>

SLT : Das allerletzte Wort

#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:

@scara: ja, aber die große tube.......    

Und was kann jetzt Tube wieder dafür?  

den zwockel hab ich nicht gemeint.  

Doch, doch, du redest den halben Tag nur noch von mir. Jetzt auch noch ständig diese PNs "Hallo, na wie geht's? Wollen wir uns mal treffen, Süßer"
Nur weil ich deine Frau angrabe, heißt das noch lange nicht, dass du im Gegenzug mich angraben musst. Der Zwerg und Logik.. Ich sachs ja... GARNIX!
#
Kallewirsch schrieb:
@ Scara, Tubi, Liebelein

Schönen Gruß von Achim, er möchte gerne wissen, welcher von Euch 3 es war, der es nicht mit dem Hintern an der Scheunenwand geschlafen hat !    

Der alte Gladbachfan sollte lieber mal ins Bad gehen und seinen Hintern betrachten. Danach kann er ja mal erzählen, ob auch schon vor diesem Wochenende "SGE" in seine *****behaarung rasiert war.
Ich hatte ja gesagt, dass ich mir nicht so sicher bin, wer hier vor wem Angst haben muss
#
Tube schrieb:

Doch, doch, du redest den halben Tag nur noch von mir. Jetzt auch noch ständig diese PNs "Hallo, na wie geht's? Wollen wir uns mal treffen, Süßer"
Nur weil ich deine Frau angrabe, heißt das noch lange nicht, dass du im Gegenzug mich angraben musst. Der Zwerg und Logik.. Ich sachs ja... GARNIX!

Na super, dass du das jetzt erzählen musstest!
So hätte er es vielleicht gar net gemerkt und jetzt darf ich alles heute abend wieder grade biegen!  
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
@ Scara, Tubi, Liebelein

Schönen Gruß von Achim, er möchte gerne wissen, welcher von Euch 3 es war, der es nicht mit dem Hintern an der Scheunenwand geschlafen hat !    

Der alte Gladbachfan sollte lieber mal ins Bad gehen und seinen Hintern betrachten. Danach kann er ja mal erzählen, ob auch schon vor diesem Wochenende "SGE" in seine *****behaarung rasiert war.
Ich hatte ja gesagt, dass ich mir nicht so sicher bin, wer hier vor wem Angst haben muss

#
@vaseline
dann frag doch jemanden, wie und wo du äbbelwoi selbst keltern kannst. der propain soll sich da auch gut auskennen.
und pn von mir an dich. jeder der weiß,  das du gerne mal deine modfähigkeiten austestest, glaubt dir sicher alles hunderprozentig. schreib dir nur weiter pns selbst und fühl dich geschmeichelt. und denk an den gladbachfan mit dem rasierten hintern in dem du sicherlich wieder deinen zinken versenkt hast.  
#
teezwetschge schrieb:
... und jetzt darf ich alles heute abend wieder grade biegen!  

#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Na super, dass du das jetzt erzählen musstest!
So hätte er es vielleicht gar net gemerkt und jetzt darf ich alles heute abend wieder grade biegen!  

Das schaffst du schon. Mann nennt dich in Insiderkreisen ja nicht umsonst Zwergenbieger oder zwergen_quetsche.

@zwerg
Ich versenke alles mögliche in Gladbachfans, aber was schnüffeln angeht halte selbst ich mich stark zurück. Die riechen immer schwer nach Niederlage.

gez. Arschnase
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
@ Scara, Tubi, Liebelein

Düsseldorf nicht Gladbach !
#
pipapo schrieb:
teezwetschge schrieb:

Na, da kann sich der Zwerg ja schonmal freuen.

Erklär doch nochmal, wie war das? 20 Zentimeter sind was? Und 2Meter nach hinten, wie, wo?
#
Kallewirsch schrieb:

Düsseldorf nicht Gladbach !

Wer zum Geier hatte dann den Gladbachaufkleber auf seinem Auto?

Betimmt der Knut ..
#
da traust du arschbackenfetischist dem knut aber einiges zu......
#
pipapo schrieb:
teezwetschge schrieb:

#
Hoffentlich is bald Schluss mit dem Insidergewäsch
hier ist der Ort, wo über alle Grenzen hinweg gepöbelt wird

nicht nur für die Vordertaunusmafia und ihr missratenes Gesocks
#
zwerg_nase schrieb:
da traust du arschbackenfetischist dem knut aber einiges zu......

Aja, der macht den ganzen Tag einen auf Katze und ihr glaubt's ihm auch noch..
Wie naiv kann man denn sein?
#
carolus schrieb:
Hoffentlich is bald Schluss mit dem Insidergewäsch
hier ist der Ort, wo über alle Grenzen hinweg gepöbelt wird

nicht nur für die Vordertaunusmafia und ihr missratenes Gesocks

Glei gibt's..    Du alter Pöbelopa
#
@carolus
pack dich in deiner ehemaligen hauptstadt ein und nerv nicht. in geographie auch nicht aufgepaßt? mannheim liegt nicht im vordertaunus. und wenn du das weiter behauptest, dann verleg ich bonn nach belgien, du ostholländer!

nur weil das ein schwarzes auto und ein schwarzer kater sind, müssen die noch lange nicht zusammenpassen. hast früher auch immer bei memory beschissen, oder?  
#
@Greisenbeleidiger:
Du kannst deinem Henker äähh Schöpfer dermaleinst dankbar sein, wenn du - im Falle, dass du mein biblisches Alter erreichen solltest - noch so voller Kraft pöbeln kannst
#
carolus schrieb:
@Greisenbeleidiger:
Du kannst deinem Henker äähh Schöpfer dermaleinst dankbar sein, wenn du - im Falle, dass du mein biblisches Alter erreichen solltest - noch so voller Kraft pöbeln kannst

Der kann ja jetzt manchmal schon nen ganzen Tag net Pöbeln, weil er zu müde is...
#
du bettelst ja lieber mit hundeblick um ein paar drobbe schobbe.
#
Aber nur weil der so gut war... Und dafür haste ja den Turm umgeworfen

Teilen