zwischen spam und wortklauberei existiert ein gewaltiger unterschied. und was willst du mir vorwerfen? wenn ich in einem thread mehr antworten gebe, als sonst wo? ich spam mich jedenfalls nicht quer durch die foren.
du wirst am samstag noch dran denken, beim tube nie ins auto eingestiegen zu sein!!
am ***** die räuwwer. nur weil du mit dem modweichspüler behandelt worden bist, soll ich den heggeschißer net mehr anmaulen? nix da.
@kalle... danke fürs reinigen. dann können wir ja tube und strahli drin einsperren und dem heinz die benötigten haare zur analyse überreichen. tübchen darf dann mal seine nase in rundungen vertiefen.
du wirst am samstag noch dran denken, beim tube nie ins auto eingestiegen zu sein!!
Scheune ist fertig für Samstag
Sehr schön. Freu mich
Jesses nah, ich versprech's morgen pöbel ich wieder. Aber diese pflasterlose Zeit nagt ...
am ***** die räuwwer. nur weil du mit dem modweichspüler behandelt worden bist, soll ich den heggeschißer net mehr anmaulen? nix da.
@kalle... danke fürs reinigen. dann können wir ja tube und strahli drin einsperren und dem heinz die benötigten haare zur analyse überreichen. tübchen darf dann mal seine nase in rundungen vertiefen.
Vergiss die Digi nicht !
Ach, ... übrigens ... die Scheune hat nur vorne Fenster und ne Tür ! Und nu ?
Das hat ihn voll abgeschreckt.
War Sinn der Sache !
Der Arme.
Warum müsst ihr so fies sein?
Nur so sind wir ungestört in der Scheune
Und beim darf der kleine carolus nicht mitmachen?
Ich werd Tube mutig zur Seite stehn! Nur wenn der Gegner übermächtig ist, hau ich ab...