Tube schrieb: Kriegst du eigentlich noch einen Satz raus, ohne meinen ***** zu erwähnen?
Der mag ihn vielleicht , genau wie Achim !
Wenn der wüsste, dass ich garkeinen habe.. Guck mich an, ich muss immer Blei in die Schuhe stecken, wenn ich mal gegen den Wind laufen will. Wo soll da der ***** herkommen?
Jetzt fängt das Kleeblätsche auch noch an. Wart du nur...
Kalle.. Gleisdreieck am Samstag? Mach dich mal locker, dann fühle ich mich nicht so alleine
ZoLo ist doch da..... außerdem kennst du ja ein paar andere auch schon. also sei net traurig, des wird eh ein langer und dreckiger samstag..... da hat auch noch jemand geburtstag.....
Jo, keine Sorge, ich gucke auf jeden Fall vorbei. Bin nur am überlegen wann. Wenn wir so kommen, wie wir sonst anrollen, habe ich keine Zeit für's GD. Mal gucken, ob jemand meiner Leute Lust hat, früher hinzugehen und sich zu euch zu gesellen. Ansonsten komme ich alleine vorbei. Mir auch Wurscht.
So, ich glaube ich muss jetzt weg...
Moojeeee zusammen.
Habe heute mal wieder ein bissche Zeit für euch und bin zur Abwechslung auch für jede Pöbelei zu haben.
Außerdem wird's echt mal wieder Zeit für nen Runden. Geht ja nicht an so. Selbst der Zwerg hat mich inzwischen böse überholt. Is ja läscherlisch!
Ihr seid so niwolohs!
Das glaube ich auch !!!
wenn du so ein lahmarsch bist?
Kriegst du eigentlich noch einen Satz raus, ohne meinen ***** zu erwähnen?
Der mag ihn vielleicht , genau wie Achim !
Tja, das haste dir selbst zu zuschreiben!
Genau !
Wenn der wüsste, dass ich garkeinen habe.. Guck mich an, ich muss immer Blei in die Schuhe stecken, wenn ich mal gegen den Wind laufen will. Wo soll da der ***** herkommen?
Jetzt fängt das Kleeblätsche auch noch an. Wart du nur...
Kalle.. Gleisdreieck am Samstag? Mach dich mal locker, dann fühle ich mich nicht so alleine
Vergisssss es, haben schon viele vergeblich versucht !!!
Och nu komm
Darauf gibt es nur ein klar und deutliches, unmissverständliches : NÖ !
Mich so hängen zu lassen..
Was soll ich dort tun, daß Du was nicht hängen läßt ?