>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ich hab jetzt nich hier reingeschaut, oder? Hab ich?

#
pipapo schrieb:

Du hast !!! Brauchst Dich gar nicht wegschleichen, ich hab Dich    !
#
pipapo schrieb:

Hatter! Hatter!

Und der Vael auch wieder da. Sauber..
#
habt ihr alles gut überstanden - ohne

und ohne

greetz aus bonn!
#
carolus schrieb:
habt ihr alles gut überstanden - ohne

und ohne
greetz aus bonn!  

Na klar ! Die Buben waren doch unter guter Aufsicht, nämlich meiner !
#
Gute n8 Ihr Lieben
#
#
Einen wunderschönen guten Morgen!

Kaum hat man sich mal kennengelernt, schreibt keiner mehr...o.k. ihr seid aber auch alle Assis...
#
Hallooooo Ihr Lieben
#
Moin ihr 2.

Die Kalle ist schon wieder wach... die macht misch feddisch! Ich bin 20 Jahre jünger und schlafe ständig im Stehen ein, nej..nej..nej
#
teezwetschge schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen!

Kaum hat man sich mal kennengelernt, schreibt keiner mehr...o.k. ihr seid aber auch alle Assis...  

Aja wem sagstes, ich hocke die ganze Zeit aufm Klo von eurem %§&*$%-Äppler.
#

du wolltest den probieren.... aber wenigstens hast du die qualitativen unterschiede zu einem propaingedächtnisgetränk auch gleich bemerkt.

der tat schon verdammt weh......  
#
Tube schrieb:

Aja wem sagstes, ich hocke die ganze Zeit aufm Klo von eurem %§&*$%-Äppler.  

Dafür hab ich heute Nacht durchgekotzt und hab Fieber...is auch net besser!
#
also doch...

und ...

...hab ichs mir doch gedacht!
#
Guuuten Morgen.  

Erstmal allen Lädierten gute Besserung.

Ich warte immernoch auf sachdienliche Hinweise bezüglich des Turms...
#
carolus schrieb:
also doch...

und ...

...hab ichs mir doch gedacht!

Nö, hab nix getrunken - war Fahrerin!
#
stimmt, die damen sind alle gefahren. aber schobbe und ich waren am nächsten tag absolut fit. das hat mit dem alkohol nicht viel zu tun gehabt. ich hab gedacht aus dem komasaufen wärst du raus? carolus, es heißt in maßen genießen und nicht in massen!  

@turmbauer, statistisch ist es ein unding zu erwarten, das deine babelschen konstruktionen auch nur einmal länger wie 10 minuten gestanden hätten. erwarte nicht, das einer den turm "umgeworfen" hat.
#
Die Fakten sind doch die:

Der Turm war nach anfänglichen Fehlversuchen durch veränderten Aufbau (was dem nörgelnden Publikum natürlich verbogen geblieben ist) stabil und stand lange Zeit sicher.

Nachdem ich von der Toilette kam, war der Turm umgefallen und der zwerg saß nicht an seinem Platz.

Deshalb gibts für mich nur eine naheliegende Erklärung.  
#
Feigling schrieb:
Die Fakten sind doch die:

Der Turm war nach anfänglichen Fehlversuchen durch veränderten Aufbau verbogen geblieben.      

Nachdem ich von der Toilette kam, war der Turm umgefallen und der zwerg saß nicht an seinem Platz.

Deshalb gibts für mich nur eine naheliegende Erklärung.  

dann ist dir wohl auch mein brötchen, das ich in der hand hatte, nicht aufgefallen. ergo? ich war in der scheuer und hab mir was zum essen geholt. dein "stabiler" turm fiel um, als ich in den brotkorb griff. eine kausalität in beiden aktionen einen zusammenhang zu finden, wohl auch noch ursache und wirkung, finde ich mehr als fadenscheinig.
deine konstruktion war mehr als fragil!
#
Tatsache ist, dass von verschieden Leuten Andeutungen gemacht werden.    Für Infos bin ich dankbar, notfalls auch vertraulich! :neutral-face  

Teilen