Feigling schrieb: Tatsache ist, dass von verschieden Leuten Andeutungen gemacht werden. Für Infos bin ich dankbar, notfalls auch vertraulich! :neutral-face
Es konnte wirklich keiner was für - in China war ein Sack Reis umgefallen. Das hatte die Erschütterung hervor gerufen!
Aja wem sagstes, ich hocke die ganze Zeit aufm Klo von eurem %§&*$%-Äppler.
Dafür hab ich heute Nacht durchgekotzt und hab Fieber...is auch net besser!
Echt jetzt?
Ich hocke übrigens keinen Meter aufm Klo. Keine Ahnung, warum ich das Gebräu so gut vertragen habe. Auf jeden Fall, habe ich mich inzwischen mal bei einem Kumpel, der immer Apfelsaft selber macht, angemeldet, um von seinem Acker Äpfel abzugraben. Ich werd mir da allerdings bei Gelegenheit noch ein paar Tips von euch holen müssen, auf was ich zu achten habe und ob das mit den Äpfelsorten überhaupt funzt.
Echt jetzt?
Jep! Leider. War irgendwie heute Nacht net so schön. Jetzt geht es mir aber wieder etwas besser. Meine letzte Nahrung hab ich wieder in mir behalten...
Echt jetzt?
Jep! Leider. War irgendwie heute Nacht net so schön. Jetzt geht es mir aber wieder etwas besser. Meine letzte Nahrung hab ich wieder in mir behalten...
Es konnte wirklich keiner was für - in China war ein Sack Reis umgefallen.
Das hatte die Erschütterung hervor gerufen!
Du weißt ja, der Zwerg is net alleine...
Echt jetzt?
Ich hocke übrigens keinen Meter aufm Klo. Keine Ahnung, warum ich das Gebräu so gut vertragen habe. Auf jeden Fall, habe ich mich inzwischen mal bei einem Kumpel, der immer Apfelsaft selber macht, angemeldet, um von seinem Acker Äpfel abzugraben. Ich werd mir da allerdings bei Gelegenheit noch ein paar Tips von euch holen müssen, auf was ich zu achten habe und ob das mit den Äpfelsorten überhaupt funzt.
Juchhei..
Jep! Leider. War irgendwie heute Nacht net so schön.
Jetzt geht es mir aber wieder etwas besser. Meine letzte Nahrung hab ich wieder in mir behalten...
Dennoch gute Besserung
@ Feigi: Der turm der
der Turm der
,-)
Sekundenkleber? ,-)
stimmt, aber da sieht man deine fragmente.
@scara: ja, aber die große tube.......
Und was kann jetzt Tube wieder dafür?
den zwockel hab ich nicht gemeint.
Schönen Gruß von Achim, er möchte gerne wissen, welcher von Euch 3 es war, der es nicht mit dem Hintern an der Scheunenwand geschlafen hat !