Feigling schrieb: Aber wie solls denn dann vorangehn? Wie sollen wir carolus' grosses ziel des 20000. Beitrags erreichen? Der lebt ja auch nicht mehr sooo lange. *gottseidankbinichweitweg*
Aha der Feischling! Nomen est omen. Da meint der wenn er in die neutrale Schweiz emigriert, kann er unbehelligt seine greisenfeindlichen Sottisen verbreiten. Und wenn ich auch vier Seiten zurückblättern muss, ich werde deine antigeriatrischen Auswürfe nicht zulassen! Denn:
Im übrigen war seinerzeit die Rede von 200.000 Beiträgen. So ein flatterhafter junger Bätscheler...
Das sieht aber schon sehr eindeutig zweideutig aus, was Du da vor hast !
Ich kann nicht anders. Wenn ich schon nicht schnüffel, dann grabsch ich. Ganz einfache Rechnung Ich wirke nur auf den ersten Blick schüchtern. Auf den 2. Blick denkt man sich Finger weg! Sausack!
Warte mal, ich hole schnell mal Mülli her und dann erzähle das bitte nochmal !
Lass bitte Leute aus dem Spiel, die mich mit 3 Fingern einer Hand umbringen können
Warum 3 Finger ? Er strengt sich nicht mehr an, als er muß ! Also langt für Dich !!!!
Lass bitte Leute aus dem Spiel, die mich mit 3 Fingern einer Hand umbringen können
Aha der Feischling! Nomen est omen. Da meint der wenn er in die neutrale Schweiz emigriert, kann er unbehelligt seine greisenfeindlichen Sottisen verbreiten. Und wenn ich auch vier Seiten zurückblättern muss, ich werde deine antigeriatrischen Auswürfe nicht zulassen!
Denn:
Im übrigen war seinerzeit die Rede von 200.000 Beiträgen. So ein flatterhafter junger Bätscheler...
Warum 3 Finger ?
Er strengt sich nicht mehr an, als er muß ! Also langt für Dich !!!!
Ihr Lieben
Hallo zusammen
Kalle, der passt doch viel besser zu dir:
gemoije.... was? wenn du so eine lahmarsch bist, kann ich nix für... außerdem haben hier genügende mitgepostet...
Ich hasse rosa
Hattest du nicht sowas in GE an? Ich meine mich daran zu erinnern...
Das verwechselst Du mit Oka auf der Ersatzbank !
Der Smilie sieht ja zu süß aus. Ach, unser Kallemausi
Treffpunkt morgen früh um 6:00 h bei uns an der Kirche !
Kallemausi?
aber dafür kommt der efc forumsgeister....
Mannheim ist doch ein "Katzensprung " !!
Natürlich die in der Kirchgasse , Du !!!