pipapo schrieb:Neulich in der Cafeteria...
Feigling schrieb:Im Rahmen des Spiels gegen Leverkusen werden diverse Leute tierisch Probleme bekommen!
teezwetschge schrieb:Gut, dass wir an diesem Heimspiel net da sind. Dann haben wir uns ja noch einiges an Zeit, dem Feigling seinen Sitz zu kaufen!
Tube schrieb:AH, der läd das Bild nicht. Wasn da druff?ALTER, der Zwerg schon wieder mit nem Runden. Ja Lex mi am *****! DUNKELROT!
Kallewirsch schrieb: Tube schrieb:AH, der läd das Bild nicht. Wasn da druff?ALTER, der Zwerg schon wieder mit nem Runden. Ja Lex mi am *****! DUNKELROT! Aaaaacchhimmm
pipapo schrieb:Test, Test...Mal sehen ob die morgen im Schwimmbad auch Kameras haben
Tube schrieb: Kallewirsch schrieb: Tube schrieb:AH, der läd das Bild nicht. Wasn da druff?ALTER, der Zwerg schon wieder mit nem Runden. Ja Lex mi am *****! DUNKELROT! Aaaaacchhimmm ICH HABE KEINEN DICKEN *****!!!
Tube schrieb:Kalle, dich trage ich eigenhändig ans GD!
Tube schrieb:Eher so..
Kallewirsch schrieb:Das sieht aber schon sehr eindeutig zweideutig aus, was Du da vor hast !
Tube schrieb: Kallewirsch schrieb:Das sieht aber schon sehr eindeutig zweideutig aus, was Du da vor hast ! Ich kann nicht anders. Wenn ich schon nicht schnüffel, dann grabsch ich. Ganz einfache Rechnung Ich wirke nur auf den ersten Blick schüchtern. Auf den 2. Blick denkt man sich Finger weg! Sausack!
Wie geil
Das passt ja sowas von 100%
Gut, dass wir an diesem Heimspiel net da sind. Dann können wir uns ja noch einiges hier erlauben!
Von mir aus gerne...
ich geh dann wieder. Wenns Wetter morgen schoen ist, bin ich im Schwimmbad. Spaetestens am Freitag bin ich wieder da, weil ich da wieder Schicht hab.
Ciao.
Och, ist das niedlich ! Richtig knuffig !
ALTER, der Zwerg schon wieder mit nem Runden. Ja Lex mi am *****! DUNKELROT!
Aaaaacchhimmm
ICH HABE KEINEN DICKEN *****!!!
Da bin ich im Urlaub, also war ich wohl auch nicht gemeint
Mal sehen ob die morgen im Schwimmbad auch Kameras haben
Mwahhaa
Och, nur BrummBrumm, kein Türmschä
Genau der gleichen Meinung ist die Rita ja auch !
Hiermit ?
Das sieht aber schon sehr eindeutig zweideutig aus, was Du da vor hast !
Ich kann nicht anders. Wenn ich schon nicht schnüffel, dann grabsch ich. Ganz einfache Rechnung
Ich wirke nur auf den ersten Blick schüchtern. Auf den 2. Blick denkt man sich Finger weg! Sausack!
Warte mal, ich hole schnell mal Mülli her und dann erzähle das bitte nochmal !