bock zum Blumen gießen ??? Das ist mir neu !!
Hier in Staabach nehmen wir ne Gießkanne oder nen Gartenschlauch !!
Naja, der Zwerg ist halt irgendwie komisch...
@tube und der unterschied zwischen einem pass und einem perso erklär ich dir am samstag.
Gut, sehe ich ein, daß man den schlecht nach Mannheim zum Blumen gießen bekommt !
Wäre da ne Gießkanne nicht doch ein wenig einfacher ?
Komm mir nicht zu nahe, bei mir hagelt's
Als ob der Pipi-Zwerg was dafür könnt... ,-)
@kalle: schon mal was von automatischer bewässerung gehört?
Unromantisch!